Commerzbank mit der Wallet?

  • 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
718
Klappt die Commerzbank mit NFC/Wallet oder geht nur SamsungPay?
 
Nein mit der Commerzbank geht kein Wallet. das mit dem 3 PIN zeugs wird da nicht unterstützt auf der Karte
 
Dann hat sich das auch erledigt, schade.
 
Was spricht gegen Paypal auf der Watch und dem Handy?
 
Wenn das geht auf der Watch? Das wäre gut. Aber kann ich dann per Paypal mit NFC bezahlen?
 
Ja, hab es selbst so genutzt.
Wichtig:
Unbedingt die Paypal App auf dem Handy öffnen, dort in den Einstellungen Paypal in die Google Wallet auf dem Handy hinzufügen, erst danach auf der Watch 7 Paypal hinzufügen.
Alles andere führt nur zu Problemen, nicht in die Google Wallet gehen und dort auf Hinzufügen von Paypal klicken, auch wenn dir im Google Wallet Paypal angeboten wird.
Also ab mit dir in die Paypal App.:D
 
Ich werde das mal gleich probieren. Also ich öffne Paypal und füge es in die Wallet? Wusste gar nicht, dass das so geht?!
Meine 7er Watch kommt Dienstag.
 
Du öffnest die Paypal app auf deinem Handy und klickst auf Einstellungen(wallet) und dort auf Google Pay und dann hinzufügen.
 
Es hat tatsächlich geklappt! Paypal debit Mastercard jetzt in der Wallet 😀
Und wenn die Watch da ist, Paypal auf die Watch installieren? Wie klappt das dann mit der Bezahlung? Muss ich nicht ein bevorzugtes Konto auswählen in Paypal zur Bezahlung?
 
Einfach auf der Watch Google Wallet auf Hinzufügen klicken und dort Paypal auswählen. Fertig.
 
Und Paypal „entscheidet„ dann mit welcher Zahlungsquelle bezahlt wird?
 
Wieviele hast du denn bei Paypal hinterlegt, neben einem Girokonto und einer Kreditkarte. Logg dich doch auf dem PC mal in Paypal ein und schau, welches du als Primärbezahldienst bei Paypal hinterlegt hast?
Bei mir ist es mein Girokonto und wird dort abgebucht.
 
Konto und Kreditkarte sind hinterlegt
 
So, habe die 7er Watch jetzt und Paypal ist drauf! Hat super geklappt. Jetzt muss ich noch testen, wie man mit der Uhr bezahlt….
 
Mist, Zahlung wurde abgelehnt! Verstehe ich nicht. Ist doch alles eingerichtet mit der Google Wallet und Paypal....
 
Was muss ich tun (NFC war natürlich aktiviert), damit ich per Google Pay/Wallet bezahlen kann?
Paypal virtuelle Karte wurde erfolgreich auf S24U und Watch eingerichtet. Warum klappte die Zahlung nicht?
 
Bin kein Orakel, aber meine du musst erst mal mit dem Handy die erste Zahlung machen, danach kannst du die Watch einsetzen. So war das damals bei meiner Galaxy Watch, versuche es mal aus.
Meine erste Zahlung per Watch mit Paypal wurde abgelehnt, dann habe ich das Handy eingesetzt und es ging, danach ging auch die Smartwatch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass
Ah okay, das werde ich morgen mal ausprobieren. Ein guter Tipp!
 
Geht nicht! Auch bei Lidl wurde die Zahlung abgelehnt, diesmal mit Handy.
Ich rufe nachher bei Paypal an, denn da stimmt doch was nicht.
 
Kannst du gerne machen, nur du wirst dort keine technische Beratung bekommen. Die werden wenn überhaupt gucken, ob was an deinem PayPal Account nicht stimmt. Denke, das ist ein technisches Problem.
 

Ähnliche Themen

Mark3Dfx
Antworten
2
Aufrufe
618
SgtChrischi
SgtChrischi
S
Antworten
12
Aufrufe
1.276
emjay99
emjay99
C
Antworten
4
Aufrufe
400
CurPoSki
C
Zurück
Oben Unten