emjay99
Dauer-User
- 2.938
@Rockmetal im Leben nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wäre spannend, wenn die Leute das zu ihrem Bericht dazu schreiben könnten, um das Problem evtl genauer eingrenzen zu können.Gsonz schrieb:sind auch Leute mit der reinen Bluetooth-Variante betroffen?
Diese Aussage ist Müll, nur weil deine Uhr einen halben Tag durchhält ist die Watch 7 kein Müll. Bei mir und auch bei anderen hält die Uhr gute 2 Tage. Das ist absolut akzeptabel und auch von Samsung so angegeben.gwohlers schrieb:bei mir das,selbe. Akku von der watch 7 ist müll
erdbeerhexe schrieb:Ich habe meine GW7 40mm LTE in Betrieb genommen mit einspielen vom Backup der GW 6 40mm BT.
Stand 20.7, 22 uhr
9h 23 Minuten Laufzeit nach 1. Vollladung (direkt nach erhalt im ausgeschaltetem Zustand) mit einrichten des Gerätes.
Es waren noch 42% über, laden dauert 1h mit dem mitgelieferten Kabel und einer Anker PowerPort Atom 3 Slim mit iq3 bei usb-c. Technische Daten vom Anker kann ich gerne abtippen.
Meine Einstellungen:
LTE deaktiviert mittels Flugmodus, da ich keine Sim nutzen will.
NFC aus, Wlan aus
BT an, GPS an
Aod aus, aber Zifferblatt mit Wetterdaten
Kein Energiespaarmodus (bringt der wirklich so viel?)
Diverse Benachrichtigung von Apps an
Einstellungen sind die selben wie bei meiner GW6 BT mit der ich auf 2 bis 2.5 Tage Laufzeit kam.
Mal schauen was am Morgen der Akku sagt...
Aber: die ersten Tage braucht die bestimmt zum "anlernen"...
Hoffe das sich das noch bessert, ansonsten muss ich die Uhr nochmal manuell einrichten.
Edit: habe 20% Verlust über Nacht, denke nicht, dass dies normal ist.
8h nichts tun = -20%
Werde die Uhr zurücksetzen Und als neue konfigurieren.