Akku der Galaxy Watch 7: Erfahrungen zu Laufzeit & Tipps

• 242 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DerStefan Wichtig ist mir nur das sie locker einen Tag übersteht, ich würde es wie mit dem Handy machen und Abends für den nächsten Tag aufladen, jedoch möchte ich dann einfach nach der Nacht den nächsten Tag auch ohne Probleme überstehen.

@Motorola-Chris
Besser du lädst immer in der Früh. Einfach immer bei der Morgenroutine ans Ladegerät hängen. Bei mir dauert das ca. 30 Minuten. Und damit bin ich idR. sogar mit der 5er locker bis zum nächsten Morgen durchgekommen.
Durch den merklich kleineren Akku ist die Uhr auch deutlich schneller geladen. Und 24 Stunden hat sogar die 5er immer durchgehalten (inkl. AOD und allem drum und dran).
Trotzdem, wenn dir Laufzeit wichtig ist, würde ich auf jeden Fall die Große nehmen!

@DerStefan da die kleine jetzt einmal auf dem Weg ist, werde ich mir diese mal anschauen und Testen, sollte es dann nicht passen tausche ich sie gegen die große aus. Wollte eigentlich nicht so einen Klotz am Arm und hoffe daher das die kleine einen guten Job macht und so wie man hier liest tatsächlich mit dem letzten Update viel verbessert wurde.