Bekomme die Watch 7 44mm BT geschenkt + etwas Geld on top!

Quarzer

Quarzer

Dauer-User
1.125
So.... ich habe mal wieder Top effizient zugeschlagen :D

Ich habe bestellt:

1 x Flip 6 256GB
1 x Watch 7 44mm BT ohne Armband

Bezahlt habe ich für beides zusammen mit all den Gutscheinen und 30€ verdoppelten Reward-Points (also 2 x 15€)= 968,96€
Ich muss mir noch 2 Schrotthandy á 10€ besorgen, somit belaufen sich meine Ausgaben auf maximal 1.000€

Habe gerade das Flip im Ankauf an Wirkaufens übergeben mit 0,25% Cashback via SHOOP und 20€ Gutschein bekomme ich bei Wirkaufens für das Flip ca. 1.060€

Heißt: Ich bekomme die Watch 7 und 60€ geschenkt. Danke Samsung mal wieder für den super Deal.


Mal schauen, was dann bleiben darf. Die Watch 7 oder meine Watch 5 Pro.

Edit: Kann natürlich auch schief gehen, wenn das Gerät nicht rechtzeitig bei mir auftaucht. WirKaufens will die Geräte wohl in 7 Tagen haben. Wird ne knappe Kiste. Aber zur Not kann ich die Geräte ja Samsung zurück geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: bbfh, ses, PeLiKo und 2 andere
Warte ab bis die melden einen Kratzer gefunden zu haben und deswegen 200 Euro weniger zahlen wollen :1f618:
 
@mayday7 ???? Bei einem noch versiegeltem Gerät eher unwahrscheinlich :D
 
Warum bestellt man dann eine Uhr um sie ungeöffnet wieder zurückgehen zu lassen? Muss man auch nicht verstehen....
 
@Big_Balls
Wenn ich es richtig verstanden habe behält @Quarzer die Uhr und verkauft das Smartphone an "WirKaufens".
Damit hat er für die Uhr faktisch nichts bezahlt und noch 60€ "Gewinn" gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
@Big_Balls Doch nicht die Uhr, das Flip schicke ich zurück und kann dadurch die Uhr kostenlos behalten.
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und ses
Ahso, dachte du meintest die Uhr....wegen dem wer bleiben darf...5Pro oder 7
 
Ne hab ja gerade die 5Pro und bin gespannt, ob die 7er wirklich merklich besser ist. Wenn dem so sein sollte, darf die 5Pro gehen, sonst bleibt sie und die 7er geht unter die Leute.
 
  • Danke
Reaktionen: Big_Balls
Habs gerade schon im anderen Thread gelesen, neue Watch 7 und 60 € geschenkt... klingt zu schön um wahr zu sein! :D
 
Habs mal auch bei den Deals etwas detailierter eingestellt.
 
Das sieht gut aus. Wenn das am 16. kommt, sollte es Montag schon auf Reisen zu mir gehen und bis Freitag bei WirKaufens sein. Bin mal vorsichtig optimistisch. 🥳

Gestern auch 2 Schrott-Smartphones für 10€ und 11€ erstanden.

1000021442.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bbfh und ses
Ich drück dir die Daumen, dass alles klappt. Ist irgendwie ne geile Sache, was du da ausgefuchst hast 👍🏻
 
Puh krass es klappt nicht mehr... habe gestern genau das gleiche gemacht. Heute schreibt wirkaufens.de folgendes per mail:

wir möchten uns für die Nutzung unseres Ankaufsportals und für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken.


Bedauerlicherweise gab es bei der Kalkulation Ihres Samsung Galaxy Z Flip6 256GB einen Fehler der zur Folge hatte, dass Ihnen ein falscher Ankaufspreis offeriert wurde. Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.


Die Preise wurden zwischenzeitlich korrigiert. Der neue Ankaufspreis kann auf unserer Webseite eingesehen werden. Sollte Ihnen der neue Preis nicht zusagen bitten wir von einer Einsendung abzusehen, da alle Geräte unbearbeitet zurückgesendet werden.


Hinweis:
Um Ihren finanziellen Ausfall zu minimieren, steht Ihnen bei Onlinekäufen grundsätzlich ein Widerrufsrecht zu.


Freundliche Grüße
Ihr Kundenservice | wirkaufens



Und der neue Preis ist jetz 300 Euro weniger. Das ist dreist
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Quarzer: hast du auch die Mail bekommen?
 
  • Danke
Reaktionen: PeLiKo und bbfh
Japp, habe die Mail auch bekommen. Es ist wies ist. Werde dann wohl den Kauf bei Samsung stornieren oder die Annahme verweigern, sollte sich bis dahin kein guter Preis auftun auf einer anderen Platform oder ähnlichem. Ich habs versucht, hat nicht geklappt --> ist nicht schlimm, nur schade.

Versuch macht kluch, sagt man doch so schön. Hab jetzt 2 Schrott-Handys erworben, aber das S25 hole ich mir eh zu 99,9%, daher war das zumindest nicht umsonst.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Hätte mich auch gewundert wenn’s geklappt hätte.
Aber danke für die Info.
 
Sehr krass ist der Betreff der Mail von Wirkaufens.de: "Information zu Ihrem Auftrag - Samsung Schleuderpreise"

Haben wohl alle erkannt, dass die Preise zu krass künstlich gesenkt werden am Anfang durch die Rabattaktionen :D Man kann davon ausgehen, dass es somit in Zukunft nicht mehr so klappen wird, solange SchrottTradeIn usw. dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin das Flip auf Kleinanzeigen für 817€ exkl. Versand losgeworden. Für meine Watch 5pro rechne ich mit ca 125€ = 942€ - 21€ Schrotthandykauf = 921€

Bezahlt für alles habe ich 965€. Also kostet mich das Upgrade vom 5pro zum 7 44m ca 45€. Dss ist fein.
 
  • Danke
Reaktionen: Piratepower
Soooo.... jetzt abschließende Worte. Der Käufer von Kleinanzeigen ist abgesprungen. Ich konnte aber sowohl das neue Flip6 als auch meine alte Watch 5Pro bei Ankäufern an den Mann bringen.

Flip6 an Cleverbuy = 826€
Watch 5Pro an Rebuy = 128,41€

Insgesamt habe ich also 954,41€ erhalten.

Bezahlt habe ich an Samsung für das Flip und Watch7 44mm BT 968,96€ (reduziert 29,78€ durch RewardPoints).

Für 2 Schrott-Smartphones habe ich bei Kleinanzeigen inkl. Versand 21€ gezahlt.

Somit ergibt sich eine Gesamtsumme für den Tausch von der Watch 5Pro auf die Watch7 44mm BT von

968,96€
+ 21€
- 954,41€

= 35,55€

Auch wenn ich diesmal keinen Gewinn gemacht habe, hat mich der Tausch dennoch sehr wenig gekostet. Ohne RewardPoints wären es knapp über 60€ gewesen, was auch ok gewesen wäre.

Somit bin sehr zufrieden mit dem Tausch und seit einer Woche auch mit der Uhr.

Die Gelder der Ankaufsportale habe ich bereits erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: stoner und Piratepower

Ähnliche Themen

S
Antworten
23
Aufrufe
839
cappuccino500
cappuccino500
S
Antworten
11
Aufrufe
746
Schinkenhörnchen
S
Quarzer
Antworten
1
Aufrufe
324
cxpain
C
Zurück
Oben Unten