Bug auf der Watch7 in Anzeigeeinstellungen für Bildschirmaktivierung

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

cxpain

Stamm-User
74
Hallo,

die Uhr hat ja so einiges an Updates nötig. Bei mir deaktivieren sich die folgenden Punkte unter Bildschirmaktivierung
ständig von alleine...

1000067726.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vermutlich liegt es an einem Bug bei der Sync des Modi schlafen

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir keine Schwierigkeiten, nutze auch den Modus Schlafen.
Welche Funktion genau deaktivierst sich denn bei Dir?

Siehe oben die beiden Hand heben und antippen. Das ist auch so eingestellt. Nur wenn der Modus Schlaf aus geht, bleibt das oft deaktiviert.

Eigenartig. Verwende natürlich auch den Modus "Schlafen" aber das ist bei mir bisher noch nie passiert.

@cxpain
Hast du die Uhr neu eingerichtet, per Backup oder mit der Funktion neues Smartphone?
Bei mir funktioniert es fast problemlos ("nicht stören" bleibt manchmal aktiviert) nachdem ich die Watch neu aufgesetzt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich mal beobachten, könnte auch passieren wenn das Handy nicht verbunden ist und man den Modus auf der Uhr deaktiviert. Da synchronisiert er nicht richtig. Irgendein ein kleiner Bug ist es zumindest

@cxpain
Du scheinst (zumindest bis jetzt) der Einzige mit dem beschriebenen Problem zu sein.
Ein "Bug" ist damit eher unwahrscheinlich.

• Danke
Reaktionen: cxpain
Während des Schlafens ist das doch sinnvoll dass sich die Uhr nicht einschaltet. Oder???

@alfaori
ja so soll es sein. Allerding wird bei Beenden des Schlafmodus die Einstellung wieder auf den ursprünglichen Wert (Hand heben z.Bsp.) geändert. Und das scheint bei @cxpain nicht zu funktionieren.

alfaori schrieb:
Während des Schlafens ist das doch sinnvoll dass sich die Uhr nicht einschaltet. Oder???
Genau. Man sollte sich vielleicht die geschilderte Problematik von @cxpain mal genauer durchlesen.
Dann wäre aufgefallen, dass es darum nicht geht ...

• Danke
Reaktionen: AstaBeagle
Korrekt. Es deaktiviert sich richtigerweise aber die Aktivierung klappt eben nicht immer...

bei mir ist das gleiche, wenn ich den Schlafmodus einschalte und früh ausschalte dann mu? ich jeden früh diese zwei Punkte neu aktivieren.
leider

Die Uhr hatte noch kein richtiges Update. Sehr schade was Samsung hier macht. Bald kommt dann die Watch 8...