A
alfaori
Erfahrenes Mitglied
- 116
@Schinkenhörnchen Das musst du probieren. Eins ist klar: wer mehr Genauigkeit will braucht auch mehr Strom.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe ich jetzt nicht explizit geachtet.Schinkenhörnchen schrieb:Zieht diese Option deutlich mehr Akku?
Ich habe die Meldung über die Members-App gemacht. Kam eine ellenlange, sehr freundliche Rückantwort mit vielen nicht zielführenden Tipps (z. B. die Health-App mit der Uhr synchen, Health-App-Cache leeren, Betriebsystem aktualisieren, aktuelle Version der Health-App installieren, Prüfen der Gerätesensoren des Smartphones??, Workouterkennung aktiveren usw.). Dann wollten sie noch die Logdateien des Smartphones ...Ati-gangster schrieb:wohin genau?
Genau die Erfahrung habe ich auch gemacht. Je langsamer, desto mehr Abweichung. Je schneller, desto genauer.JoeHerbal schrieb:Ich mache immer abwechselnd Lauf- und Gehphasen (4 min und 1 min) und meine, dass während der Gehphasen die Abweichungen auftreten.