Bestellstatus eurer Galaxy Watch7

Was ist der Status eurer Bestellung?

  • in Vorbereitung

    Stimmen: 13 11,9%
  • in Bearbeitung

    Stimmen: 24 22,0%
  • In Zustellung

    Stimmen: 12 11,0%
  • Zugestellt

    Stimmen: 52 47,7%
  • Bestellung/Zahlung erhalten

    Stimmen: 8 7,3%

  • Umfrageteilnehmer
    109
Moin,
bei mir sieht's genauso aus! đź‘Ť
 
Ist bei mir inzwischen in Frankfurt angekommen, schätze, wird morgen kommen :)
 
Eben per Mail die Versandbestätigung erhalten. Startort, wie schon hier von einigen geschrieben, die Niederlande.
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
Eben eine SMS von DHL-Express erhalten. Zustellung heute, statt morgen. Sehr schön.

EDIT:

DHL Express kann wohl keine Packstation. Laut Tracking wurde es nun im nahegelegenen Paketshop abgegeben. Auch ok.
Aus Interesse: Hatte eigentlich meine Postnummer angegeben. Im Tracking stehts nicht drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,
bei mir das gleiche. GW7 44mm, BT wurde gerade geliefert.
 
GW7 44mm, BT in silber mit dunkelgrauem Armband gerade in der Mittagspause in der Postagentur abgeholt, kam gestern per DHL Express war aber leider nicht zu Hause ...
 
Wie genau sind denn in der Regel die Lieferdatumsangaben eurer Erfahrung nach? Meine steht noch auf "In Bearbeitung", soll aber angeblich morgen geliefert werden. Wird immer Express versendet?

Wie läuft das zudem mit dem Trade-in? Kommt mit der GW7 eine Anleitung, wie der Trade-in abläuft?
 
Schinkenhörnchen schrieb:
Kommt mit der GW7 eine Anleitung, wie der Trade-in abläuft?
Du bekommst von Foxway die entsprechende Email mit allen Details.
 
@Schinkenhörnchen Bei mir kam sie einen Tag später als angegeben.
Dass deine morgen schon kommt glaube ich eher weniger, bei mir stand 2 Tage vor Lieferung schon "In Zustellung". Vielleicht ist es bei dir aber anders und sie kommt doch schon frĂĽher.
 
Meine steht noch „in Vorbereitung“ – Liefertermin soll wohl der 16.08. sein.
 
Meine Uhr kam heute, aber bisher keine Mail der Trade-in-Firma. Ich würde gerne die alte Uhr so schnell wie möglich zurücksenden. Weiß jemand, wann die Firma die Unterlagen für den Rückversand der Alt-Uhr sendet. Kommt sie noch am Tag der Zustellung der neuen Uhr oder eigentlich vorher bzw. später?
 
@Schinkenhörnchen Vorher sicher nicht. Am Tag der Zustellung auch eher selten. Eher ein paar Tage danach (meiner Erfahrung nach). Aber lt. AGB bist du ja eh verpflichtet dich zu melden, wenn 3 (?) Tage nach Zustellung der Ware noch nix vom TradeIn kam.
 
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen

Ă„hnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
1.099
emjay99
emjay99
S
  • Schinkenhörnchen
Antworten
1
Aufrufe
278
onlinfuchs
onlinfuchs
Hydronaut
Antworten
2
Aufrufe
240
Hydronaut
Hydronaut
ZurĂĽck
Oben Unten