Wer kauft sich die Samsung Galaxy Watch6 Classic?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Ich finde es ja irgendwie lustig, dass einige Nutzer der Watch 5 Pro die Watch 6 (Classic) generell schlecht reden. Für mich war die Watch 5 Pro nie ein Thema, da ich sie als einen unästhetischen Klotz empfand. Bei einer Uhr, egal ob smart oder nicht, geht es für mich (= subjektiv!) auch um die Optik. Deswegen bin ich froh, dass die Classic-Versionen zurück sind. Ich habe aktuell die normale Watch 5 40 mm (davor hatte ich die Watch 4 40 mm) und kam mit beiden gut durch 1,5 Tage. Wenn die 6 Classic 43 mm hier in dieselbe Kerbe schlägt bin ich schon zufrieden. Noch zufriedener wäre ich über eine bessere Performance, da die Watch 5 schon hier und da ihre Ruckler hat. Aber das werde ich erst die nächsten Tage feststellen können. Für die empörten Watch 5 Pro-Nutzer gibt es dann sicher nächstes Jahr das passende Nachfolgemodell 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: HY-68
@josiaczek Hey doch ich konnte die Koppeln weil Ich es gerne Testen wollte mit dem Workout: Gehen und der Pulsmessung, ging Problemlos. Einfach kurzzeitig zurücksetzen lassen vom Mitarbeiter, entfernen vom Piepsgerät und dann durfte Ich Testen.
 
@senses in deiner Freude sehe ich auch Tränen 😎 meinerseits Spaß aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass manche User wegen der Lünette momentan alles kaufen würden, egal ob der Akku einen oder halben Tag hält.
Sorry.
 
  • Danke
Reaktionen: knappth und bastel.78
@josiaczek Dann siehst du Dinge, die nicht da sind. Ist ja auch unerhört, wenn nicht jeder deine Meinung teilt. Gute Besserung Dir! :)
 
Ich bin noch am überlegen ob mir die GW 6 Classic LTE mit 47 mm hole. 425€ (Mitarbeiterrabatt) sind ein netter Preis.

Habe aber mit der 4 und 5 keine guten Erfahrungen gemacht.
Die GW4 Classic LTE war nach knapp einem halben Tag leer. Deswegen ging sie zurück. Da hatte ich noch meine Galaxy Note 9.

Die GW5 Pro LTE hat keine Verbindung mehr zum Handy bekommen wenn die Verbindung mal unterbrochen war. Also wenn ich das Handy im Büro gelassen habe und durch die Firma gelaufen bin. Zurück im Büro kam keine Verbindung mehr zustande und ich mußte die Uhr zurück setzen und alles neu einrichten. Habe ich 3 mal gemacht dann ging die Uhr Retour. Momentan habe ich ein Pixel 7 Pro.

Die Frage ist obs mt der 6er besser läuft und Silber oder schwarz :)
 
Ich würde gerne von der GW4 44mm auf die GW6 Classic 43mm umsteigen, bin mir aber noch nicht ganz sicher. Samsung gibt bei allen GW6 und auch bei meiner alten GW4 eine Laufzeit von bis zu 40 Stunden Laufzeit an, egal bei welcher Displaygröße. Wie kann das sein, da die kleineren Modelle ja auch deutlich kleinere Akkus haben?
Das Display selbst verbraucht laut Wear App nicht so viel Energie. Die Akkulaufzeit ist bei der GW4 44mm nicht gerade üppig, aber ich habe gelernt damit zu leben. Verschlechtern möchte ich mich allerdings nicht. Sind die Laufzeiten bei den verschiedenen Größen tatsächlich identisch?
 
@ettan ich schaff mit der 47mm knapp 3x Tage wird.dir aber zu groß sein
 
Auf jeden Fall zu groß für mein schmales Handgelenk. Hatte damals die 44mm Variante wegen des größeren Akkus gewählt, selbst die ist schon grenzwertig groß. Aber wenn die Laufzeit bei den kleineren eh gleich ist, wäre 43mm vermutlich perfekt für mich. Zumal mir die neue Classic mit Lünette in Edelstahl silber auch optisch sehr gut gefallen würde.
 
@Blade Runner naja andere Handys mit den Galaxy Watch Uhren gibt es ab und an Probleme genau das hatte ich bei meinem Xiaomi mit meiner Watch 4 Classic das sie sich getrennt hat und ich immer neu einrichten musste
 
GW4 und Xiaomi läuft bei mir einwandfrei. Einmal eingerichtet und seit dem läuft es perfekt.
 
Ash_Ketchum schrieb:
@Blade Runner naja andere Handys mit den Galaxy Watch Uhren gibt es ab und an Probleme genau das hatte ich bei meinem Xiaomi mit meiner Watch 4 Classic das sie sich getrennt hat und ich immer neu einrichten musste

Dann bliebe eigentlich nur ein Samsung Handy damit man auf der sicheren Seite ist. Die sind mir aber zu teuer dafür das keinen Vorteil gegenüber meinem P7P haben.

Dann lass ich es bleiben mit der GW6. Das Risiko ist mir zu groß das das nicht vernünftig funktioniert.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

ral9004
Antworten
26
Aufrufe
1.016
kruemelgirl
kruemelgirl
Gallus007
Antworten
2
Aufrufe
1.042
KnudBoerge
K
DrOgelix
Antworten
7
Aufrufe
705
ettan
E
Zurück
Oben Unten