Cream oder Green: Welche Farbe bei der Watch 7?

  • 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe würdest du bei der Galaxy Watch 7 wählen?

  • Green

    Stimmen: 35 57,4%
  • Cream

    Stimmen: 13 21,3%
  • Silver

    Stimmen: 13 21,3%

  • Umfrageteilnehmer
    61
@jes-aa Wie hast du denn geschafft, dass die in grün gratis dabei ist bei einer silbernen Uhr? Bei mir ist passend das silberne Armband gratis dazu.😅
 
@SgtChrischi ich habe über Corporate Benefit bestellt, da geht nur Navy bei der silbernen 44 mm bei der Cream white mit 40 mm würde nur Pink White gehen, alles andere gibt's jeweils nur für knapp 35,- EUR Aufpreis und dann hat man zwei Armbänder ...
 

Anhänge

  • 2024-07-11_14-32-22.jpg
    2024-07-11_14-32-22.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Watch 7 in silber bestellt.

Armbänder waren mir egal, da ich sowieso das Armband der watch 4 montieren werde. Denn die neuen Armbänder mit dem "Schnellverschluss" sind der grösste Mist!

Die halten bei mir nicht. Gerade während den Workouts, zb. Wenn ich etwas heftigere "Push ups" mache mit "claps" verliere ich des öfteren meine Watch 6 (mit Schnellverschluss) die Watch 4 hingegen hält Bombenfest.
 
Richu6 schrieb:
Wenn ich etwas heftigere "Push ups" mache mit "claps" verliere ich des öfteren meine Watch 6 (mit Schnellverschluss)
Ist mir unerklärlich, entweder das Band war nicht richtig fest oder der Verschluss war defekt. Ich kann an dem Band rupfen wie ich will, da passiert garnix.

Wie auch immer, ich habe die Watch7 in silber mit dunkelgrauem Armband bestellt. Die Kombi gefälllt mir am besten. Hätte aber eigentlich auch lieber schwarz gehabt.
 
Gsonz schrieb:
Ist mir unerklärlich, entweder das Band war nicht richtig fest oder der Verschluss war defekt. Ich kann an dem Band rupfen wie ich will, da passiert garnix.
Nee sitzt schon richtig.
Im alltag ists auch nicht ein Problem, nur bei Workouts, bei Bewegungen danach drückt man auf die "Öffner" dann Fällt es ab.

Also der einzige mit dem Problem bin ich nicht

Samsung Galaxy Watch 6: Neuer Verschluss hält nur von 12 bis Mittags!

Samsung Galaxy Watch 6: Besitzer klagen über kurioses Problem

Nutzer der Samsung Galaxy Watch6 berichten von abfallenden Armbändern
 
xxlarge schrieb:
Also für mich sieht der Rahmen nicht grün aus. Eher anthrazit- oder graphitfarben..

Anhang anzeigen 1225798

Würde mich auch interessieren ob der Rahmen Anthrazit/Graphit ist. Würde mich bezüglich Bestellung über Erfahrungswerte freuen...
 
Der Rahmen der grünen Variante ist Anthrazit/Graphit.
 

Anhänge

  • 20240716_165341.jpg
    20240716_165341.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 161
  • Danke
Reaktionen: Gerimo und ChrisOB
@ses
Kannst du bei der Abstimmung bitte noch Silber ergänzen? :)
 
  • Danke
Reaktionen: ses und Gsonz
@Domingo2010 ist drin ...

Wer mag kann seine Stimme nachträglich ändern.
 
Vielen Dank dir! :)
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Grün!😁
 
Finde die grüne Variante auch super, im Nachhinein sogar besser als meine silberne.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Cream
 
Die Grüne
 

Ähnliche Themen

S
  • SativaTheO
Antworten
17
Aufrufe
1.394
Big_Balls
Big_Balls
Domingo2010
Antworten
108
Aufrufe
10.614
HCD
HCD
R4veForce
Antworten
13
Aufrufe
1.456
Chucky162
C
Zurück
Oben Unten