Bestellstatus eurer Galaxy Watch7

Was ist der Status eurer Bestellung?

  • in Vorbereitung

    Stimmen: 13 11,9%
  • in Bearbeitung

    Stimmen: 24 22,0%
  • In Zustellung

    Stimmen: 12 11,0%
  • Zugestellt

    Stimmen: 52 47,7%
  • Bestellung/Zahlung erhalten

    Stimmen: 8 7,3%

  • Umfrageteilnehmer
    109
Gsonz

Gsonz

Stamm-User
590
Alle Jahre wieder, wie ist bei euch der Bestellstatus? :D
Ich warte schon ganz ungeduldig so wie jedes Mal :1f606:

Vorgesehen laut Shopseite ist ja der 18.07. für den Versand.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Hat hier ggf. jemand den link bei der Hand wo man Email und Bestell Nummer eingeben kann, habe über CB bestellt im Account Anmelden bringt da ja nichts
 
  • Danke
Reaktionen: jes-aa
Bei mir steht "in Bearbeitung"
"Bestellung bei der Logistik"

Geplantes Liefer oder Versanddatum 15.07.24
 
Status: Zahlung erhalten. :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
Hab das noch hinzugefügt :1f606:
 
Das Trail Band (Zugabeband) steht auf lieferbar ab 31.07.😳!! D.h. dieses mit dem Kauf zwangsverknüpfte Band bestimmt den letztendlichen Liefertermin?!
 
Status: Zahlung erhalten, bestellt hatte ich gestern vormittag kurz nach 10 Uhr …
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@knappth bei mir ist das separiert, eine Lieferung mit DHL Express Eco für die Uhr und das ausgewählte Armband, bei diesem Gratis Armband steht nur DHL
 
Zuletzt bearbeitet:
@knappth Nein, Samsung verschickt die Produkte im Zweifel auch einzeln, je nach Verfügbarkeit.
 
Das Fabric Band wurde zumindest letztes Jahr bei der GW6 separat versendet.
 
Bei mir steht die W7U Titan Silver auf Versand am 31.07. und das Trail Band als separate eigenständige Lieferposition auch auf dem 31.07., beides als DHL Lieferung.
 
Bei mir steht Versand in Vorbereitung. Lieferung voraussichtlich 15.07. lfL30QuWDICknjCT.png
 
  • Danke
Reaktionen: jojoml13 und GoldeneEiter
Ich habe genau bei der Vorstellung die Watch 7 ultra gekauft. Mein Status steht auf bezahlt.
 
  • Danke
Reaktionen: GoldeneEiter
Ich vermute die watch7 wird schneller/früher als die Ultra ausgeliefert!?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: knappth und GoldeneEiter
Meine Bestellung vom 10.07.24 ca. 20 Uhr, Watch 7 Ultra, ist beim Versand vom 18.07. über den 31.07. nun auf den 02.08.2024 gesprungen ... :1f606::1f606::1f606: ... ei ei ei
 
  • Danke
Reaktionen: GoldeneEiter
Bei meiner ist immernoch der 18.07. angegeben, bestellt habe ich am 10.07. einige Stunden nach dem Unpacked Event.
Wie immer scheint es kein System zu geben bei Samsung, manche bestellen später und bekommen ihr Paket trotzdem früher.
 
Wo steht bei euch das Lieferdatum? In der Shop App finde ich nur das Bestelldatum.
 
@Poly

Hier … sowohl beider Ihr als auch Band…
 

Anhänge

  • IMG_1365.jpeg
    IMG_1365.jpeg
    18,6 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, wo die unterschiedlichen Infos herkommen. Bei mir stand noch nie ein Versanddarum. Screenshot_20240712_220519_Samsung Shop.jpg
 
Ich habe meine 44mm heute morgen bestellt, status: Zahlung erhalten und sie wird voraussichtlich am 18.7 verschickt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Poly
Versuch es mal mit der samsung shop app, wenn du Details einblendest steht das da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
1.099
emjay99
emjay99
S
  • Schinkenhörnchen
Antworten
1
Aufrufe
278
onlinfuchs
onlinfuchs
Hydronaut
Antworten
2
Aufrufe
240
Hydronaut
Hydronaut
Zurück
Oben Unten