Erstes Softwareupdate für die Galaxy Watch7 BT ist da! (Juni 2024, AXG2)

6

600648

Gast
Hier auch problemlos durchgelaufen.
44mm Version
 
Da ist auch schon das erste Update.
Lief bei mir erfolgreich durch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240801_092533_Galaxy Watch7 Manager.jpg
    Screenshot_20240801_092533_Galaxy Watch7 Manager.jpg
    219,2 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stoner, ishadow78, Domingo2010 und 4 andere
@SgtChrischi
Ich vermute die BT-Variante? Dann kommt Version für LTE wahrscheinlich in ca. 2 Wochen.
 
@Schelle3 Ja, wie im Titel angegeben. Und ja, zumindest aus Erfahrung vergangener Watches kommt das Update für die LTE Varianten einige Zeit später.
 
Gerade ein Update reingekriegt, das wohl auch die Stabilität des Akkus verbessern soll. 🤔
 

Anhänge

  • Screenshot_20240801_102024_Galaxy Watch7 Manager.jpg
    Screenshot_20240801_102024_Galaxy Watch7 Manager.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 64
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Ist bei mir auch da. 🥰
 
@Sitara Aci La Rose Sehr interessant.
 
Habe das Update auch bekommen und schon installiert, lief alles ohne Probleme durch und auch nach dem Update läuft die Uhr gut.
 
Bei mir kriege ich das Update nicht auf die Uhr installiert.
Herunterladen funktioniert, dann kommt "Update wird kopiert", und das bricht dann irgendwann mit der Fehlermeldung "Kopieren des Updates nicht möglich. Aktualisierung später versuchen" ab.
Dabei macht es keinen Unterschied, ob ich das Update vom S24 oder von der Uhr selbst anstoße.
Jemand eine Idee?
 
@Deichschaf Uhr mit WLAN verbinden und vom Phone trennen (BT ausschalten) und dann das Update über WLAN machen. Macht das Ganze idR stabiler und zuverlässiger.
 
  • Danke
Reaktionen: Deichschaf
Super, Danke! Das hat geholfen. WLAN war schon an, aber Bluetooth auch.
Mit deaktiviertem Bluetooth ging es dann.
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Schelle3 schrieb:
@SgtChrischi
Ich vermute die BT-Variante? Dann kommt Version für LTE wahrscheinlich in ca. 2 Wochen.
Was? Ich soll noch ca. 2 Wochen warten? Beim Tab kommen die 5G-Modelle die Updates früher und bei den Watches die LTE-Modelle später? Was ist denn das für eine Logik... Ansonsten hoffe ich, dass der Bug auch wirklich ausgemerzt ist. Das ist schon ein richtiger Downer.
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Akku-Update steht zur Verfügung. Ich bin gespannt...
 

Anhänge

  • Screenshot_20240801_155221_Galaxy Watch7 Manager.jpg
    Screenshot_20240801_155221_Galaxy Watch7 Manager.jpg
    200,6 KB · Aufrufe: 85
  • Danke
Reaktionen: ishadow78 und venacephalica
Ach Mops,
wenn du mit den kurzen Beinen schon nicht der Schnellste bist solltest du schon die ganze Wahrheit schreiben.
Wie ganz oben beschrieben ist das erste update nur für die BT Version, die LTE Version darf weiter verharren.
 
Leider konnte ich das aktuelle Update nicht mehr abwarten, um zu sehen, ob damit auch das häufige Stoppen jeglicher Aufzeichnungen, sowie plötzliche Ausbleiben des Empfang der Nachrichten vom Handy behoben wurde, weil heute die Umtauschfrist abgelaufen ist. Ich hoffe, dass die neue Uhr (mit dem Update) einwandfrei funktiniert.
 
Da ich meine Watch7 erst gestern bekommen hatte (die Lieferung hatte sich um zwei Wochen verzögert) gab's bei mir gleich nach der Inbetriebnahme das Update ...
 
Hat schon jemand mit der LTE Version ein Update erhalten? Laut reddit wird schon seit dem Wochenende in den USA und anderen Ländern das Update auch für die LTE Version verteilt. Aber bei mir ist noch nix angekommen 😅
 
Bei mir noch nichts
 
  • Danke
Reaktionen: AmenophisIV und Wombel
@Wombel Nö.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schinkenhörnchen
Antworten
1
Aufrufe
284
onlinfuchs
onlinfuchs
S
Antworten
23
Aufrufe
839
cappuccino500
cappuccino500
D
Antworten
25
Aufrufe
1.682
Kreiszahl
K
Zurück
Oben Unten