Bestellstatus eurer Galaxy Watch7

Was ist der Status eurer Bestellung?

  • in Vorbereitung

    Stimmen: 13 11,9%
  • in Bearbeitung

    Stimmen: 24 22,0%
  • In Zustellung

    Stimmen: 12 11,0%
  • Zugestellt

    Stimmen: 52 47,7%
  • Bestellung/Zahlung erhalten

    Stimmen: 8 7,3%

  • Umfrageteilnehmer
    109
Shop App auch mal neu installiert, bringt nichts. Kommt kein Datum. Aber egal, nicht so wichtig.
 
Nun Uhr in Bearbeitung und zusätzliches Band in Vorbereitung…Datum auf 2.8. bei beidem geblieben….na logisch :1f60f:
 
Bei mir steht nun bei meiner Watch 7 und beim Sport Band in Vorbereitung, voraussichtlicher Versand 18. Juli mit DHL Express Eco.
Beim gratis Fabric Band steht sogar schon in Bearbeitung (ist also einen Punkt weiter), dennoch ist das Lieferdatum hier erst der 22. Juli, Lieferung erfolgt per DHL Packet
 
So nun aktuell Lieferung Uhr bis 16.07. in Bearbeitung Zustand und mit Band nun getauscht diese in Vorbereitung Lieferung bis 2.8….der Wahnsinn in 12 h
 

Anhänge

  • IMG_1366.jpeg
    IMG_1366.jpeg
    54,2 KB · Aufrufe: 42
Bei mir genauso, jetzt alles in Bearbeitung und Datum 16.07. Abwarten und was trinken 🤣
 
bei mir jetzt auch auf Bearbeitung und wird doch schon am 16. versendet :D
 
Ja das ist schon lustig 18.7 dann 22.7 nun 16.7 mal schauen wann es nun wirklich kommt 🥴😂
 
Hier genauso. Beide 7er stehen nun auf 16.07.
 
In Vorbereitung gesprungen, sowohl als auch. Voraussichtlich 18.07.
Ultra silber.
 
  • Danke
Reaktionen: GoldeneEiter
vor zwei Stunden stand beim gratis Fabric Band noch das Lieferdatum 22. Juli, jetzt ist es Lieferung bis voraussichtlich 16. Juli.

Bei der Watch 7 und dem Sportsband seht immer noch unverändert Versand 18. Juli ( Watch 44 mm Silber, Band dark grey)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
Bei mir steht heute auch ein Datum. Watch 7 Ultra 16.07, Band 18.07. (in Bearbeitung)
 
  • Danke
Reaktionen: GoldeneEiter
Bei mir hat sich auch das voraussichtliche Lieferdatum für die Watch 7 und das Band auf den 16.07 geändert
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Galaxy Watch Ultra (47 mm, LTE) (SM-L705F)
Lieferung ist gerade von 02.08. auf voraussichtlich 16.07.2024 umgesprungen.
 
  • Danke
Reaktionen: GoldeneEiter
Das doofe Fabric Band ist bei mir jetzt in Bearbeitung, Versand 16.07. Bei der Uhr immernoch der 18.07.
 
  • Danke
Reaktionen: trim
Bestellungen.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: every17 und W113
Sind bei der ultra überall die Buds 3 dabei?
 
... nur wenn Du sie in den Warenkorb legst.
Mit den Aktionen direkt bei den Buds ist es aber günstiger, sie seperat zu bestellen.
 
Heute ist meine 44mm Watch7 nun auch auf "in Bearbeitung" gesprungen.
 
Hier ist dann heute morgen ebenfalls alles auf in Bearbeitung gesprungen, Versanddatum ist bei Uhr bei 18.07. geblieben, beim Gratisband auf den 16. vorgerückt. Andersrum fänd ich ja besser :D
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
Bei mir steht jetzt übrigens Lieferung bis 18.07.und nicht mehr Versand ab 18.07.
Dann müsste ja bald die Versandbestätigung eintrudeln :D

Beim Fabric Band steht sogar bis 16.07., das dürfte aber knapp werden wenn es heute nicht mehr raus geht :1f606: Bei den Buds übrigens das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
1.106
emjay99
emjay99
S
  • Schinkenhörnchen
Antworten
1
Aufrufe
284
onlinfuchs
onlinfuchs
Hydronaut
Antworten
3
Aufrufe
317
Hydronaut
Hydronaut
Zurück
Oben Unten