Bestellstatus eurer Galaxy Watch7

Was ist der Status eurer Bestellung?

  • in Vorbereitung

    Stimmen: 13 11,9%
  • in Bearbeitung

    Stimmen: 24 22,0%
  • In Zustellung

    Stimmen: 12 11,0%
  • Zugestellt

    Stimmen: 52 47,7%
  • Bestellung/Zahlung erhalten

    Stimmen: 8 7,3%

  • Umfrageteilnehmer
    109
@V.Graf

Welche Pakete?🤷
 
@zobl93 Eines mit der Uhr und noch zwei weitere nicht von Samsung. Habs geändert
 
Ich meinte damit die Unfähigkeit von DHL.
 
@zobl93 Achso, jetzt habe ich es verstanden 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: zobl93
Gestern sollte eigentlich das Paket geliefert werden. Hat aber nicht mehr geklappt.
Aber jetzt ist es endlich da.
Freue mich, dass es doch noch zum Wochendende geklappt hat.
GW7 40 mm grün
 
@V.Graf
Sei froh, dass das Paket zumindest mit der Uhr ankam. Mein Paket mit der bezahlten GW ULTRA wurde mir vom DHL-Mann persönlich übergeben und war leer. Habe jetzt den ganzen Reklamationsärger am Hals, kein Geld mehr und auch keine neue Uhr.
 
  • Danke
Reaktionen: V.Graf
Meine Uhr kam mit DHL am Donnerstag. Da ich nicht wusste, ob ich zum Zustellungszeitpunkt zu Hause bin, habe ich die Option nach vorherigem klingeln "Ablage an der Haustür (wie verlangt nicht von außen einsehbar)" gewählt, was im Falle meiner Abwesenheit schon oft problemlos geklappt hat. Unterwegs las ich bei der Live Verfolgung "Ihre Sendung wird innerhalb der nächsten 15 Minuten zugestellt". Dann tat sich nichts mehr, keine Info über die erfolgte Zustellung, nichts (in einem anderen Fall hieß es mal, die Zustellung sei abgebrochen worden und wird am nächsten Tag nachgeholt, was ja mal passieren kann). Also schaute ich später nochmal in die Live Verfolgung. Da stand doch tatsächlich, wegen Abwesenheit konnte die Sendung nicht ausgeliefert werden, die Ablage an der Haustür, oder Abgabe beim Nachbarn sei unzulässig. Ich könne es dann innerhalb der nächsten 9 Tage in der genannten Packstation abholen. Wozu kann ich dann diesen Weg auswählen? Der Knüller war noch, dass die Benachrichtigungskarte bei unserer Mieterin im Briefksten war. Der Name von ihr und uns unterscheiden sich deutlich und sind auch deutlich lesbar an den jeweiligen Briefkästen angebracht. Zum Glück haben wir für den Fall einer jeweiligen längeren Abwesenheit die gegenseitigen Briefkastenschlüssel. Dazu kommt noch, dass diese Packstation auf dem Parkplatz von Aldi so blöd aufgestellt ist, dass die Sonne den großen Teil des Tages genau auf das eh schon kaum lesebare und meist verschmierte Display knallt, dass man nur mit Mühe den Anweisungen folgen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: V.Graf
Meine Watch 7 44mm in Silber ist heute endlich angekommen, komme aber erst Morgen dazu sie mir genauer anzuschauen.
 
Ich habe eben die GW7 44mm BT in Grün mit dem Dark Gray Armband bestellt. Status "in Vorbereitung und in Vorbestellung".

Das Gratisband soll wohl etwas früher kommen. Bin mal gespannt, wann die Uhr versendet wird, voraussichtlicher Versand 09.08.2024.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gerade eine weitere Email bekommen, hatte direkt am morgen nach der Vorstellung bei Samsung über Corporate Benefit bestellt und die Uhr und Armband sollte längst da sein, der voraussichtliche Versand ist nun der 16. August, das ist nun die zweite Terminverschiebung, Watch 7 44 mm in Silber und Armband in Dunkelgrau ...

das entspricht einer Lieferverzögerung um vier Wochen gegenüber dem bei der Bestellung genannten Termin ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@jes-aa Bei mir genau das gleiche.
Das Dunkelgraue Armband wird 16.08 verschickt, bei der Galaxy Watch 44mm Silber ist der 02.08 angegeben
 
Ebenfalls. Aber beides auf 16.8 (Uhr und Band).
Bin dezent genervt, aber hilft ja nix. Finde nur lustig, dass zumindest das kostenlose Band schon angekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben Kundensupport angerufen, zum 26.07 soll es wieder Nachschub geben aber kann nicht versprechen das genug verfügbar sind
 
Ich habe am 18.07.2024 über CB die Watch 7 44mm in silber bestellt, ist vorhin versendet worden.
 
grmpfh, bei mir auch Änderung voraussichtliches Versand-Datum Galaxy Ultra in silber von 18.07. auf 16.08, Bestelldatum 11.07. .... und das auch erst nachdem ich heute morgen bei der Hotline nachgefragt habe. Da kam aber auch nur blabla und ne Stunde später dann die Mail
Vorfreude sieht anders aus, für was gibt es denn Vorbestellung, wenn es dann noch einen Monat länger geht... bin echt kurz vorm abspringen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: derBadenser - Grund: typo
Naja, stornieren möchte ich eigentlich nicht. Dann sind ja die ganzen Vorteile (Rabatte) weg. Verärgert bin ich trotzdem irgendwie.
 
Bei mir auch Versanddatum 16.08.2024 für GW7 Silber, 44 mm. :1f610:
 
Bin auch ein 16.-August-Opfer (Ultra in silber). Super, da bin ich im Urlaub.
 
Aktueller Satus bei mir.
GWU in Weiß am 12.07.24 Bestellt (mit Trade in, (6er classic) und Gutscheinen 285,18€).
In Vorbereitung, Voraussichtlicher Versand: (31.07.2024)
 
Habe gestern (22.7.) eine grüne Watch 7 44mm BT sowie Fabric Band im Navy bestellt und es ist für morgen in Zustellung angegeben... DHL Mail kam vorhin auch rein 👍🏼
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
1.099
emjay99
emjay99
S
  • Schinkenhörnchen
Antworten
1
Aufrufe
278
onlinfuchs
onlinfuchs
Hydronaut
Antworten
2
Aufrufe
240
Hydronaut
Hydronaut
Zurück
Oben Unten