Wer kauft sich die Samsung Galaxy Watch6?

• 161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Nagash93
Ok das stimmt. Und zur Not verkaufst du die wieder und holst dir dir große.

• Danke
Reaktionen: DerMicha
Ich habe mir die Galaxy Watch 6 47mm jetzt wieder neu bestellt bei Samsung und meine GW5Pro im Umtausch gegeben, 190€ Abzug + 50€- Abzug und zusätzlich auch noch bekomme ich diesmal bei der Bestellung die Buds2 die auch so um den dicken daumen zwischen 25-40€ einsparen. Also um die 200€ hab Ich nun für die Watch 6 Classic 47mm Bezahlt.

1694475964973.png

Was mich etwas wundert ist das die Uhr auch erst am 22 September versendet wird obwohl die auf Lager stand. Das die Buds später kommen ist mir bewusst, aber die Uhr? Hmm schade.

Hatte jetzt ne Zeit lang die Amazfit Balance mit der ich leider absolut unzufrieden war (dazu schreibe ich noch ein Kurzbericht im Amazfit Forum), und die GW5Pro die von der Laufzeit aber fast identisch schon ist mit der GW6Classic47mm... (in meinem Nutzen) und sie einfach mir Optisch viel besser gefällt und zu meinem Arm passt, hab Ich sie mir erneut gekauft und bleibe nun auch endgültig bei der Uhr. Habe jetzt echt viele Uhren ausprobiert und keine konnte mich bisher Glücklicher machen als die GW6Classic von der Optik, Haptik und vom System her. Die Laufzeit ja okay die ist nicht so der bürner, aber da ist eben der Abstrich den ich machen muss... aber damit kann Ich leben. Mittlerweile habe Ich mich einfach schon daran gewöhnt an der Uhr die Telefonate anzunehmen, zu Telefonieren UND per WhatsApp Nachrichten zu schreiben das ging mit der Classic 6 47mm einfach super dank des großen Displays.

Die GW5Pro mit dem neuesten Update läuft aber auch einfach echt schlecht, ruckelt vor sich hin was ich schon erwartet habe, kein vergleich also zur GW6Classic.

Der einzige Abstrich den man eben machen muss ist die Akkulaufzeit, aber ansonsten ist die GW6 Classic 47mm aktuell die beste Smartwatch von Funktionen /Design und Haptik her.

Anhänge

• 1694475681257.png
    1694475681257.png
    81,4 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex