Galaxy Watch7 LTE Probleme.

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
janky2024

janky2024

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Hallo ich habe Probleme mit dem LTE Empfang mit der Galaxy Watch . E-sim ist eingerichtet und unter Verbindungen auf der Uhr aktiv . Remoteverbindung ist auch aktiv . Auch oben in der Uhr sieht man kleine Balken für den LTE Empfang . Es funktioniert aber nicht . Wenn ich ohne handy unterwegs bin funktioniert das LTE nicht . Ich kann weder Nachrichten noch sonst was empfangen . Die Uhr ist auch bei Samsung registriert . Ich habe echt keine Ahnung was da los ist .
 
@janky2024 Was für eine Meldung kommt denn wenn du mit der Uhr Telefonieren willst? Also mit der Uhr anrufst, "im Netz nicht registriert?".
 
Es kommt überhaupt keine Meldung ich kann halt nichts machen weil kein Empfang da ist sonst könnte ich ja Nachrichten oder Anrufe annehmen . Wenn ich es mit dem Handy verbinde funktioniert alles .
 
Steht die eSIM beim Anbieter auf aktiv? Kann man in der Selbstadministration auf deren Webseite meistens nachschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: hufnagel

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
712
Xenon94
X
S
Antworten
1
Aufrufe
326
mIStone
mIStone
F
Antworten
4
Aufrufe
584
fiff234
F
Zurück
Oben Unten