Wer kauft sich die Samsung Galaxy Watch6 Classic?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@Ash_Ketchum Die 47mm hat genau den selben Akku, wie die 44mm und zwar 425mah
 
  • Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum
Trotzdem bisher größer als bei meiner Watch 4 Classic. die hat 361mah. Bin mal der hoffnung das die neue CPU etwas Effizienter sein wird.

269€ find ich für die neue Watch 6 Classic 47mm ganz "okay" wenn man dabei bedenkt das sie eine gebrauchte Watch 4 Classic als TradeIn sogar akzeptieren.
 
Da lohnt es sich eigentlich mehr, wenn ich die 50€ + die 15% nehme und meine Galaxy Watch 4 44mm LTE für 116€ wieder zu Amazon zurückschicke. Oder hab ich mich verrechnet?
Würde 289€ für die 44mm LTE Version bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt die Bestellung nochmal korrigiert, keine ahnung wieso da ein Armband drin war was zusätzlich nochmal gekostet hat, 10€ sparen oder nicht

1690383214789.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@Ash_Ketchum Ein Armband gibt's doch kostenlos dazu.
 
@kriscross Ja aber vorher war ein schwarzes noch zusätzlich drin da war ich dann wie auf dem letzten Bild bei knapp 270€ und nun deutlich weniger. Habs jetzt Bestellt, und freue Mich auf die Uhr :)
 
kriscross schrieb:
@Ash_Ketchum Die 47mm hat genau den selben Akku, wie die 44mm und zwar 425mah
Nein, der Akku der 44mm Version ist kleiner
 
  • Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum
@emjay99

Die beiden kleinen haben 300 und die größeren 425
 

Anhänge

  • Screenshot_20230726-180118.png
    Screenshot_20230726-180118.png
    190,6 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Nee Danke, so lange ich die jeden zweiten Tag aufladen muss brauch ich die nicht. An die Epix mit 10 bis 14 Tage Akku kommen die vermutlich nie ran.
 
@TNF Apex na dann ciao.
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
ketwiesel schrieb:
amsung Galaxy Watch 6 (Classic): Datenblatt
Hier findet ihr die technischen Daten zu Samsung Galaxy Watch 6 (Classic). Größe, Gewicht und andere Eigenschaften könnt ihr so problemlos mit anderen Produkten vergleichen.

Gewicht59 g
Größe46,5 x 46,5 x 10,9 mm
LaufzeitBis zu 40 Std ohne AOD, bis zu 30 Std mit AOD
KompatibilitätAndroid
Das ist schon ein krasser downgrade von derzeit 3 Tagen volle Hütte alles an mit der 5 Pro zu max. 40h ohne AOD bzw. nicht mal 2 Tage mit AOD.

Von der 5 Pro zu wechseln ist ja fast schon Geldverschwendung. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und bastel.78
@Doxxer Ich hab selbst mit dem S/M Band noch das die bei mir fast zu groß sind, als die ganz früher S/M/L Bänder hatten war das für Schmale Ärmchen irgendwie besser. Aber gut ich trag halt trotzdem den 44mm Uhr, wenns die 40mm wäre würd das Armband vermutlich besser passen. Bin daher mal auf das Nylon Ding gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Doxxer
Meine Vorbestellung der Watch6 Classic BT 43mm ist jetzt auch raus. Im TradeIn eingeschickt wird meine jetzige Watch5 BT 44mm für 175€ Ersparnis.

War mir erst unsicher, ob ich ne noch kleinere Uhr haben will als jetzt, auch wenns nur 1mm ist. Aber ich fürchte die 47mm-Version wäre für meine Arme einfach viel zu überdimensioniert. Und 'ne Classic muss es auf jeden Fall sein! 😋
 
  • Danke
Reaktionen: emjay99
Quarzer schrieb:
Das ist schon ein krasser downgrade von derzeit 3 Tagen volle Hütte alles an mit der 5 Pro zu max. 40h ohne AOD bzw. nicht mal 2 Tage mit AOD.

Von der 5 Pro zu wechseln ist ja fast schon Geldverschwendung. 😂
Meine Güte, Samsung gibt im Vergleich dazu die Akkulaufzeit der 5Pro deutlich geringer an. Also mal ruhig Blut und abwarten.
 
Hat die 44mm einen 425mA Akku?
 
Also, ich bin mir noch nicht ganz sicher ...!?

Bin von der GW über die GW4 (44mm) auf die GW5Pro. Ich brauche die Lünette nicht unbedingt, die GW4 war mir aber irgendwie zu "flach bzw. klein". Die GW5 Pro hat, für meinen Geschmack, genau die richtige Größe. Da würde ich mir nur ein etwas größeres Display wünschen.

Für die GW6 würde ich 114 und für die GW6 Classic 199 zahlen. Irgendwie ist mir das zu "teuer". Für die GW5Pro habe ich damals, mit Trade in etc. nur 75 euro bezahlt ...
 
Was genau möchtest Du denn?
 
emjay99 schrieb:
Meine Güte, Samsung gibt im Vergleich dazu die Akkulaufzeit der 5Pro deutlich geringer an. Also mal ruhig Blut und abwarten.
Nicht wirklich, Samsung sagt bei der 5 Pro "bis zu 80 Stunden" also das doppelte. Wobei bei der 6er noch explizit "ohne AOD" bei den 40 Stunden angegeben ist.
 
  • Danke
Reaktionen: android_daddy und bastel.78
Big_Balls schrieb:
Nicht wirklich, Samsung sagt bei der 5 Pro "bis zu 80 Stunden" also das doppelte. Wobei bei der 6er noch explizit "ohne AOD" bei den 40 Stunden angegeben ist.
Stimmt, die haben bei der Vorstellung die 6 Classic mit der Watch 5 44mm verglichen und nicht mit der GW5Pro. Das ist in der Tat krass. Wenn dem so ist, werde ich definitiv wieder stornieren.
 
@emjay99 Naja der Prozessor soll anscheinend aber effizienter sein, Ich denke man kommt mit der Galaxy Watch 6 Classic 47mm genau so lang durch wie mit der Galaxy Watch 5 Pro (2 Tage+)
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

ral9004
Antworten
26
Aufrufe
1.016
kruemelgirl
kruemelgirl
Gallus007
Antworten
2
Aufrufe
1.042
KnudBoerge
K
DrOgelix
Antworten
7
Aufrufe
705
ettan
E
Zurück
Oben Unten