Bildschirm-Timeout der Samsung Galaxy Watch 7 lässt sich nicht verlängern

Countrybogi

Countrybogi

Neues Mitglied
1
Hallo an Alle,

ich habe meiner Mutter die Samsung Galaxy Watch 7 gekauft. Bis auf die sehr kurze Akku-Laufzeit (sie muss 2x täglich laden) ist sie recht zufrieden.

Da meine Mutter 80+ ist und nicht mehr so schnell alles sieht bzw. lesen kann, wollte ich die Bildschirm-Anzeige verlängern. Ich habe deshalb die Bildschirm-Timeout Zeit auf 1 Minute gestellt. Egal, welches Ziffernblatt wir benutzen, der Bildschirm wird immer nach 5 Sekunden dunkel. Ich kann den Fehler einfach nicht finden. Ich habe alle Möglichkeiten getestet - dh unterschiedliche Ziffernblätter ausprobiert, mal Always On Display aktiviert, dann wieder deaktiviert.

Zum Schluss habe ich sogar die Smartwatch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu eingerichtet. Wieder das gleiche Problem.

Wie sind eure Erfahrungen? Wieso wird der Bildschirm immer nach 5 Sekunden dunkel, obwohl ich die längste Bildschirm-Timeout Zeit eingerichtet habe?

Hoffentlich kann uns jemand helfen.
 

Anhänge

  • 20240906_181209.jpg
    20240906_181209.jpg
    638,2 KB · Aufrufe: 14
Wenn Du "Zum Aktivieren Hand heben" deaktivierst, bleibt der Bildschirm länger an. Nachteil ist natürlich, daß er erst durch Tippen aktiviert werden muss.
 
2 nmal täglich laden ist zu viel, da stimmt was nicht
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
495
ses
ses
L
Antworten
0
Aufrufe
221
Lastman21
L
F
Antworten
14
Aufrufe
1.263
dtp
D
Zurück
Oben Unten