Wer kauft sich die Samsung Galaxy Watch6 Classic?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Gerade bestellt, konnte nicht anders. Das Design gefällt mir besser als bei der 5pro. Habe die Classic in Black mit 47mm, bin mit 180€ davongekommen. Beim Trade In brauchte man gar keine Seriennummer angeben, ist das richtig so?
 
Ich habe gerade die Watch 6 Classic 43mm bestellt.
Trade-in mit meiner Watch 5 BT (-175 EUR) und einen 5% Gutschein aus der Members App.
Dazu gibts ein zusätzlichen Armand kostenlos.
Die 15%wurden nicht akzeptiert bei mir. Also insgesamt ca. 231 EUR bezahlt anstatt 489,- Das geht für mich in Ordnung.
@versus19761 eingesendet werden muss die alte Uhr mit Ladegerät und Armband. Steht so in den Bedingungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich über das größere Display des Watch 6 Classics. Die des 5pro war bei Sport immer so ne Sache..
 
Hatte ja alle Größen gestern Abend u d vorhin in der Mittagspause probiert. Trotz des kleineren Akkus...die große Classic ist für meinen Unterarm (180mm) einfach too much, bei der normaln 6er ist halt die Bedienung nicht so toll. Die drehbare Lünette ist halt extrem gut.

Hab die GW6 Classic 43mm, sw, Extreme Sportband, gerade bestellt *siehe Bild). GALAXYECODE15 hat funktioniert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230727_135706_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20230727_135706_Samsung Internet.jpg
    174 KB · Aufrufe: 59
Bin nun auch dabei, gestern Abend konnte ich auch nicht mehr widerstehen. 15%, TradeIn, Rewards-Punkte, zus. Armband - da will man es sich einfach schönrechnen 😆.
 
  • Haha
Reaktionen: Autis
Habe meine Bestellung wieder storniert. Ein Wechsel von der 5Pro zur Classic macht einfach keinen Sinn. Ich bin ursprünglich von einem größeren Akku ausgegangen, konnte ja nicht ahnen, daß Samsung hier bei den Angaben rumtrickst. Unter den Umständen kann man sich das neue Modell beim besten Willen auch nicht mehr schönreden. Samsung liefert mit der 6 und der 6 Classic direkt einen Kaufgrund für die Watch 7 mit. Jede Wette, der Akku wird dann deutlich größer sein, bzw. es wird wieder ein Pro Modell mit einer akzeptablen Laufzeit geben. 40 Stunden bei "normalem" Gebrauch bedeutet, daß Ding hält bei meinem normalen Gebrauch keine 24 Stunden durch.
 
  • Danke
Reaktionen: silver85, handyprayer und roboduck
@emjay99 Trotz Kauf der GW6C werde ich die GW5P auch behalten. Die ist für mich schon aufgrund des großen Akkus bestens für Outdoor-Aktivitäten geeignet und das Design hebt sich bisher deutlich von den Anderen ab. Die GW6C ist halt einfach schicker und passt besser zu anderen Gelegenheiten - aber das ist natürlich Geschmackssache. Man(n) kann doch auch nicht immer die selbe Uhr tragen... der Trend geht ganz klar mind. zur zweit-Uhr 😉
 
Solche Zeiten von meiner 5pro BT werden sicher mit der Classic 47mm ein Traum sein🤔
 

Anhänge

  • Screenshot_20230727_162638_Galaxy Watch5 Manager.jpg
    Screenshot_20230727_162638_Galaxy Watch5 Manager.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: emjay99
Muss jeder für sich selber entscheiden.
Freue mich auf die 6er 44mm.
Pixeldichte ist deutlich höher als die der 5er Serie. Auch ein Grind bei mir, ich werde nicht jünger.
 
Ich hab mir ne 43 mm Classic in schwarz bestellt. Meine 46 mm Classic ist mir eigentlich ne Nummer zu groß.
 
Überlege auch zu wechseln von der GW4C 42mm auf die GW6C 43mm.
Code geht net bei mir (getestet) ;). Für ein Temp Sensor und max halben Tag längere Laufzeit bin ich unsicher, ob sich das lohnt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 15%-Gutschein ging bei mir noch am Nachmittag. Habe die GW6 Classic 47mm mit LTE bestellt und komme von einer GW4 Classic. Die GW5Pro hatte ich da, konnte mich aber mit dem Design und Handhabe nicht anfreunden - jetzt passt es wieder ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch ne Watch 3 LTE 46mm rumliegen.

Wenn ich die GW6 mit LTE in 47 mm kaufe komme ich mit TradeIn für die GW3 und 15% Code auf 326 Euro.

Bin am Überlegen ob es mir das Wert ist.

Hab ansonsten noch eine GW 4 Classic mit LTE. Die wollte ich noch als Reserve behalten. Oder lieber die GW4 ins TradeIn geben ?

Hmmm...
 
Ich habe gerade wieder storniert, da die 5pro BT einen viel größeren Akku hat der mir 5 Tage reicht wäre es sowas von blöd das gute Stück abzugeben und noch draufzahlen. Länger als 2 Tage wird die 47mm nicht schaffen und das wahrscheinlich auch nur wenn man die halbe Uhr deaktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: emjay99
Alle so unschlüssig wie @bastel.78 ?

Wollte umsteigen, aber 5pro dürfte bis 6pro das bessere Gerät sein (Akku + titan zumindest), Lünette + Display gefallen mir bei der 6er mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, Lünette und größeres Display sind super. Aber der Akku ist mehr als miserabel, und ich habe keine Lust alle 2 Tage zu Laden wenn sie das überhaupt schafft. Aber das muss jeder alleine entscheiden, ich denke mit der 7er wird es wieder eine pro geben.
 
Hab mir die GW6 classic 47mm LTE in schwarz und in Silber bestellt. Mal sehen, was mir besser gefällt. Werde danach eins wieder zurück schicken.

War eher unabsichtlich, bevor Leute hier meckern.

Ich habe das Galaxy Tab vorbestellt und eine Uhr dazu genommen. Aber wenn man es darüber macht, bekommt man keine weiteren Armbänder etc dazu.

Deshalb habe ich noch eine separate Bestellung aufgeben und diesmal in Silber..
 
Ich habe mir die GW6 Classic 43 mm Bluetooth in Silber bestellt. Wollte dieses Jahr eigentlich aus rein optischen Gesichtspunkten von der GW 5 40 mm in schwarz auf die GW 6 40 mm in silber wechseln aber da Samsung kurzerhand die Farbe Silber bei der kleinen Standard-GW6 gestrichen hat musste ich "notgedrungen" auf die Classic switchen. Bin mal gespannt wie mir die Lünette im Alltag gefällt.
 
Habe nun auch die classic 47 mm bestellt, teste diese die zwei Wochen, bevor ich meine GW5Pro einschicke. Hoffe der Akku hält auch 2 Tage, bei meiner Nutzung🤞
 
  • Danke
Reaktionen: jojoml13
@Trunkz du kannst gerne hier berichten. Ich habe die 5 Pro und mich würde brennend interessieren wie die Akku Laufzeit im Verhältnis ist.

Sollte die Akkulaufzeit, wass ich bezweifle, annähernd an der Pro kommen, dann werde ich mir die Classic ebenfalls bestellen.

Bei der Pro stört mich ein bisschen die Höhe der Uhr.
Die Classic bitte kleine aber feine Vorteile, sollte die Akkulaufzeit stimmen.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

ral9004
Antworten
26
Aufrufe
1.016
kruemelgirl
kruemelgirl
Gallus007
Antworten
2
Aufrufe
1.042
KnudBoerge
K
DrOgelix
Antworten
7
Aufrufe
705
ettan
E
Zurück
Oben Unten