Bestellstatus eurer Galaxy Watch7

Was ist der Status eurer Bestellung?

  • in Vorbereitung

    Stimmen: 13 11,9%
  • in Bearbeitung

    Stimmen: 24 22,0%
  • In Zustellung

    Stimmen: 12 11,0%
  • Zugestellt

    Stimmen: 52 47,7%
  • Bestellung/Zahlung erhalten

    Stimmen: 8 7,3%

  • Umfrageteilnehmer
    109
Jetzt endlich Vorbereitung für Weitertransport. Voraussichtliche Zustellung: morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: GoldeneEiter, hiowa93 und Gsonz
lol ... mein Status hat sich soeben von 16. auf den 17. Juli geändert, dabei steht es noch immer auf "in Bearbeitung"

Lieferung bis voraussichtlich 17.07.2024
DHL Paket​

 
Bei mir kommen die Buds3 Pro mit DHL Standard und die Watch kommt mit Express. Interessant.
 
Am 14.07. bestellt und eben die Nachricht bekommen das morgen geliefert werden soll. Diesmal ungewöhnlich schnell.
 
Bei Samsung steht der Bestellstatus immer noch auf "In Bearbeitung".
Die DHL App zeigt aber den Eintrag von Kuehne & Nagel schon an. Vermutlich Lieferung am Freitag.
Ich hatte Sonntag 14.07. bestellt.
Watch 7 in grün.
 
oh ich glaube meine Watch kommt jetzt am Freitag zusammen mit dem Fold, obwohl ich von Samsung selbst noch keine E-Mail diesbezüglich erhalten habe und im Samsung Profil noch "Zustellung voraussichtlich 17.07." (lol) steht.

Gerade zufällig im Spam Ordner eine weiteren DHL Benachrichtigung gefunden. Dachte erst es wäre die vom Fold aber es hat eine andere Sendungsnummer.

Bestellt habe ich die Watch 7, Silber, 44 mm (Bluetooth) vorgestern nacht.
 

Anhänge

  • IMG_2877.jpeg
    IMG_2877.jpeg
    69,7 KB · Aufrufe: 37
DHL hat sich gemeldet...kommt morgen😃
 
Hier kommen morgen auch beide. Einmal 40mm und 44mm beides in Green.
 
Morgen kommen auch die 44mm in grün und ich zusammen 🥰🤪👍
 
Also meine Watch soll laut DHL-Tracking am Freitag kommen (19.7.) in Samsungs Bestellübersicht sollen die bis zum 16.7. geliefert werden 😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Übrigens was ich etwas komisch finde;

Ich habe mir in einer Bestellung zusammen die Buds 3 Pro geholt, die GW 77 44mm, dazu das kostenlose Fabric Band M/L, das Clip Case für die Buds, sowie ein Sport Band in Größe S/M

Die GW7 wird zusammen mit dem Fabric Band M/L und den Buds 3 Pro geliefert (Normalversand), das Sport Band S/M aber über DHL Express Eco aus den Niederlanden 😅, also zwei verschiedene Pakete, beides soll aber am 19.7. ankommen. Das Clip Case lässt sich anscheinend Zeit und wird erst zum 24.7. verschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113 und GoldeneEiter
Watch 7 44mm Silber, Bestellt 10.07.2024
Versand per DHL-Express Netherlands
Voraussichtliches Lieferdatum 19.Juli 2024

18. Juli 04:35 Sendung in der DHL Sortieranlage eingetroffen :D
EINDHOVEN-NLD, NETHERLANDS
18. Juli 02.36 Sendung DHL Einrichtung verlassen
BRUSSELS-BELGIUM
17. Juli 20:53 Sendung sortiert
BRUSSELS-BELGIUM
17. Juli 20:34 Sendung abgeholt
EINDHOVEN-NLD, NETHERLANDS
 

Anhänge

  • GW7 44mm Eindhoven-Brüssel-Eindhoven.jpg
    GW7 44mm Eindhoven-Brüssel-Eindhoven.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
Das kostenlose Band kommt heute, die Uhr selbst wird wohl erst morgen verschickt. :1f602:Sonntag bestellt.
 
Hier hat DHL vermeldet das sie natürlich erst Morgen kommen mit der Uhr...na dann hoffentlich bis 14Uhr danach ist niemand da. Damit war normal DHL mit den Gratis Band mit einem Tag von Versand bis ankommen schneller als es Express ist, die brauchen Zwei :D
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und Gsonz
Das Fabric Band musste nicht von Eindhoven bis hier her gekarrt werden, das wird der Hauptgrund sein :1f606:
Warum kann die Watch nicht auch einfach von Kühne&Nagel kommen? :1f610:
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Die, deren Uhr aus Eindhoven kommen, habt ihr "ohne" Band bestellt?
 
Nein
 
Also ich hab die Watch 7 44 in Silber bestellt, mit Sportband in darkgrey.
Vielleicht liegt es an der Kombination. Das Fabric Band kommt wie gewohnt von Samsung per DHL über Kühne&Nagel.
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und Gsonz
Sind die Uhren aus Eindhoven mittlerweile in Deutschland/Zielpaketzentrum oder wie verläuft da die Route genau?
 
Das Ultra in silber am 10.07 bestellt.
Bestellstatus, immer noch "In Vorbereitung" und vorraussichtlicher Versand: 18.07.2024.

Das wird wohl nichts, ärgerlich.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
1.108
emjay99
emjay99
S
  • Schinkenhörnchen
Antworten
1
Aufrufe
288
onlinfuchs
onlinfuchs
Hydronaut
Antworten
3
Aufrufe
322
Hydronaut
Hydronaut
Zurück
Oben Unten