Bestellstatus eurer Galaxy Watch7

Was ist der Status eurer Bestellung?

  • in Vorbereitung

    Stimmen: 13 11,9%
  • in Bearbeitung

    Stimmen: 24 22,0%
  • In Zustellung

    Stimmen: 12 11,0%
  • Zugestellt

    Stimmen: 52 47,7%
  • Bestellung/Zahlung erhalten

    Stimmen: 8 7,3%

  • Umfrageteilnehmer
    109
Nur die Königin hat ein Lieferproblem.
 
Ich habe keine Probleme mit Lieferungen. Kaufe die Watch oder Andere im Laden. Kann man sofort mitnehmen und hat bei Problemen einen Ansprechpartner. Ggf. kann man auch noch den Preis verhandeln.
 
  • Haha
Reaktionen: knappth
@alfaori
Ob du im Laden die Trade-In Aktionen, Gratiszugaben, Care-Service sowie Gutscheine In Anspruch nehmen/nutzen kannst, wage ich mal stark zu bezweifeln.
Auch dass der Laden dir im Preis in gleicher Höhe entgegen kommt, ist unwahrscheinlich.
Sollten dir dann beim Ausprobieren/der ersten Nutzung die ersten Tage doch unvermutete Zweifel/Probleme aufkommen, wirds mit einer Rückgabe auch eher sehr schwierig.

Wenn dir der finanzielle Aspekt natürlich schitegal ist, dann kann man den Vor-Ort-Kauf mit den damit einhergehenden Vor- und Nachteilen tätigen.

Aber warum du nun so eben mal zu diesem Thema "Bestellstatus" dein Kommentar hier hinterlässt, ist nicht wirklich nachvollziehbar (okay - es sollte lustig sein ...).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marseck, Gsonz, blueliner8455 und 2 andere
Schrott Huawei Handy Samstag abgeschickt.
Foxway Löschbestätigung war eben in der Mail :1f44d:
- 30% auf Zubehör GS auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache, heute silberne 44 mm mit BT bestellt mit Tradein und 10 % = heute versandt.
 
@Android-in
Mit welchem Armband hast Du Dir die GW7 44mm bestellt?
 
Meine wird morgen geliefert.
Galaxy watch 7 44mm Silber.
 
@bluesky2605

Standard
 
  • Danke
Reaktionen: bluesky2605
Also das kostenlose Band (blau) ist vorgestern bei mir angekommen.
Es gefällt mir sehr gut und werde es auch in der Farbe behalten.

Die Uhr und das Band in Dark Gray steht unverändert auf voraussichtlicher Versand 9.8.
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
Ich glaube, dass Samsung Lieferschwierigkeiten in der Kombination GW7 silber, 44mm, BT und Armband Dark Grey hat.

Im Zweifelsfall liegt es am Armband...

Ich habe am 11.07. bestellt und muss wohl bis zum 16.08. warten.

Finde ich echt traurig, dass Vorbesteller so lange warten müssen...
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
Ja da gebe ich Dir recht, finde das auch etwas enttäuschend.

Allerdings gefällt mir die Kombi so gut, dass ich mich in Geduld üben kann, oder besser gesagt, muss. 😆

Und der Preis als Vorbesteller ist ja auch nicht so verkehrt.
 
@bluesky2605

Das graue Armband allein ist am 29.07 lieferbar.

Aber mene Uhr ist noch bei DHL 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern kam sowohl das Gratis-Armband an als auch sehr unverhofft die Versandbestätigung für die Ultra in silber, gerade war DHL da und hat geliefert (Uhr war auch drinnen im Karton). Von daher bin ich nun wieder halbwegs ruhig, aber Nerven hat es doch gekostet die 5 Tage, wo ich mit dem 16.8. rechnen musste 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Ich hatte am 14.7 schon besagte "Kombi" aus 44er in Silber und Band in darkgrey bestellt. Hatte interessehalber mal im Samsungchat gefragt ob es denn die Möglichkeit gäbe die Bestellung aufs Standartband zu ändern, auch wenn ichs nicht gemacht hätte. Die Möglichkeit besteht aber nicht. Nur stornieren und neu bestellen. Aber ich denke das Warten wird sich schon lohnen. Wenns dann auch wirklich beim 16.8 bleibt find ichs noch verschmerzbar. Ärgerlich is es trotzdem irgendwie.
 
@siikay Bei mir genau so
 
Es scheint sich etwas bei der Watch 7 44 in silber mit grauem Band zu tun. Status wurde bei meiner Bestellung geändert auf "in Bearbeitung" und das Lieferdatum vom 16.8 auf 7.8 vorverlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Watch 7 kommt aus den Niederlanden oo
Meine wird aktuell in Brüssel in der DHL Niederlassung sortiert oo
 
Bei mir steht jetzt auch der 07.08 statt dem 16.08
 
So nun ist es plötzlich der 2.8. Samsung, was los? Egal ich würde mich freuen.
 
bei mir steht nun wenn man Online reinschaut sowohl bei der silbernen Uhr als auch beim grauen Armband:

Lieferung bis voraussichtlich 02.08.2024​

DHL Express ECO​

der Status ist nun in Bearbeitung.

Nachdem das Lieferdatum zunächst zum 16.08. verschoben wurde evtl. haben sich da einige doch abschrecken lassen und die Vorrätige Menge reicht nun doch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
1.099
emjay99
emjay99
S
  • Schinkenhörnchen
Antworten
1
Aufrufe
278
onlinfuchs
onlinfuchs
Hydronaut
Antworten
2
Aufrufe
240
Hydronaut
Hydronaut
Zurück
Oben Unten