Galaxy Watch 7 ohne Rechnung

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
H

HarTos

Neues Mitglied
0
Moin Leuts eine Frage.

Möchte mir eine gebrauchte Galaxy Watch 7 kaufen , 2 Monate alt !

Verkäufer hat wohl leider keine Rechnung mehr.
Er meint falls was sein sollte kann man das über die Seriennummer abwickeln ūber den Support.

Hab bei Samsung 2x direkt angerufen ! *Ein Mitarbeiter meinte das geht nicht nur mit Serienummer da brauchst du immer eine Rechnung
*Eine andere Mitarbeiterin meint *das müsste* funktionieren zwecks Garantie nur mit Seriennummer

Mhh nun ist man schlauer..

*Hat jemand schonmal ohne Rechnung eine Garantie oder Reperatur abwickeln können .

Was sagt ihr dazu.
Ohne Rechnung kein Problem
oder lieber nur mit ?

p.s Derjenige ist sogar bei Samsung mit der Watch registriert.

Empfohlene Antwort(en)
Du kannst auch über die normale samsung.de Seite gehen, melde dich mit deinen Account an, meldest deine Watch an und kannst alles einsehen. Siehe hier. Screenshot_20241118_125937_Samsung Internet.jpg

Alle Antworten (6)
Wenn die Watch bei Samsung auf deinen Namen registriert ist, dann kannst du ja die Garantie über die Members App abwickeln, dort benötigt man keine Rechnung, ist ja mit der Seriennummern auf deinen Namen registriert und du siehst dort auch, wie lange deine Garantie läuft.

@Poly
Die Watch ist ja auf dem Namen des Verkäufers , ich möchte die halt kaufen ist nur ohne Rechnung darum geht's.Hab Zweifel zwecks Garantie .Er meint da reicht die Serienummer der Watch ?!

Er kann ja die Watch bei Samsung austragen und du Registrierst die Watch neu. So einfach.

@Poly
Danke für den Tip 👍

Du kannst auch über die normale samsung.de Seite gehen, melde dich mit deinen Account an, meldest deine Watch an und kannst alles einsehen. Siehe hier.Screenshot_20241118_125937_Samsung Internet.jpg

@Poly
Ja so ein Bild hat er mir geschickt.

Mir geht es eigentlich nur darum wenn ich diese Uhr kaufe ohne Rechnung , die geht kaputt , möchte die einschicken und Samsung fragt mich wo ist die Rechnung

Habe ich nicht, nur die Verpackung mit der Seriennummer . Hab ich da Garantie zwecks Reperatur oder nich 🤔

Denke hat mit solch Anmeldung wenig zutun oder .

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…