B
bastel.78
Dauer-User
- 1.167
@HY-68 ich habe damit schon ein Problem, es gibt wichtigeres im Leben als jeden Tag so eine Sch...Uhr zu laden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, aber das wichtigste Detail in deiner ursprünglichen Frage hattest du weg gelassen. Die Wahrscheinlichkeit, das auf Grund deiner Erkrankung deine Haut so reagiert, ist sehr hoch (schon alleine, weil deine Haut dann viel empfindlicher ist bzw. anders reagiert), aber erwähnst es nicht und lässt uns rätseln ....Avicii89 schrieb:Danke für eure Antworten.
Sowie ich im Internet herausgefunden habe, wird z.B. bei der Apple Watch ein geringer Anteil an Nickel verwendet. Dies ist aber so wenig, das es unwahrscheinlich ist, das man darauf reagiert. Das gilt ab der Apple Watch Series 4.
Aber Fakt ist auch: ich habe Neurodermitis.
Die Preisfrage lautet also: Ist auch die Samsung Watch6 (Classic) so entwickelt worden, das sie Nickelanteile oder Neurodermitis Teile enthält?
Ich denke das werde ich bei Samsung direkt erfragen müssen.
Den, bei der Forerunner 265s kam es nach längerem tragen der Uhr zu einem roten, kreisförmigen Fleck.
JaGustl-Sepp schrieb:Hallo, habe mir die 6C vorbestellt. Denkt ihr, dass die Akkulaufzeit wirklich so extrem schlecht sein wird?
Aber nur wenn man das AOD nutzt, ansonsten hat das Display so ziemlich garkeinen Einfluss wenn man eine lange Zeitspanne betrachtet.bastel.78 schrieb:Der größere Bildschirm der 6c schluckt min. noch mal einen halben Tag
Whataboutismus. Garantiert nicht. *plonk*emjay99 schrieb:@1Man1Engine
Viel Spaß beim Lesen meiner ganzen Posts.