Bestellstatus eurer Galaxy Watch7

Was ist der Status eurer Bestellung?

  • in Vorbereitung

    Stimmen: 13 11,9%
  • in Bearbeitung

    Stimmen: 24 22,0%
  • In Zustellung

    Stimmen: 12 11,0%
  • Zugestellt

    Stimmen: 52 47,7%
  • Bestellung/Zahlung erhalten

    Stimmen: 8 7,3%

  • Umfrageteilnehmer
    109
@Waringham2611 Also mal abgesehen davon, dass der Samsung Support grundsätzlich eh für die Tonne ist... was wirklich anderes als die offiziellen Daten können die dir auch kaum nennen. Rechne einfach mit dem schlimmsten, dann ist die Freude umso größer, wenns früher klappt. :D
 
@SgtChrischi Bleibt mir wohl nichts anders übrig ;)
 
Watch 7 gerade geliefert bekommen.;-) 20240716_123415.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: V.Graf, stoner, venacephalica und 3 andere
Das Ultra am 10ten bestellt und der Status weiterhin "in Vorbereitung"! Das ist jedesmal das gleiche, die jenigen die paar Tage später vorbestellt haben bekommen es früher.
Das wird sich wohl nie ändern!
 
  • Danke
Reaktionen: Waringham2611
Sollte man sich wirklich abgewöhnen, direkt zu bestellen, wenn die das nicht in den Griff bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Aber wo bliebe dann hier der Spaß im Bestellstatus Thread wenn Samsung das mal auf die Kette bekommen würde :D
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Big_Balls, stoner, trim und 2 andere
Waringham2611 schrieb:
Sollte man sich wirklich abgewöhnen, direkt zu bestellen, wenn die das nicht in den Griff bekommen.
Ich habe immer die Befürchtung, dass die Gutscheine nach kurzer Zeit nicht mehr funktionierten bzw nicht die gleichen Konditionen hat.

Beim s23 Ultra funktionierte der 10% Gutscheincode nur am ersten Tag, danch wurde der Code heruntergestuft auf 5%.
 
Bei manchen hat der Membergutschein wohl am Tag 1 gezählt, bei mir nicht mehr am Tag danach. Egal, dafür hab ich die Ultra wahrscheinlich bis Ende dieser Woche auf meinem Handgelenk 😅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: trim
Watch 7 40mm + Galaxy buds3 am 13.07. bestellt, Status steht auf Bearbeitung und soll angeblich morgen, den 17.07. geliefert werden.

LG Dark

Meine Bestellung wird voraussichtlich erst am 18.07. für den Versand vorbereitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte das ganze Zeug nicht eh erst ab dem 18.7. im Handel sein?
Also meine Watch 7 kommt heute...laut Samsung HP
Status: bearbeitet :1f606:

Geld wurde heute früh abgebucht :1f615:
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
Also wird es wohl erst in 2 Wochen kommen wie bei den meisten.. Wo es nur auf Bearbeitet steht.. weil die vorbesteller ja egal sind..
 
@Ramona89 Frage mich ja was der Status "In Bearbeitung" dann überhaupt bedeuten soll ;)
 
Habe im Thread zur Watch Ultra gerade gelesen dass morgen wohl offiziell der Versand beginnen soll. Dann dürften die meisten am 18.07. ihre Uhr bekommen.
 
HAHA!!!
Eben klingelte die DHL App

Kuehne & Nagel
15:38 Uhr
"Die Sendung wurde elektronisch angekündigt."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi, Waringham2611, GoldeneEiter und eine weitere Person
Hier auch, elektronische Ankündigung um 15:37, bestellt hatte ich am 10.07. direkt nachm Stream.

(Watch7 44mm BT + Fabric Band + Sport Band grey + Buds3 Pro;
mal schauen was davon es ist, oder vielleicht alles zusammen😅)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Waringham2611
Mark3Dfx schrieb:
HAHA!!!
Eben klingelte die DHL App

Kuehne & Nagel
15:38 Uhr
"Die Sendung wurde elektronisch angekündigt."
Gut das du DHL App geschrieben hast, habe gerade gemerkt das ich in meiner abgemeldet war. Hab mich angemeldet und siehe da "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Aber ne Mail hab ich nicht bekommen.
 
@Waringham2611 Die Mail von Samsung kommt meist später, wenn überhaupt.😂
 
  • Danke
Reaktionen: Waringham2611
@SgtChrischi Die können sie jetzt auch behalten :1f602:
 
  • Haha
Reaktionen: SgtChrischi
Ja bei mir hat es nun auch geklingelt Kuehne und Nagel wird ja wohl alles geben damit sie morgen geliefert wird.🥴
 
Und bei Samsung steht immer noch auf bearbeiten.. Screenshot_20240716_162553_Post & DHL.png
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
1.108
emjay99
emjay99
S
  • Schinkenhörnchen
Antworten
1
Aufrufe
288
onlinfuchs
onlinfuchs
Hydronaut
Antworten
3
Aufrufe
322
Hydronaut
Hydronaut
Zurück
Oben Unten