Bestellstatus eurer Galaxy Watch7

Was ist der Status eurer Bestellung?

  • in Vorbereitung

    Stimmen: 13 11,9%
  • in Bearbeitung

    Stimmen: 24 22,0%
  • In Zustellung

    Stimmen: 12 11,0%
  • Zugestellt

    Stimmen: 52 47,7%
  • Bestellung/Zahlung erhalten

    Stimmen: 8 7,3%

  • Umfrageteilnehmer
    109
Meine gestern bestellte Watch 7 44mm in silber ist nun auch im Status "In Bearbeitung". :)
 
@multit welche wären das gewesen?
Hab buds pro und die watch ultra zusammen bestellt.
Hab ich jetzt was verpasst?
 
Bei mir stand vom ersten Tag an Lieferung bis 15.7.
Steht auch heute noch ist aber trotzdem noch Versand in Bearbeitung. lfL30QuWDICknjCT.png
 
Bei mir steht jetzt plötzlich der 22.07. da :(
 
Bei mir kam gerade eine Email das das Fabrik Band auf dem Weg zu mir ist, wird vermutlich morgen per DHL zugestellt. (Status bei Samsung in Zustellung)

Die Uhr selbst mit dem Wunsch Armband ist immer noch in Vorbereitung, mit voraussichtlichen Versanddatum Donnerstag mit DHL Express ...
 
Bei mir steht seit dem Wochenende auch alles auf "in Bearbeitung" und "Lieferung bis 16.07.", außer das zusätzlich bestellte graue Sportband, da ist es der 18. Allerdings war der Stornieren-Button immer noch da, was mich gewundert hat. Der ist jetzt aber auch verschwunden. Bin mal gespannt.

Aber Hoffnung auf eine schnelle Lieferung mache ich mir eh nicht, sowas ist hier bei DHL in letzter Zeit Standard geworden. 🥲
 

Anhänge

  • Screenshot_20240715_122543_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20240715_122543_Post & DHL.jpg
    395 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GoldeneEiter
Ich hab mal in meine anderen älteren Bestellungen von Samsung geschaut. Die Mail mit dem Versand habe ich i.d.R. zwischen 15:30 Uhr und 17:30 Uhr bekommen. Die Ware war dann am nächsten Werktag da (Kühne & Nagel mit DHL). Ergo, ab heute am späten Nachmittag Mails checken. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Domingo2010, Gsonz und SgtChrischi
Hier ist das Gratis-Band jetzt versendet, die Uhr aber noch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
kann es sein, dass der Status bei Samsung für die Tonne ist? Ich habe die Watch 7, 44m gestern nacht um Mitternacht spontan bestellt. Dort stand dann "Versand 18.07." (wie bei meinem am Samstag bestellten Fold 6 auch). Seit heute morgen stehen beide Geräte auf Zustellung morgen mit dem Status "in Bearbeitung".
 
Zuletzt bearbeitet:
itsManu schrieb:
kann es sein, dass der Status bei Samsung für die Tonne ist?
Das sind angegebene Lieferfristen doch eigentlich immer... Am Ende zählt nur "die Versandbestätigung" wenn ein Produkt wirklich versendet wurde... Alles andere ist immer nur ne Schätzung, wo man niemals zuviel drauf geben sollte um nicht entäuscht zu werden.

Ich erlebte häufig schon verschiebungen in beide Richtungen... nicht nur bei Samsung, das ist eigentlich bei jedem Webshop so den ich kenne.
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
Deswegen steht da ja auch noch das Wort "Voraussichtlicher" dabei.
1721044905227.png
Wenn man daraus ein verbindliches Lieferdatum ableiten will.....selber schuld :1f606:
 
Bei mir:

Voraussichtlicher Versand: (31.07.2024)​

Mal schauen was Samsung draus macht :D
 
Bei mir steht

Lieferung bis voraussichtlich 16.07.2024
DHL Paket​

Warum steht bei euch "Voraussichtlicher Versand"?
 
@Nezehath Weil bei dir schon eine Sendung erstellt wurde, nehme ich an
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
Nezehath schrieb:
Bei mir steht

Lieferung bis voraussichtlich 16.07.2024​

DHL Paket​

Warum steht bei euch "Voraussichtlicher Versand"?
Bei mir stand auch erst Voraussichtlicher Versand am 18.07. und seit heute morgen Lieferung bis 18.07.
 
@Big_Balls bin wohl noch zu sehr Apple und Amazon gewohnt ;)
 
  • Haha
Reaktionen: Big_Balls
finde interessant das da DHL Paket steht, bei mir seht bei der Watch 7 und dem Wunsch Armband DHL Express Eco.

Nur das gratis Armband kommt mit DHL Paket ...
 
bei mir steht auch bei Fold 6 sowie Watch (Berlin):
Die Watch habe ich erst heute nacht um Mitternacht bestellt.

Lieferung bis voraussichtlich 16.07.2024​

DHL Paket​

Kosten für den Versand: Kostenlos
 
Zuletzt bearbeitet:
hood91 schrieb:
@multit welche wären das gewesen?
Hab buds pro und die watch ultra zusammen bestellt.
Hab ich jetzt was verpasst?

Ging denn der BUDSUP Abzug (50€) auch bei der Kombibestellung?
Mit dem und dem 25% Gutschein aus der Members App bin ich bei 149€.
 
@multit Ich habe mir zuerst die Buds 3 Pro ausgewählt, in dem Moment konnte man bei "weiter" die Watch Ultra auswählen. In dieser Kombi gab es schon für die Buds 25% Rabatt, so dass der 25% Rabatt aus der Members App bei mir nicht gezählt wurde. So konnte ich die BUDSUP hinzufügen. Insgesamt ohne Rewards lag ich bei den Buds bei 134 EUR.
Die 5% hätte ich wohl auch noch mitnehmen können, so dass ich auf 127 EUR hätte theoretisch kommen können. Manche sind da darauf gelandet so wie ich das jetzt mitbekommen hab.
(Hab aber dafür das weiße Trailband mit 50% Rabatt hinzugefügt, neben dem kostenlosem grauen, das ich verkaufen werde)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
1.106
emjay99
emjay99
S
  • Schinkenhörnchen
Antworten
1
Aufrufe
284
onlinfuchs
onlinfuchs
Hydronaut
Antworten
3
Aufrufe
317
Hydronaut
Hydronaut
Zurück
Oben Unten