Aktuelle Angebote für die Galaxy Watch7?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
McVision

McVision

Moderator
Teammitglied
630
Hallo, gibt es zZ irgendwelche Angebote für die Watch7 44 Silver Bluetooth ?
Cash Back, Trade-In finde ich nirgends. Die Codes im Shop wie Now10 funktionieren auch alle nicht. Ich komme bei der 44mm Bluetooth in Silver nicht unter 259,-

McVision schrieb:
Hallo, gibt es zZ irgendwelche Angebote für die Watch7 44 Silver Bluetooth ?
Cash Back, Trade-In finde ich nirgends. Die Codes im Shop wie Now10 funktionieren auch alle nicht. Ich komme bei der 44mm Bluetooth in Silver nicht unter 259,-

Man könnte auch vermuten, er meint Angebote von Samsung.
Da nützt eine Preissuchmaschine auch nicht so viel, dort ist die ebenfalls erst ab 259 € über Samsung gelistet.

Ich persönlich würde auch eher Samsung/Amazon etc. bevorzugen, nur gibt's augenscheinlich diesbezüglich keine Angebote.

Zuletzt bearbeitet:
@onlinfuchs ja genau, das hätte ich dazuschreiben sollen. Ein 5% Code hat mir Samsung geschickt, aber das reicht mir nicht. Vor kurzem gab es ein Cashback, da kam man dann auf 210,- Eur , das wäre ok für mich.

Ich habe mal über Kleinanzeige nach Ultras geschaut, was mir aufgefallen ist das da 2 Modelle gibt. Bei der einen auf der Verpackung sieht man die Uhr abgebildet mit Ziffernblatt, bei der anderen nur die Uhr. Bei beiden steht ultra drauf. Weiß jetzt leider nur nicht was der Unterschied sein soll. Beim Smartwatches bin ich noch nicht auf den aktuellen Stand.

@simariq33
Sorry, aber du bist doch sicherlich in der Lage bei Samsung auf der Webseite mal nachzuschauen, welche Infos dort zur Watch Ultra stehen, oder?
Dort wird (außer verschiedenen Gehäusefarben) nur ein Modell aufgeführt.

Solltest du z. B. bei Kleinanzeigen irgendwelche Angebote entdecken, die dich verunsichern, wäre es zur Klärung hilfreich, hier ein Beispiel davon zu zeigen (Screenshot, Link oder dergleichen).
Ansonsten ist es irgendwie schwierig nachzuvollziehen, was du mit zwei (angeblichen) Modellen meinst.

Auf der Homepage habe ich nichts finden können, habe auch recherchiert aber nichts finden können. Foto kann ich gerne mal hinzufügen. Die Fotos sind von kleinanzeige. 1000323782.jpg1000323781.jpg

• Danke
Reaktionen: onlinfuchs
Die linke Verpackung ist definitiv die originale. Ich weiß aber nicht, ob es in anderen Ländern andere Verpackung gibt.

• Danke
Reaktionen: simariq33
@simariq33
Ich kann dir da auch nur einen generellen Tipp geben:
Wenn es eine "gebrauchte" Watch Ultra von Kleinanzeigen-Portalen sein soll, dann such ausschließlich nach Angeboten, welche IMMER eine originale Kaufrechnung dabei haben (vorwiegend Samsung/Amazon Deutschland/deutsche Netzbetreiber), dann kannst du dich bei Problemen (Sachmangelhaftung/Garantie/Herkunftsnachweis) auch immer an den jeweiligen Händler wenden, welcher das Gerät damals neu ausgeliefert hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simariq33
Über Kleinanzeigen ist es mir doch etwas zu Heikel, hab es sein lassen. Halte Ausschau nach Watch 7 in 44mm Version. Das mit Privat Verkauf kann schief gehen. Den Stress kann ich mir Sparen.

Bei Kleinanzeigen nur Paypal Zahlung. Oder halt bei Ebay schauen.

Die eine Packung ist bespoke also über die Webseite mit extra Band bestellt und die andere regulär gekauft. Also beide in Ordnung @simariq33