Wer kauft sich die Samsung Galaxy Watch6?

• 161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dito , bei mir ist auch kein rauschen im Wald angekommen

Ich hab die E-Mail von Foxway mit dem Versandlabel erhalten, halbe Stunde danach die "Bestellung ist abgeschlossen"-E-Mail von Samsung.

Also ich habe mir die silberne und schwarze bestellt. Schwarz Find ich besser. Silber zieht mir zu Plastik billig aus. (gw 6 classic)

• Danke
Reaktionen: Hermes
Ich habe die normale 6 in silber mit dem schwarzen Fabric Band und finde sie sehr schick. Davor hatte ich eine schwarze 5er und wollte Mal was anderes.

Anhänge

• PXL_20230805_065440398.jpg
    PXL_20230805_065440398.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 179
  • Danke
Reaktionen: chris70 und W113
Hallo ich hebe ebend bei Media Markt angerufen , nur in Vorbestellung

Der offizielle Verkaufsstart ist ja auch erst der 11.08.

Bekommt man noch diec15%?

Eigentlich ja, probiere es einfach mal aus. Wenn man den Code schon für ein anderes Produkt eingelöst hat geht er aber nicht mehr.

Außer man legt sich einfach n neuen Account an ;)

Ist jemand von der GW5 44 BT auf die GW 6 44 BT gewechsel und kann berichten, ob der Tausch sich gelohnt hat?
Akku läuft länger?
Gerät läuft smoother?
Kann man die alten Displayschutzgläser der 5er auch für die 6er verwenden? Display der 6er ist meines Wissens größer, oder?

@Gsonz: Danke. Suche aber einen Vergleich von der GW 5 mit der GW 6. Von der 4rer zur 6er ist der Sprung größer, alleine schon wegen des schwachen Akkus der 4rer.

Oh ja, habe mich auf die Schnelle verlesen, sorry.
Die Sache mit Performance und Display trifft auf die Watch5 aber genauso zu, die hat ja weitestgehend die gleichen Komponenten wie die Watch4.

Ich habe nun doch noch zugeschlagen (BT/44 mm). Da ich von der 5er komme, eigentlich ein unnötiger Wechsel, aber nun ja, man kennt es. 😄
Mit Trade-in, 20 € Gutschein und Reward Punkten bei 140 € gelandet. Das kann man machen.

Der 15 % Gutschein hat bei mir nicht funktioniert.

Handymeister schrieb:
Hallo, wer weiß denn schon, ob er sich das Samsung Galaxy Watch6 kaufen wird?
Kaufen würde ich das eher nicht nennen, wenn ich die im März bestimmt wieder als Dreingabe zum S24U erhalte. 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Handymeister
Habe nun auch zugeschlagen. Auf der Shop-Seite steht nun auch ein Code, um 25 Euro Rabatt zu bekommen. Der Code plus Trade-In (5er pro) plus 75 Eur Samsung Pay Guthaben und am Ende kostet die große 6er BT (lünette brauche ich nicht) keine 100 Euro mehr. 👍

Dann schaue ich mir die 6er nun auch Mal genauer an.

Anhänge

• Screenshot_2023-08-12-05-47-43-601_com.android.chrome-edit.jpg
    Screenshot_2023-08-12-05-47-43-601_com.android.chrome-edit.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 51
Mir die ganze Zeit ob ich sie mir holen soll. Jetzt hab ich ein Angebot bekommen, 40mm plus das neue Fabric Band (welches ich mir so oder so geholt hätte) für gesamt 200€ Freundschaftspreis, da überlege ich nicht 2x🙈😁

• Danke
Reaktionen: SgtChrischi
@Nagash93
Wenn dir 40mm nicht zu klein sind. Bedenke das der Akku auch kleiner ist.

• Danke
Reaktionen: DerMicha
@Tuffikakao Hatte ich auch schon überlegt. Aber meine LTE 4 Classic kommt aktuell kaum noch auf 10-12h, da ist Zwischenladen ein muss. Und Schlaftracking funktioniert gleich null, weil sich egal was ich mache die Uhr nachts abschaltet. Da bin ich überhaupt froh, mal wieder länger durchzukommen. Immerhin ist die Neue dann Bluetooth. Wenn ich meine 15-20h erreiche bin ich eigentlich glücklich🙈😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao und SgtChrischi