Wo kann ich die Samsung Galaxy Watch 6 classic 43mm LTE DBT Modell kaufen?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
stronzo

stronzo

Stamm-User
92
Hallo, wo bekommt man ein ein deutsches Modell Samsung Galaxy Watch 6 classic 43mm LTE her?

Es gibt sehr viele Shops, die in der Beschreibung die Artikelnummer: SM-R955FZKADBT verwenden.
Fragt man dort an, bekommt man die Antwort, dass es sich um ein EU-Modell handelt.

Ich bin mir nicht ganz schlüssig, ob es ein EU-Modell auch tut, aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass der Funktionsumfang bei einem DBT-Modell besser ist? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.....Dankeschön!

Empfohlene Antwort(en)
Nicht Paypal sondern Samsung Pay.
Meines Wissens nach gibt es einige Länder, in denen die Blutdruck-Messung noch nicht behördlich abgenommen wurde. Das könnte dann auch nicht funktionieren.

• Danke
Reaktionen: stronzo
Alle Antworten (8)
SM-R955FZKADBT Aber natürlich gibts die noch, die Frage ist, ob es Unterschiede in der Funktionsweise in Deutschland gibt, die DBT-Modelle sind nämlich deutlich teurer, wie die EU-Modelle.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
DBT ist wichtig, damit z.B. Samsung Pay funktioniert. Bekommt man eine Uhr aus einem anderen Land, in dem Samsung Pay noch nicht verfügbar ist, ist man angearscht. Die Firmware-Versionen sind für alle Länder gleich, aber anhand des Produkt-Codes wird dieses Feature freigeschaltet.

• Danke
Reaktionen: FvA und stronzo
@DropsKeks Also ist doch ein Huf drinne. Gut dann über den Produktcode. Aus dem Grund sind die DBT-Versionen scheinbar auch teurer, als die EU-Versionen.

Ist die PayPal-Geschichte eigentlich die einzige Einschränkung, oder gibts da noch mehr Sachen, die eventuell nicht funktionieren?

Zuletzt bearbeitet:
Nicht Paypal sondern Samsung Pay.
Meines Wissens nach gibt es einige Länder, in denen die Blutdruck-Messung noch nicht behördlich abgenommen wurde. Das könnte dann auch nicht funktionieren.

• Danke
@DropsKeks Er meint, das Bezahlen per Paypal über die Watch nicht möglich ist...

• Danke
Paypal geht so oder so nicht unter wear os, das hat nichts mit dbt zu tun.

• Danke
Reaktionen: stronzo und KnudBoerge
Sorry ich meine Samsung Pay. Hatte mich da vertan!

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…