Bestellstatus eurer Galaxy Watch7

Was ist der Status eurer Bestellung?

  • in Vorbereitung

    Stimmen: 13 11,9%
  • in Bearbeitung

    Stimmen: 24 22,0%
  • In Zustellung

    Stimmen: 12 11,0%
  • Zugestellt

    Stimmen: 52 47,7%
  • Bestellung/Zahlung erhalten

    Stimmen: 8 7,3%

  • Umfrageteilnehmer
    109
SgtChrischi schrieb:
Bei mir ist die Watch mit Standard Armband + Fabric Band + Buds3 Pro auch soeben angekommen. Fehlt nur noch das graue Sportband, das kommt erst morgen mit DHL Express. Aber vermutlich nutz ich eh erstmal mein Titanarmband weiter, das sieht an der silbernen Watch auch grandios aus.

Könntest du mir sagen, welches Titanarmband du nutzt?


Meine Watch 7 40mm lte, Silber, habe ich gestern Abend aus der packstation abgeholt 😁 i like, aber das silikonarmband ist ein Graus.
 
trim schrieb:
Das Ultra in silber am 10.07 bestellt.
Bestellstatus, immer noch "In Vorbereitung" und vorraussichtlicher Versand: 18.07.2024.

Das wird wohl nichts, ärgerlich.
Dito, am 11. früh bestellt. Gleiche Situation.
 
  • Danke
Reaktionen: knappth
zobl93 schrieb:
@hyde55 Anruf hab ich leider keinen bekommen.
Dann hätte man ja etwas ausmachen können.
Aber so ists halt ein schlechter Witz.
Vorallem, dass erst am Di erneut zugestellt wird.
Hallo,
Ich wurde auch nicht angerufen (bin auch aus NÖ), am Dienstag dann ein Mail - wurde nicht angetroffen.
Nächste online buchbare Zustellung war Freitag, bin gespannt ob es heute klappt.....
Grüße
 
Umleitung in die Packstation ist bei mir per default hinterlegt.
Uhr liegt seit gestern in der Packstation, wird heute von mir abgeholt :)
 
So, meine Watch7 kam heute an. Muss mich jetzt nur noch bis zum Feierabend heute Nachmittag gedulden :D
 
Juhuuu... meine Watch7 ist auch gerade angekommen......
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
Hallo zusammen,

habe am 17.07. im Samsung-Store bestellt, Uhr (44mm, BT) wurde gerade geliefert :D

Gruß
Frank
 
Wenn die Frage, ob man auf die Toilette gehen kann oder dann der Postbote klingelt, nervenaufreibender ist als jeder Psychothriller... :1f648:
 
  • Danke
Reaktionen: Luppo, nasenmann75 und Gsonz
@Mitsch79 Haha ich muss gerade mit dem Hund raus und bei Status steht Zustellung zwischen 12:20 und 14 Uhr. Leben am Limit
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: stoner, nasenmann75, Mitsch79 und eine weitere Person
Ist das geil. Es gibt nichts schöneres als wenn sich ein Haufen Erwachsener freut wie ein kleines Kind :D
Ich sitze hier auf der Arbeit und versuche die Zeit rumzukriegen :1f606:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Versandlabel von Foxway kam auch schon. Das ging diesmal wesentlich flotter als letztes Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: nasenmann75 und Mitsch79
Habe soeben einen neuen Liefertermin bekommen KW31, das ist in 2 Wochen
 
Die Seite von DHL Express ist der letzte Dreck, ich sags euch.

Webseite sagt "Paket zugestellt". Ich komme gerade nach Hause, kein Paket da, niemand aus der Familie hat ein Paket angenommen. Erstmal Herzinfarkt bekommen, wo zum Teufel ist mein Paket???
Erst als ich den Zustellnachweis angefordert und heruntergeladen habe, konnte ich dann sehen dass es an Frau X (Nachbarin) zugestellt wurde. Die ist jetzt natürlich nicht da und das Warten geht weiter...

Aber mal ernsthaft, warum kriege ich nicht gleich angezeigt dass das Paket beim Nachbarn liegt? Warum kein Zettel im Briefkasten? Ich bin fix und fertig jetzt...
 
Wollte mein Glück mit euch teilen...
Habe 2 Uhren am 14.07 bestellt, die von meiner Freundin kam am 17.07.
Ich habe statt dem Standard-Band die Farbe Dark-Gray ausgewählt, bis eben stand noch
Voraussichtliche Zustellung: (18.07.2024) seit paar Minuten steht

Voraussichtlicher Versand: (02.08.2024)​

 
Meine kam dann heute 14 Uhr. :)
Jetzt muss ich erstmal wieder ein vernünftiges Watch Face finden. Das von meiner Watch 3 geht ja nu nimmer. :1f605:
 
Kann man alles 1:1 nach bauen, wenn ihr es behalten wollt.
 
  • Danke
Reaktionen: stoner
Bestimmte Ultra Farbversionen und Bänder gehen anscheinend (Samsung Shopsupport) erst A 08 (Mitte/Ende KW31) raus, da früher keine Verfügbarkeit gegeben ist.
 
- Paket heute Nachmittag aus der Packstation abgeholt
- es war auch die W7 + extra Fabric Band drin :1f606:
- Samsung Care+ Versicherungsschein und Foxway Paketschein kam vor einer Stunde per Mail an
 
Heute Morgen im 5 Uhr aus dem Urlaub gekommen. Laut DHL wurde die Uhr an meinen Wunschort, hinterlegt sind meine Eltern im Nachbarhaus, abgegeben. Was soll ich sagen, das Paket mit der Uhr lag von Donnerstag Morgen bis heute morgen zusammen mit weiteren Paketen direkt vor unserer Haustür. Schön einsehbar von der Straße aus. War ich sauer. Heute kam der DHL Bote. Ich habe ihm mitgeteilt, dass er die Pakete gefälligst bei meinen Eltern abzugeben hat. So richtig verstanden hat er mich nicht. 🙄
Da gibt's bei DHL nächste Woche erst einmal Rabatz. Wenigstens war die Uhr und das Armband im Paket. Wenn man bei anderen so liest, ist das ja auch ein Lotteriespiel
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
1.106
emjay99
emjay99
S
  • Schinkenhörnchen
Antworten
1
Aufrufe
284
onlinfuchs
onlinfuchs
Hydronaut
Antworten
3
Aufrufe
317
Hydronaut
Hydronaut
Zurück
Oben Unten