Wer kauft sich die Samsung Galaxy Watch6?

1691061383304.png
onlineshop-servicebedingungen.pdf (samsung.com)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@Big_Balls Danke.

Genau darauf beziehe ich mich. Das ist von Samsung direkt.

@emjay99

Und das ist genau das Verwirrende. Eines von beiden stimmt, aber was genau...

Da die Watches spezielle Ladegeräte haben, kann ich mir schon vorstellen, dass man dieses mit schicken sollte. Mal sehen ob irgendjemand darüber berichtet...

Ich würde auf Nummer sicher gehen oder bei Foxway anrufen
 
@emjay99 In dem Auszug steht aber nichts vom Armband, nur von Zubehör. Und da ist dann wieder die Frage, ob das Armband Zubehör ist oder nicht?

Diese Frage nach dem Armband und Ladegerät gibt's jedes Jahr und jedes Jahr ohne abschließende Antwort, da auch die AGBs von Samsung und Teqcycle/Foxway dazu unterschiedliche Angaben machen. Tatsächlich aber hab ich noch von keinem irgendwas Negatives gelesen, der weder Armband noch sonst was mitgeschickt hat.
 
DplusM schrieb:
@Big_Balls Danke.

Genau darauf beziehe ich mich. Das ist von Samsung direkt.

@emjay99


Da die Watches spezielle Ladegeräte haben, kann ich mir schon vorstellen, dass man dieses mit schicken sollte. Mal sehen ob irgendjemand darüber berichtet...

Ich würde auf Nummer sicher gehen oder bei Foxway anrufen
Sorry, aber nichts ist verwirrend und was Du Dir alles noch vorstellen kannst spielt keine Rolle. Die Aussage von Foxway könnte eindeutiger nicht sein. Übrigens verweist Samsung selber nochmal auf die Bedingungen von Foxway. Also einfach mal lesen und hier keine wilden Theorien aufstellen.

@SgtChrischi sicher wird das Armband nicht explizit erwähnt. Wieviel tausend Nutzer von den Uhren haben wohl nach 3 oder 4 Jahren noch ihr original Lederarmband? Die Dinger haben nun mal eine begrenzte Lebensdauer und wenn man bei Foxway wert darauf legen würde, bin ich mir ziemlich sicher, wäre es in den Bedingungen extra aufgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: knappth
Big Balls hat es doch auch gepostet. Das ist offiziell von Samsung. Oder um es in Deinen Worten zu sagen: Eindeutiger könnte die Aussage nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Überflüssigen Teil entfernt. Gruß von hagex
@DplusM ok, ich gebs auf
 
Dann werde ich das erste mal , die reine Watch ohne Ladekabel und Armband zurück schicken .
Gerade das Ladekabel ist recht teuer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: emjay99
Moin,erst ,wennSamsung endlich mal einen vernünftigen Akku einbaut ,kaufe ich wieder eine Smartwatch von Samsung(mindestens 10-14 Tage!)
 
  • Haha
Reaktionen: me.home
@GerryKo
Das geht dann wohl eher in Richtung Fitnessband mit Uhrzeitanzeige :) so wie die erste Amazfit Bip damals, die ich hatte, die lief immer 40+ Tage.
 
  • Haha
Reaktionen: GerryKo
Meine Withings Scan Watch läuft so um die 30-40 Tage...😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: mavvy
Das ist aber auch eher eine "normale" Uhr bzw. ein Aktivitäts-Tracker oder wie sich sowas offiziell schimpft mit Mini-Display für kleine Anzeigen, wie Benachrichtigungen :)
 
  • Haha
Reaktionen: GerryKo
Ja ,aber viel mehr ist die Huawei Ultimate auch nicht,es kommt auf die Sensoren an bzw.auf die Messung und Hauptsächlich auch auf die APP, was die Anzeigen kann und da ist Withings ganz weit "Vorn" ich benutze auch die neue CardioWaage,Blutdruckmessgerät von Withings die Pulswellengeschwindigkeit wird exakt angezeigt(wurde überprüft bei Kardiologen) bei der Huawei Ultimate ist die Pulswelle mit Messung an dem angelegten Finger m.E. ein grobe Schätzung!

Ich habe nun für fast jeden Zweck eine andere Smartwatch...z.B: in der Sauna geht nur die Amazfit Falcon ohne Probleme😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: mavvy
ketwiesel schrieb:
Dann werde ich das erste mal , die reine Watch ohne Ladekabel und Armband zurück schicken .
Gerade das Ladekabel ist recht teuer

Und ich der zweite. Es steht doch sehr klar in den Bedingungen von Foxway. Und in den Bedingungen von Samsung steht „SOFERN…. vorhanden“. Das sollte doch sogar Juristen zufriedenstellen.

Ich werde hier berichten, ob der Trade In funktioniert hat. Ich soll 185€ für meine 5er LTE bekommen.Ich sende nur das nackte Gerät ohne alles ab.

Zusatz: ich habe gerade beim Samsung Care Team angerufen (Telefon: +49 (0) 61 96 – 77 55 512) und noch Mal nachgefragt. Die Dame musste selber noch Mal nachfragen, weil ich explizit nach dem Armband gefragt habe. Aber zur OVP und Ladekabel hat sie sofort gesagt, dass das NICHT mitgeschickt werden muss. Zum Armband meinte sie, ich solle einfach irgendeins dazutun.

Ich packe jetzt ein altes Billo Armband dazu und das wars. Das alles natürlich ohne Gewähr, aber ich melde mich, was daraus geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mavvy
Habt ihr schon ne mail von Foxway bekommen mit dem Versandlabel usw.? Bisher ist bei mir nix angekommen...
 
@Chucky162 Hast du denn schon die Mail von Samsung bekommen, dass deine Bestellung abgeschlossen ist? Das kann manchmal ein paar Tage dauern und erst danach kommt die Mail von Foxway.
 
@SgtChrischi nein, die habe ich auch noch nicht. Die Uhr ist aber schon da.
Dann warte ich einfach mal ab...
 
@Chucky162 Aber zu lange sollte man auch nicht warten.
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-08-04 124634.png
    Screenshot 2023-08-04 124634.png
    91,4 KB · Aufrufe: 70
  • Danke
Reaktionen: Chucky162
Bei letzten Mal kam die Mail erst nach dem offiziell genannten Vorbestellerversandtdatum. Obwohl das Gerät bisschen eher angekommen war
 
Meine Uhr kam gestern um 13:30 die Mail von Foxway abends 18:16.
Einsenden soll ich bis zum 17.08.
Im Begleitschreiben steht auch nochmal ohne Zubehör und Originalverpackung.
1691151652549.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Hier ist noch keine Mail angekommen von Foxway.
Samsung Support sagte mir kann bis zu 14 Tage dauern. Danach hat man nochmal 14 Tage die alte Uhr zuschicken.
 

Ähnliche Themen

Cluddl
Antworten
2
Aufrufe
432
kruemelgirl
kruemelgirl
angelssend
Antworten
190
Aufrufe
8.612
Blade Runner
B
knuddchen
Antworten
5
Aufrufe
241
knuddchen
knuddchen
Zurück
Oben Unten