K
kriscross
Enthusiast
- 1.845
@Ash_Ketchum Die 47mm hat genau den selben Akku, wie die 44mm und zwar 425mah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, der Akku der 44mm Version ist kleinerkriscross schrieb:@Ash_Ketchum Die 47mm hat genau den selben Akku, wie die 44mm und zwar 425mah
Das ist schon ein krasser downgrade von derzeit 3 Tagen volle Hütte alles an mit der 5 Pro zu max. 40h ohne AOD bzw. nicht mal 2 Tage mit AOD.ketwiesel schrieb:amsung Galaxy Watch 6 (Classic): Datenblatt
Hier findet ihr die technischen Daten zu Samsung Galaxy Watch 6 (Classic). Größe, Gewicht und andere Eigenschaften könnt ihr so problemlos mit anderen Produkten vergleichen.
Gewicht 59 g Größe 46,5 x 46,5 x 10,9 mm Laufzeit Bis zu 40 Std ohne AOD, bis zu 30 Std mit AOD Kompatibilität Android
Meine Güte, Samsung gibt im Vergleich dazu die Akkulaufzeit der 5Pro deutlich geringer an. Also mal ruhig Blut und abwarten.Quarzer schrieb:Das ist schon ein krasser downgrade von derzeit 3 Tagen volle Hütte alles an mit der 5 Pro zu max. 40h ohne AOD bzw. nicht mal 2 Tage mit AOD.
Von der 5 Pro zu wechseln ist ja fast schon Geldverschwendung.
Nicht wirklich, Samsung sagt bei der 5 Pro "bis zu 80 Stunden" also das doppelte. Wobei bei der 6er noch explizit "ohne AOD" bei den 40 Stunden angegeben ist.emjay99 schrieb:Meine Güte, Samsung gibt im Vergleich dazu die Akkulaufzeit der 5Pro deutlich geringer an. Also mal ruhig Blut und abwarten.
Stimmt, die haben bei der Vorstellung die 6 Classic mit der Watch 5 44mm verglichen und nicht mit der GW5Pro. Das ist in der Tat krass. Wenn dem so ist, werde ich definitiv wieder stornieren.Big_Balls schrieb:Nicht wirklich, Samsung sagt bei der 5 Pro "bis zu 80 Stunden" also das doppelte. Wobei bei der 6er noch explizit "ohne AOD" bei den 40 Stunden angegeben ist.