Galaxy Watch7 löst von alleine Sturzerkennung aus

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
wheel

wheel

Stamm-User
109
Hallo zusammen,

meine Watch 7 hat heute zum 2. mal von alleine die Sturzerkennung ausgelöst und meine hinterlegen Notfall kontakte per SMS informiert. Ich bin weder gestürzt noch habe ich wiw wild meine Uhr geschüttelt. Nur ganz normal am Arm getragen. Jetzt eben hat sie auch von alleine an meine Notfallkontakte eine SMS geschickt, das ich umgezogen bin wobei ein Link mit dem Standort eingefügt war. Was ist denn da los? Hat das schon mal jemand gehabt? Gekoppelt sie mit einem S25.

Empfohlene Antwort(en)
Watch von der App abmelden, dann mal auf Werkseinstellung zurück setzen, , App deinstallieren. Wenn es dann nicht passt, denn Samsung Support kontaktieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wheel
Alle Antworten (10)
Ich habe den Eindruck, dass hatte hier noch keiner. Ich selbst hatte das auch noch nie. Wenn das öfter vor kommt, würde ich mich einmal an Samsung wenden. Auf alle Fälle aller paar Tage bei starten.

wheel schrieb:
Jetzt eben hat sie auch von alleine an meine Notfallkontakte eine SMS geschickt, das ich umgezogen bin wobei ein Link mit dem Standort eingefügt war.
Wo hatte die Uhr den Text her?

Von mir nicht . Jetzt sendet sie alle 10 Minuten
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt bekommen sie noch eine Meldung dass mein Akkustand nur noch 15% beträgt.. 😲

Zuletzt bearbeitet:
Watch von der App abmelden, dann mal auf Werkseinstellung zurück setzen, , App deinstallieren. Wenn es dann nicht passt, denn Samsung Support kontaktieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Werde ich mal machen.. Danke..

Habe die Uhr auf Werkseinstellung gesetzt.. Nun bekomme ich sie nicht mehr mit dem S25 verbunden. Kann zwar auf dem Telefon die Uhr auswählen und wenn ich dann das gehörige Google-Konto auswähle kommt meine Fingerabdruckaufforderung des Playstores um meine Identität zu bestätigen. Nachdem ich das getan habe kommt Google Anmeldung. Also gebe ich das vorher schon ausgewählte Google-Konto noch mal ein. Dann aber die Meldung dieses Konto ist schon auf dem Gerät vorhanden. Danach kann ich nichts mehr machen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Zuletzt bearbeitet:
Lösche/entferne auch erst mal in der App.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte sie wohl vorher in der App löschen sollen. Denn wenn ich jetzt in die App gehe möchte die App sie direkt wieder installieren. Komme gar nicht mehr zum entfernen. Oder ich bin irgendwie zu blöd dafür.

Werde jetzt auch mal die App komplett deinstallieren..

Habe auch die App komplett installiert immer noch der gleiche Fehler ich komme einfach nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet:
App deinstalliert, dann neu installiert? Watch dann ganz normal wieder anmelden, keine Wiederherstellung machen.

• Danke
So, habe es jetzt hinbekommen. Nachdem ich alles neu installiert hatte und ich noch immer den Fehler hatte, habe ich in meinem Google Konto die Watch manuell abgemeldet. Dann nochmals neu installiert und dann klappte es endlich.

👍, dann passt ja jetzt alles.

• Danke
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…