Wer kauft sich die Samsung Galaxy Watch6 Classic?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Samsung selber gibt die Laufzeit der Classic mit 40 Stunden und die der 5 Pro, mit 80 Stunden an. Ich glaube nicht, daß man hier keinen deutlichen Unterschied merken wird. Die ersten Youtube Tests diesbezüglich werden wahrscheinlich morgen veröffentlicht. Dann kann ich immer noch stornieren.
 
@emjay99 naja die Watch5 pro kostet aber deutlich mehr..wollte Mal nachsehen aber tradein mit Rabatt gibt's da nicht. Da bleib ich gleich bei meiner bestellten warch6 Classic 47mm. Laut leaks und Reddit soll ja da auch das neue wear OS dabei sein das auch nochmal n guten Boost zur Laufzeit geben könnt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Definitiv wird sie länger als meine aktuelle Watch 4 Classic halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ash_Ketchup

Du hast auch neue CPU. Ist neueres Fertigungsverfahren. Könnte auch dazu beitragen.
Wechsel von der 5er 44mm.
Freue mich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die classic auch vorbestellt, ich erwarte aber schlechtere Laufzeiten verglichen mit meiner 5 Pro. 39% mehr Akku ist halt ein Brett. Glaube nicht das der neue SOC und die Software das ausgleichen können.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Ich glaube auch eher, das es an Wear Os 4 liegt, wenn die 6er deutlich länger halten sollte. Google hat ja auch gesagt, das Wear Os weniger am Akku ziehen sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum
@android_daddy ich hab für die Classic 47mm mit tradein + Code 259 ca bezahlt
 
  • Danke
Reaktionen: android_daddy
Schlimmer als das Trade In bei der Pixel 7er Serie kann es nicht werden.
 
@Ash_Ketchum
Herzlichen Glückwunsch :)

Da ich kein Trade In nutze, wollte ich nur sichergehen, ob mein Vorgehen die derzeit "beste" Lösung für die 44mm LTE Variante ist. Oder es einen Weg gibt da nochmals paar Euro zu sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir heute alle Varianten angeguckt und auch anprobiert. Wo? MediaMarkt, Berlin, Alexa.

Die große Classic ist am Handgelenk deutlich (mein subjektiver Eindruck) größer als die GW5pro. Für mich definitiv zu groß...die GW5pro dagegen passt mir gut. Die kleine Classic hat die perfekte Größe..von Allen.

Die "Normalen" GW6 sind beide angenehmer zu tragen..Bei der großen finde ich das Verhältnis optisch nicht so stimmig, die kleine sieht besser aus. Die Bänder waren auch ausgestellt...ausser Design keine Änderungen zu erkennen bis auf die Schließe und der neue Druckknopf zu GW.

Grundsätzlich ist das optische Hauptmerkmal die schmaleren Displayränder, dass fällt positiv auf. Technisch muss sehen, im MM liefen alle schnell und flüssig.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und me.home
Habe ja seit kurzem erst die GW 5 pro (titan, BT), wäre somit noch innerhalb der 14 Tage für zurückgeben.

Wie denkt ihr über die Lünette, also drehbares Rad ?
Ich kenne das nur von "normalen" Uhren zB. Taucherring den da einige haben, ist dies bei der Smart Uhr was bequemes, gutes oder reicht das wischen der 5er auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Lünette wesentlich angenehmer zum Navigieren als das Gewische auf dem Rand. Da landet der Finger schnell mal zu weit in der Mitte oder rutscht zur Seite ab. Mit der Lünette hat man einfach das besser spürbare Feedback.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und me.home
Stimme da überein, wenn du von der normalen Watch kommst, bei der 5 Pro mit dem hohen Rand absolut kein Thema. Ist dadurch natürlich schon nen Brummer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
An die die schon bestellt haben, wird mit Express oder normal geliefert?
 
Express it is :)
 
Aber eigentlich wollte ich ja nicht🙈
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
Mal sehen wann die kommen soll.
 
Bin ab Montag eh 2 Wochen im Urlaub, von daher wäre es egal....
 
bastel.78 schrieb:
An die die schon bestellt haben, wird mit Express oder normal geliefert?

smacksmash schrieb:

Also ich konnte kein Express auswählen im Bestellvorgang. Nur Normal-DHL.

Komme mit TradeIn und Gutscheinen bei der GW6 Classic 47 MM BT auf 198,- Euro
 
Ich habe mir das 47mm Ding mit lte vorbestellt. Das GW4 habe ich letztens an Familie weitergegeben.
Die Zeit lang ohne smartwatch rumgelaufen. Nun wird es aber wieder Zeit..
 
Wechsle von einer Galaxy Watch (1) LTE, auf die 47mm Classic LTE 😁, Versand ist angegeben mit 04.08. bin gespannt.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

ral9004
Antworten
26
Aufrufe
1.016
kruemelgirl
kruemelgirl
Gallus007
Antworten
2
Aufrufe
1.042
KnudBoerge
K
DrOgelix
Antworten
7
Aufrufe
705
ettan
E
Zurück
Oben Unten