Wer kauft sich die Samsung Galaxy Watch6 Classic?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@Tomatenkoenig

GALAXYECODE15

einfach eingeben, ist aber nicht kombinierbar mit dem 5% Memberrabatt. Kann man irgendwie die Classic OHNE Armband bestellen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@cschneider71

Doch, steht nur falsch da.

40 kleine Watch 5
44 große Watch 5
46 Watch 5 Pro (die aber eigentlich 45mm hat)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cschneider71 und Tomatenkoenig
Aber bitte für wen lohnt sich den Spaß des Trade-Ins überhaupt. Wenn ich sehe, dass sie einem zwar wunderbare 85€ für eine GW4 40 anbieten, klingt das okay. Wenn ich dann aber sehe, dass es am Ende nur 35 € sind, weil es generell 50€ 'Ersparnis' gibt, dann bekomme ich die Uhr doch mind für 40€ bei ebay abgestoßen, oder?
 
Keine Zugabe und kein Cashback, ich bin raus. Da behalte ich meine 5pro gern😃
 
Wow - ob mir die 16€ bei meiner Entscheidungsfindung weiter helfen?🤔 😅
Yepp - ich bleib bei meiner 4er.
1690378490103.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Naja, es gibt doch noch ein Nylon-Band dazu, Trade-In (175€ bei der 44 BT) und 15% Rabatt. So schlecht ist das doch nicht. Bin am hadern. Soll letztlich 147,90 € kosten. Statt 398,90 € ohne Band.
Hab auch mal bei Kleinanzeigen geschaut. Dort wird meine Uhr für rund 150€ gehandelt.
 
  • Danke
Reaktionen: emjay99
zahle 198 für die 6er classic und gebe die 5pro ab
einfach die 5er mit 46 im Trade in angeben und man hat die 5 pro in Zahlung gegeben
so sieht es dann unter bestellung im acc aus:

Inzahlungnahme
1 x T_SMARTWATCH_R920GALAXYWATCH5PRO46MM_0

-215,00 €
 
  • Danke
Reaktionen: perog und Huskie
Bei mir im Trade In zeigten sie zwar nicht die 5Pro an aber in meiner Bestellung schon.
Trade-In

1 x T_SMARTWATCH_R920GALAXYWATCH5PRO46MM_0

-215,00 €
 
Also wenn da 85€ TradeIn steht, dann sind das nur 35, weil man grundsätzlich 50€ für nix bekommt. Aber für 35€ bekommt man eine 40mm in Topzustand gleich zweimal bei Kleinanzeigen los.

Das Stoffarmband gibt es nur in M-L, wenn ein schwarzes haben möchte. Bei kleinen Handgelenken ist das schon wieder traurig, weil sie kleine Handgelenke mit einer Vorliebe für Weiß verbinden oder sich schlicht nicht darum kümmern, was man brauchen kann. Wahrscheinlich könnte ich es gar nicht brauchen. :(
 
Wie bekommt ihr 15% Rabatt. Würde evtl.die 5er 44mm gegen die 6er 44mm eintauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quarzer schrieb:
@Autis
Wie kann man die Watch 6 ohne Band bestellen?
Natürlich meine ich, ohne zusätzliches Band. Gänzlich ohne Band habe ich nicht gesehen

@versus19761 mit GALAXYECODE15
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: erdi81
Bestellt Watch 6 classic 47mm in black mit Sportarmband graphite, ersetzt meine Watch4 classic 46mm
Mit Prozenten, TradeIn und Rewards gesamt €200.-
Kann man nicht meckern und ist es mir wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn die 47mm classic länger als meine Watch4 Classic durchält ( aktuell schaffe ich knapp 2 Tage aber kein AOD, Pulsmessung alle 10min, kein WLAN, eig fast nix XD - oftmals allerdings bei gleicher Nutzung auch 1 Tag und paar Std.) dann würde Ich mir die Watch6 47mm classic kaufen...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hmm mit dem Rabattcode GALAXYECODE15 und TradeIn meiner gebrauchten Galaxy Watch 4 Classic wäre das eig n guter Preis

1690381367868.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Doxxer schrieb:
Also wenn da 85€ TradeIn steht, dann sind das nur 35, weil man grundsätzlich 50€ für nix bekommt. Aber für 35€ bekommt man eine 40mm in Topzustand gleich zweimal bei Kleinanzeigen los.
Es werden aber letzendlich in deinem Fall 85,- vom VK abgezogen,
die zusätzliche 50,- gibt es nur in Verbindung mit TradeIn

Edit:
Sorry, das habe ich überlesen
Kein Altgerät zum Eintauschen? Sichere dir jetzt 50 € Sofortabzug im Warenkorb.*
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu dünnere Ränder, mehr RAM und ne neue CPU.
Danke für den Code.
147,90€ denke ich passt es.
 
Ich komm auf 267,39 € bei der Watch 6 Classic 47mm BT Version. Habe TradeIn und den Code genutzt, gibts da noch bisschen was wo man noch mehr runter drücken kann?
 
@W113 Nicht ganz richtig.
Trade-in gibt 75€ Bonus.
Ohne Trade-In gibt es einen 50€ Sofortrabatt.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Autis schrieb:
Je länger ich drüber nachdenke, warte ich mal lieber auf die Tests. Letztlich würde die 6er ggü der 5er lediglich einen 15 Milliamperestunden größeren Akku beinhalten und für die 147,90 € bekäme ich ein neues Band 😗 und ein um 0,16 Zoll (4,06mm) größeres Display bei selben Außenmaßen.
Einen tatsächlichen Mehrwert der 6er habe ich noch nicht erkennen können
Ein schnellerer Prozessor ist sicherlich auch nicht so schlecht.
 
@ketwiesel Wieso wird eigentlich die 47mm nirgends aufgelistet, was diese für ein Akku hat etc.?

1690382351616.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
amsung Galaxy Watch 6 (Classic): Datenblatt
Hier findet ihr die technischen Daten zu Samsung Galaxy Watch 6 (Classic). Größe, Gewicht und andere Eigenschaften könnt ihr so problemlos mit anderen Produkten vergleichen.

Gewicht59 g
Größe46,5 x 46,5 x 10,9 mm
LaufzeitBis zu 40 Std ohne AOD, bis zu 30 Std mit AOD
KompatibilitätAndroid
 
Zuletzt bearbeitet:
W113 schrieb:
Es werden aber letzendlich in deinem Fall 85,- vom VK abgezogen,
die zusätzliche 50,- gibt es nur in Verbindung mit TradeIn
Bei der Rückgabe werden 85 abgezogen, ohne sind es 50. Da relativiert sich die Rückgabe und wird für mich absolut uninteressant.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

ral9004
Antworten
26
Aufrufe
1.016
kruemelgirl
kruemelgirl
Gallus007
Antworten
2
Aufrufe
1.042
KnudBoerge
K
DrOgelix
Antworten
7
Aufrufe
705
ettan
E
Zurück
Oben Unten