Bestellstatus eurer Galaxy Watch7

Was ist der Status eurer Bestellung?

  • in Vorbereitung

    Stimmen: 13 11,9%
  • in Bearbeitung

    Stimmen: 24 22,0%
  • In Zustellung

    Stimmen: 12 11,0%
  • Zugestellt

    Stimmen: 52 47,7%
  • Bestellung/Zahlung erhalten

    Stimmen: 8 7,3%

  • Umfrageteilnehmer
    109
@inley Meine wurde gestern Abend in Brüssel bearbeitet und ist jetzt auf dem Weg nach Mannheim. Sollte also irgendwann heute in Deutschland ankommen.
Screenshot_20240718_101332_Samsung Internet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
Gsonz schrieb:
Das Fabric Band musste nicht von Eindhoven bis hier her gekarrt werden, das wird der Hauptgrund sein :1f606:
Glaub eher es liegt daran dass die das von da erst noch nach Brüssel karren und dann rüber nach Deutschland, ich wohne zb 1,5h von Eindhoven weg, erstmal noch nach Brüssel ist quasi erst in die falsche Richtung :D

Zur Frage zum Band ich hab die Uhr mit dem grünen Fabric Band bestellt weil ich die Plastikdinger nicht tragen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
Uhr und Band gerade angekommen.
 

Anhänge

  • IMG-20240718-WA0003.jpg
    IMG-20240718-WA0003.jpg
    401,4 KB · Aufrufe: 82
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: W113, takoz38, V.Graf und eine weitere Person
Ich bin mal gespannt, ob bei mir wirklich nen Karton nur mit Uhr (also ohne Band) kommt + eben das kostenlose Band separat.
 
Bei der Watch6 war es letztes Jahr so bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Quarzer
Meine DHL-Mitarbeiter sind sehr motiviert, ich freu mich 😁

Paket kommt heute schon, anstatt morgen erst
 

Anhänge

  • Screenshot_20240718_110551_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20240718_110551_Post & DHL.jpg
    682,3 KB · Aufrufe: 62
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
Gerade angekommen 🥰
 

Anhänge

  • 20240718_115349.jpg
    20240718_115349.jpg
    709,3 KB · Aufrufe: 78
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: takoz38, W113 und V.Graf
Bei mir ist die Watch mit Standard Armband + Fabric Band + Buds3 Pro auch soeben angekommen. Fehlt nur noch das graue Sportband, das kommt erst morgen mit DHL Express. Aber vermutlich nutz ich eh erstmal mein Titanarmband weiter, das sieht an der silbernen Watch auch grandios aus.
 
Zustellversuch gescheitert.
Zugestellt mit TNT...
Was eine miese Bude.
Die nächste und einzige Abholstation in Tirol ist 1.5h von mir weg.
Nächstes Zustelldatum frühestens Dienstag.

Wieso nicht DHL oder GLS?
 
xSounds schrieb:
Meine DHL-Mitarbeiter sind sehr motiviert, ich freu mich 😁

Paket kommt heute schon, anstatt morgen erst
Nicht zu früh freuen, hatte ich schon 2 mal, dann Zustellungsabruch wegen Wetter, Unfall, Arbeitszeitüberschreitung, ... voll ätzend...
Bei mir liegt jetzt ein Paket zu Hause und ich muss heute länger arbeiten, ahhhh.😱😡😤🥴🙈
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
Meine Watch ist da...

bin aber super ärgerlich... bei meinen Galaxy Buds 3 sind 2x die Warranty Card drin, dafür fehlen die Ohrstöpsel anderer Größen....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nevermind, die waren einfach irgendwie in der Verpackung vom Kabel tief drin versteckt.. schock gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich gestern schon die Info von DHL bekommen habe, dass das Paket auf dem Weg für die Zustellung morgen ist, ist nun auch Samsung per E-Mail nachgezogen.

Bei mir ging alles übrigens in „Neuwied“ los (Fold & Watch), nix mit Eindhoven
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch ab Neuwied. Watch 40 mm in grün.
 
Bestellt am 12.07. bisher hat sich Uhr von "In Bearbeitung" nicht wegbewegt und soll mit Express versandt werden. Dann wohl auch über die Niederlande / Belgien. Bin mal gespannt, aber am Wochenende wird die wohl leider nicht mehr ankommen.

Naja, dann eben Anfang nächster Woche hoffentlich, obwohl da immer noch steht, dass die am 18. versandt werden soll. Express stellt ja Samstag nicht zu. Heißt selbst wenn es heute noch losgeht, wird es kaum morgen bei mir sein, sondern dann auch erst Montag. Aber seis drum... die paar Tage... Dann hat die 5pro aber 2 Jahre gute Dienste geleiset und ich hoffe dann nächstes Jahr auf eine 8pro oder 8 classic :)
 
Komisch das sich bei DHL bei Bestellung A seit gestern 17 Uhr nichts mehr getan hat und bei Bestellung B seit heute morgen um 3 Uhr, beide Bestellungen an noch komplett unterschiedlichen Orten sind und dennoch jeweils morgen zugestellt werden sollen.
 
Ist bei mir ähnlich. DHL ist wohl "unter Wasser".
 
Oh hat sich gerade geändert auf "

Lieferung bis voraussichtlich 23.07.2024"​


Ach, ich freu mich ...... nicht.
 
Meine echt cool grüne Uhr ist da und morgen lernen wir uns kennen. Mein erster Eindruck ...Wow 👍😋
 
@zobl93
Ich kann mich nicht beschweren. Haben mich am Morgen angerufen und gefragt ob ich zwischen 11 und 13 Uhr zuhause bin. Hat wunderbar geklappt. Die Zustellbasis ist der Wiener Flughafen was ev. leichter ist, wohne in NÖ.
 
@hyde55 Anruf hab ich leider keinen bekommen.
Dann hätte man ja etwas ausmachen können.
Aber so ists halt ein schlechter Witz.
Vorallem, dass erst am Di erneut zugestellt wird.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
1.106
emjay99
emjay99
S
  • Schinkenhörnchen
Antworten
1
Aufrufe
284
onlinfuchs
onlinfuchs
Hydronaut
Antworten
3
Aufrufe
317
Hydronaut
Hydronaut
Zurück
Oben Unten