H
HarTos
Neues Mitglied
- 0
Moin Leuts eine Frage.
Möchte mir eine gebrauchte Galaxy Watch 7 kaufen , 2 Monate alt !
Verkäufer hat wohl leider keine Rechnung mehr.
Er meint falls was sein sollte kann man das über die Seriennummer abwickeln ūber den Support.
Hab bei Samsung 2x direkt angerufen ! *Ein Mitarbeiter meinte das geht nicht nur mit Serienummer da brauchst du immer eine Rechnung
*Eine andere Mitarbeiterin meint *das müsste* funktionieren zwecks Garantie nur mit Seriennummer
Mhh nun ist man schlauer..
*Hat jemand schonmal ohne Rechnung eine Garantie oder Reperatur abwickeln können .
Was sagt ihr dazu.
Ohne Rechnung kein Problem
oder lieber nur mit ?
p.s Derjenige ist sogar bei Samsung mit der Watch registriert.
Möchte mir eine gebrauchte Galaxy Watch 7 kaufen , 2 Monate alt !
Verkäufer hat wohl leider keine Rechnung mehr.
Er meint falls was sein sollte kann man das über die Seriennummer abwickeln ūber den Support.
Hab bei Samsung 2x direkt angerufen ! *Ein Mitarbeiter meinte das geht nicht nur mit Serienummer da brauchst du immer eine Rechnung
*Eine andere Mitarbeiterin meint *das müsste* funktionieren zwecks Garantie nur mit Seriennummer
Mhh nun ist man schlauer..
*Hat jemand schonmal ohne Rechnung eine Garantie oder Reperatur abwickeln können .
Was sagt ihr dazu.
Ohne Rechnung kein Problem
oder lieber nur mit ?
p.s Derjenige ist sogar bei Samsung mit der Watch registriert.