Bestellstatus eurer Galaxy Watch7

Was ist der Status eurer Bestellung?

  • in Vorbereitung

    Stimmen: 13 11,9%
  • in Bearbeitung

    Stimmen: 24 22,0%
  • In Zustellung

    Stimmen: 12 11,0%
  • Zugestellt

    Stimmen: 52 47,7%
  • Bestellung/Zahlung erhalten

    Stimmen: 8 7,3%

  • Umfrageteilnehmer
    109
+1
Ankündigung war letzten Montag.
 
find es toll wie bei mir noch immer "Lieferung voraussichtlich 16.7" steht, während es noch nicht mal bei DHL vorangekündigt, geschweige denn verschickt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
Hier tut sich auch gar nichts, ich fürchte das geänderte Lieferung bis 22.07. wird wohl richtig sein. Oder DHL schafft es die genau am Freitag Nachmittag zu bringen wo ich ausnahmsweise, dank Homeoffice, mal nicht zu Hause bin. Ist ja immer so.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Gsonz, Waringham2611 und emjay99
Für mein graues Sportband (vsl Lieferung bis 22.07.) hab ich soeben auch ne Versandbestätigung von Samsung incl DHL Express Tracking Nr erhalten, die bei DHL aber noch nicht bekannt ist. Das ist auch neu. 😂
 
Für meine silberne Watch 7 auch eine DHL-Express Versandbestätigung erhalten.

Mittwoch, 17. Juli 2024 um 10:45 Ortszeit, EINDHOVEN - NETHERLANDS, THE

Abgangsort Service-Bereich : EINDHOVEN
 
Luppo schrieb:
Also nicht Home- sondern Outdoor-Office?
Quasi Taylor Swift ist Schuld :D


Und da trudelte doch grade die Versandbenachrichtigung ein, kommt wieder aus Eindhoven die Uhr,.
 
Dito, DHL Express aus Eindhoven heute angekündigt. Endlich :1f60d:
 
Meine Ultra heute von TNT FedEX (Österreich) zugestellt.
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Gsonz und Waringham2611
@Gsonz : geplant war der 17.07.2024
Vielen Dank für Ihre Geduld Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass es aufgrund der Anzahl der Vorbestellungen, die bis zum tatsächlichen voraussichtlichen Liefertermin eingegangen sind, zu einer Verzögerung bei den Bestellungen kommt. Der tatsächliche voraussichtliche Liefertermin ist der 22. Ich würde bis dahin Zeit einplanen
 
@derausf Bei mir ist alles schon in den Händen von DHL. Solange es bei DHL keine Verzögerungen gibt werden die Sachen morgen kommen, so steht es auch in der Sendungsverfolgung drin.
Bei denjenigen die noch keine Versandbestätigung haben kann das aber natürlich sein.
 
Bei mir hat sich jetzt mal der DHL Status geändert, wird jetzt in die Region des Emfängers weitergeleitet und sollte morgen ankommen.
 
Gsonz schrieb:
Solange es bei DHL keine Verzögerungen gibt
Nach meiner Erfahrung gibt es die neuerdings immer öfter :1f62a:. Leider.
 
Hallo zusammen,
ich habe meine Ultra am Montag Abend um 22:50 Uhr bestellt, und im Shop steht:

Lieferung bis voraussichtlich 17.07.2024
Status: Versendet (inkl. Versandnummer)

Laut DHL: Vorbereitung für Weitertransport /
Voraussichtliche Zustellung: Do, 18.07.2024


Scheint also so, als ob die Uhr morgen kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
Also ich hab ja gestern per DHL meine Ankündigung bekommen und status hat sich bisher auch nicht geändert.. mal schauen..
 
Meine 7 Ultra war angegeben mit 16.07., gestern schon versendet kommt aber trotzdem erst morgen. Es gab mal Zeiten, da hat Samsung mit DHL Express versendet. 😉
 
@Poly manche haben komischerweiße ja auch express.. ich selbst habs auch nicht..
 
@Ramona89 Wie kommst du darauf? Ich habe hier noch nichts von express gelesen.
 
@Ramona89 Mein Armband kommt mit Express. Zum Glück nur das, denn hier braucht Express idR länger als normal.

@Big_Balls Hier im Thread haben schon einige von Express berichtet.
 
  • Danke
Reaktionen: Big_Balls
Bestellt am 10 Juli um 16:45. Bestellstatus Versendet, Lieferdatum 16. Juli, also gestern 🤣 Bei DHL steht, Daten erhalten. Lieferdatum auf der Homepage von Samsung steht immer noch der 16. Juli. Irgendwie klappt es nicht mit der Aktualisierung.
Da ich aber eh erst am Samstag aus dem Urlaub zurück komme, ist es auch nicht tragisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
1.108
emjay99
emjay99
S
  • Schinkenhörnchen
Antworten
1
Aufrufe
288
onlinfuchs
onlinfuchs
Hydronaut
Antworten
3
Aufrufe
322
Hydronaut
Hydronaut
Zurück
Oben Unten