Galaxy Watch7 vs. Watch6

@takoz38 Weißt du schon, das die Galaxy Watch 6 mit der selben Software nicht genauso läuft?
 
Da wird auch die neue Software nichts bringen.Der Prozessor ist zu schwach
 
  • Danke
Reaktionen: Ati-gangster
@takoz38 Das wird sich zeigen
 
Genau abwarten,glaube aber nicht dran
 
@takoz38 Wie stark der Prozessor oder allgemein die Hardware ist, ist nicht alleine entscheidend, sondern wie gut die Software darauf abgestimmt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: iche
Alleine die schlechte ja gar miserable Performance der watch 5 und 6 schreckt mich für einen Neukauf bzw. Support von Samsung mit einem Neukauf ab... fand das schon sehr frech sowas auf dem Markt zu bringen... natürlich liegt es am Prozessor die alten watches haben mehrere Updates bekommen ohne Besserung es liegt an dem exynos Dreck von Samsung wo jeder auch im Smartphone Bereich sich zurecht aufregt und auf Snapdragon geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gsonz Das mit dem Löchern ist mir auch schon aufgefallen.
Das Band ist ja leicht wellig und vorallem hat die Uhr leider einen höheren Hügel auf der Rückseite als die Watch 6.
Schade.
Deshalb sind die Bänder mit dem gleichen Loch nun enger.
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
@darki2021 Es ist immer einfach, den Fehler nur an einer Stelle zu suchen aber ich verstehe schon, da kommt man hier nicht soweit, wie einfaches bashing einzelner Komponenten.
 
Komponentenbashing, mein Wort des Tages 😂
 
@emjay99 Bitteschön 😎
 
  • Danke
Reaktionen: emjay99
Viele Probleme können einfach nicht durch Software Updates gelöst werden hier gibt es mehrere Gründe... Sparmaßnahmen Fehlkonstruktionen oder einfach schlecht designt oder zu früh auf den Markt geworfen hat man in den letzten Jahren ja schon oft erlebt man schaut sich die Kamera des S24 an wo jetzt nach einem halben Jahr ein Update kommt um sie zu verbessern und jeder weiß dass dies nicht funktionieren wird... bei den watches war die Performance immer schlecht bis jetzt und trotz zahlreiche Updates ist hier nichts passiert. Und ja ich denke ich kann sagen, dass ich mich auskenne weil ich die letzten 3 Generationen der Galaxy watches alle hatte und technisch versiert bin und die Datenblätter und die CPU kenne sowie die Software auf denen die Plattform basiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GoldeneEiter
@darki2021 Ich bin immer der Meinung, das die Hardware nur so gut funktioniert wie es die Software zulässt und umgekehrt.

Den Fuchs hab ich schon lange auf ignor. 🤣
 
Hört doch mal auf mit diesem OT Theater jetzt. Die Watch7 hat endlich eine sehr gute CPU Performance und damit können wir alle glücklich sein.
 
  • Danke
Reaktionen: takoz38, GoldeneEiter und darki2021
@Gsonz Wieso OT? Wir reden hier über den Vergleich und ich bin mir ziemlich sicher, das oben Galaxy Watch 7 vs Galaxy Watch 6 steht. 🤔 Soweit ich weiß hat die Galaxy Watch 6 noch Wear OS 4.0 und die 7ner 5.0.

Ergo ist es "Spekulatius" ob die 7ner besser oder schlechter performt. Achso ist es ja doch nicht, denn in der 7ner steckt ein neuer Exynos.
 
Könnten wir das Thema jetzt bitte beenden? Danke! Es ist gerade eindeutig nicht zielführend und jeder will das letzte Wort haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz, darki2021 und kriscross
Jungs, bleibt beim Thema. Ich habe hier mal kurz durchgekehrt. Vieles ist unnötig, spart eure Energie. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Domingo2010, darki2021, onlinfuchs und 2 andere
Schade, dass das Glas soweit über das Gehäuse raussteht.
Bei der Watch 6 war es fast bündig.
Bei der Watch 7 ist ein Glasbruch sehr wahrscheinlicher wenn man an der Kante hängenbleibt.
(beim Auspacken dachte ich zuerst, es wäre ein Schutzglas montiert)
 
Defintiv ist die Performance endlich so wie ich mir wünsche. Klar schneller als die 5er und 6er
Endlich Apple Watch Level
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: takoz38 und GoldeneEiter
@Rockmetal Das hatte ich dir ja gesagt 👍
 
  • Haha
Reaktionen: kriscross
Kann jemand mal einen Internet Geschwindigkeits Vergleich mit der GW 7 machen?
Ich habe die GW 6 und beim Aufruf von z. B. der bild.de Seite mit Samsung Internet braucht die Uhr 45 Sekunden um vollständig zu laden.
Bringt der schnellere Prozessor der watch 7 etwas?
Vorher am besten noch den Cache von der App leeren.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
23
Aufrufe
839
cappuccino500
cappuccino500
Gsonz
  • Umfrage
  • Gsonz
11 12 13
Antworten
251
Aufrufe
13.175
SgtChrischi
SgtChrischi
S
Antworten
12
Aufrufe
1.106
emjay99
emjay99
Zurück
Oben Unten