Richu6
Fortgeschrittenes Mitglied
- 191
Ich habe mir auch die Watch 7 vorbestellt.
Was mir bei Samsung und ihren neuen Uhren nie so richtig klar ist:
Welche funktionen sind jetzt wirklich neu und watch 7 "Exklusiv"...
und welche funktionen bekommen dank Firmwareupdate auch die älteren Watches?
Irgendwie gibts ja vorallem nen neuen Sensor mit neuen LED's für Datenmessungen am Körper.
Aber kann der jetzt etwas, was meine Watch 6 noch nicht kann Messen?
(Oder misst zumindest Pulswerte genauer?)
Zb:
Neu ist ja angeblich die Messung des AGE's möglich (es ist zumindest ein Sensor dazu verbaut) kann denn die Uhr jetzt Blutzucker Messen oder nicht? Oder was bringt der Sensor genau?
Und neu sind ebenfalls einige "KI Features" wie das Anzeigen des "Energy Levels", was für mich (10 bis15H sport/Woch) durchaus interessant sein könnte.
aber diese ganzen KI funktionen sind ja nicht Hardware spezifisch, kommen die denn auch mittels Firmware Update auf ältere Geräte?
Btw: ich Versuche gerade mir zurecht zu legen, was denn die Watch 7 mehr kann als die 6er?
Was mir bei Samsung und ihren neuen Uhren nie so richtig klar ist:
Welche funktionen sind jetzt wirklich neu und watch 7 "Exklusiv"...
und welche funktionen bekommen dank Firmwareupdate auch die älteren Watches?
Irgendwie gibts ja vorallem nen neuen Sensor mit neuen LED's für Datenmessungen am Körper.
Aber kann der jetzt etwas, was meine Watch 6 noch nicht kann Messen?
(Oder misst zumindest Pulswerte genauer?)
Zb:
Neu ist ja angeblich die Messung des AGE's möglich (es ist zumindest ein Sensor dazu verbaut) kann denn die Uhr jetzt Blutzucker Messen oder nicht? Oder was bringt der Sensor genau?
Und neu sind ebenfalls einige "KI Features" wie das Anzeigen des "Energy Levels", was für mich (10 bis15H sport/Woch) durchaus interessant sein könnte.
aber diese ganzen KI funktionen sind ja nicht Hardware spezifisch, kommen die denn auch mittels Firmware Update auf ältere Geräte?
Btw: ich Versuche gerade mir zurecht zu legen, was denn die Watch 7 mehr kann als die 6er?