Garantierter Trade-In 40€ egal welcher Zustand

L

laeufer

Neues Mitglied
5
Hallo, ich habe kein altes oder defektes Gerät mehr zu Hause gehabt und habe mir auf Amazon einen billigen Fitnesstracker für 4€ besorgt. Das müsste doch laut deren Bedingungen durchgehen, oder ? : Deine Smartwatch ist nicht auf unserer Altgerätliste? Jetzt unter Kategorie Smartphone und unter Marke „Garantierter Trade-In“ auswählen und jedes Smartphone, Smartwatch oder Fitnesstracker in jedem Zustand eintraden und 40 € Vorabzug sichern.*

Danke und schönen Abend.
 
Ja, so habe ich es auch gelesen und interpretiert. Ich schicke eine uralte FitBit hin.
 
  • Danke
Reaktionen: laeufer
laeufer schrieb:
Hallo, ich habe kein altes oder defektes Gerät mehr zu Hause gehabt und habe mir auf Amazon einen billigen Fitnesstracker für 4€ besorgt. Das müsste doch laut deren Bedingungen durchgehen, oder ? : Deine Smartwatch ist nicht auf unserer Altgerätliste? Jetzt unter Kategorie Smartphone und unter Marke „Garantierter Trade-In“ auswählen und jedes Smartphone, Smartwatch oder Fitnesstracker in jedem Zustand eintraden und 40 € Vorabzug sichern.*

Danke und schönen Abend.
Beim garantierten Trade-In sind sie eh großzügig. Im Prinzip ist das ein pseudo Rabatt bei dem sie wissen, dass wertloses Zeug kommt, dass sie entsorgen müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und laeufer
Ich trade meine GW6 ein. Die Ladeschale muss doch nicht mitschicken? Dann hat man Ersatz für die GW7?
 
Ich bin etwas irritiert... habe bei Corporate Benefits gerade geschaut. Für meine Watch 4 40mm bekomme ich 20€ angeboten. Für den garantierten Trade-In 40€. Warum sollte ich nicht einfach die Watch 4 40mm oder sogar eine noch ältere Watch 2 Active für die 40€ statt die 20€ einsenden?

Oder sind die 40€ bzw. 70€ bei der Ultra garantierter Trade-In eine aktuelle Aktion und die "normalen" Trade-In Werte werden einfach mit angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ninjafox
daher hab ich meine Watch4 Classic auch behalten. Dort wären es 60€ gewesen, also nur 20 mehr als mit meiner alten FitBit.
So hab ich noch eine Uhr falls ich mal einfach wechseln will.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Mal ne blöde Frage. Ich habe noch nie Trade In genutzt. Ich habe ein Uralt Handy welches ich einschicken will. Das lädt und funktioniert dementsprechend nicht mehr. Geht das auch?
 
Solange es ein Smartphone ist geht das. Zustand ist ja egal. Muss also nicht mehr laden. Ein Uralt Alcatel One Touch Easy oder Nokia 3210 werden sie wahrscheinlich nicht mehr anerkennen. Aber wenn es ein großes Display hat und da mal Android drauf lief, ist man für die Bedienungen safe.
 
  • Danke
Reaktionen: Naddus
@bbfh Na ja wie ein Smartphone sieht es schon aus, aber ob da Mal Android drauf lief, weiß ich gar nicht mehr. Ich probiere es einfach.
 
@Naddus ich rate dazu, bei jedem Trade In einmal in das PDF zur Aktion mit den Bedingungen zu schauen. Dann sind normalerweise keine Fragen mehr offen. Und genau auf diese Bedingung kannst du dich und Foxway sich dann berufen.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh und espresso
Naddus schrieb:
@bbfh Na ja wie ein Smartphone sieht es schon aus, aber ob da Mal Android drauf lief, weiß ich gar nicht mehr. Ich probiere es einfach.
Dann wird es wohl gehen. Wollte eigentlich nur sicher gehen, dass du mit Uralt kein Tastenhandy meinst. 😅
 
@ChrisX Also es war ein Smartphone mit ner schönen SpiderApp. Es ließ sich aber tatsächlich auch noch laden und ging auch an. Darauf gelaufen ist Android 5. Ich gehe davon aus, dass das die Bedingungen erfüllt hat, zumal der Zustand ja eh egal war. Für die Watch 4 hätte ich 60€ bekommen und für das Smartphone 40€. Da habe ich mir gedacht, warum soll ich die Watch für 20€ "verschenken". Wird schon passen, bisher habe ich nichts negatives gehört und eingegangen ist es auch schon.
 
Klingt alles gut. Ich hatte mit den TradeIns bisher bei Foxway / Teqcycle (voriger Name) noch nie Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bedeutet jeder Zustand dass das Gerät auch kaputt sein darf? Meine Watch 2 Acitve lässt sich nicht mehr einschalten
 
Bei mir seit gestern nur Service Fehler bei Abruf der Status Seite. Haben das andere auch?
 
  • Danke
Reaktionen: Schelle3
@inley
meinst du diesen Fehler, wie bei mir?

404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden.​

 
  • Danke
Reaktionen: inley
@Schelle3 ja seit Donnerstag. Hat sich bis heute nicht geändert.
30% Gutschein kann per Mail aber hätte gerne den Status gecheckt ob es nun wirklich durch ist
 
Gestern Watch7 BT in 44mm / Silber bestellt.
- 40 € für Trade in (schicke eine alte Fitbit ein)
- 10 % für Bestellung über App (Coderabatt)
- Zahlung über KLARNA (6 Raten - 0 %)

=> 278,10 € und soll morgen bzw. übermorgen ankommen
 
Zuletzt bearbeitet:
habe meine alte Smartwatch am 3. August eingesendet, am 8. August kam auch von Foxway eine Bestätigung das das Gerät erfasst wurde, aber seit dem hat sich nix mehr getan, sprich eine Löschbestätigung etc. steht noch aus ...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
59
Aufrufe
3.693
Schinkenhörnchen
S
L
Antworten
0
Aufrufe
221
Lastman21
L
L
Antworten
3
Aufrufe
255
roboduck
R
Zurück
Oben Unten