Geste zur Anrufannahme auf der Watch7 deaktivieren

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gsonz

Gsonz

Stamm-User
594
Hallo zusammen

Wenn mein Handy klingelt und ich meinen Arm nur leicht bewege nimmt meine Watch7 sofort den Anruf entgegen, obwohl ich das garnicht will. Ich hatte dadurch schon öfter den Fall jemanden am Telefon zu haben ohne dass ich es merke.
In den Einstellungen konnte ich keine explizite Option finden um die Geste für die Anrufannahme zu deaktivieren. Hat jemand eine Idee wie man das deaktiviert bekommt?

Danke schonmal und einen schönen Abend.

Mach mal die Galaxy Wearable App auf, gehe in die Uhren Einstellungen, dann erweiterte Einstellungen. Da kannst du die Anrufgeste deaktivieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe zwar die Galaxy 6. aber ich denke, das ist das Gleiche.

Anhänge

• Screenshot_20241118-205512~2.png
    Screenshot_20241118-205512~2.png
    146,7 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
@jannux Diese Option gibt es bei mir leider nicht
Screenshot_20241118_212214_Galaxy Watch7 Manager.jpg

@maxe Ja die sind aktiv, da dort nichts zum Thema Telefonie aufgeführt ist habe ich das nicht in Betracht gezogen. Ich werde die Funktion aber mal testweise deaktivieren. Danke für die Idee.

• Danke
Reaktionen: jannux
Das ist mir auch schon öfters passiert. Ich habe dann nur die Option gefunden diese Fingergeste komplett zu deaktivieren. Ich hoffe Samsung bringt bald mal ein Update um die ein oder andere nervige Sache zu beseitigen. Finde dass die Watch 7 der UVP aktuell nicht gerecht wird. Gut reden kann man die Uhr nur weil wohl kaum jemand die UVP gezahlt hat.

• Danke
Reaktionen: Gsonz