Wer kauft sich die Samsung Galaxy Watch6?

Warum Spielerei? Handy hab ich auch immer dabei, daher hab ich auch nicht die LTE-Variante genommen. Da sind etliche Dinge mit möglich / besser umzusetzen als mit einer Smartwatch. Die Smartwatch ist aber generell super für alle Gesundheitsdaten und im täglichen Alltag, so dass man das Handy in der Tasche lassen kann (Bezahlen, Musik steuern etc.)
 
  • Danke
Reaktionen: senses und Gsonz
@nitram777 er ist halt auf einer Mission. 😁
 
Bei mir würde das auf Grund fehlender E-Sim schon gar nicht funktionieren. Die Fraenk E-Sim geht glaub gar nicht auf Smart Watches und wenn ja müsste ich komplett auf E-Sim umstellen und das würde ich nicht wollen.
 
@emjay99
Wenn ich LTE an der Uhr habe... dann lasse ich "öfters" bewusst das Smartphone zu Hause, bin aber im Notfall trotzdem zu erreichen. Und allein für das Gefühl bitte immer nur mit LTW für mich :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Bendix1
Als BT variante ist es zu 100% eine Spielerei und nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@android_daddy Du wirst lachen. Ich lasse mein Handy auch so manchmal zu Hause und bin dann nicht erreichbar. Tatsächlich ist noch nie etwas Schlimmes passiert. Das ich meine Kindheit und Jugend ohne Handy überlebt habe, war reine Glückssache.
 
  • Danke
Reaktionen: reneechen, nitram777, Tiberium und 4 andere
Darum sage ich ja Spielerei, früher hatten wir auch kein Handy und es hat auch funktioniert .
Da wurde mit den Kumpels ein fester Termin gemacht und fertig, wer nicht da war hatte halt Pech gehabt.
Als ist es auch hilfreich wenn man nicht immer erreichbar ist. Muss aber Jeder selber für sich entscheiden was er will. Ist mir auch Wurst was andere machen, ich versuche jetzt halt mal die Watch 6 und wenn es mir nicht gefällt wandert die Uhr in die Schublade und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: emjay99
Bendix1 schrieb:
wenn es mir nicht gefällt wandert die Uhr in die Schublade und fertig.
Oder vielleicht doch lieber weiterverkaufen und jemand anderem (und der Umwelt) eine Freude machen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gustl-Sepp
Kann die Uhr dann auch meiner Nichte oder Neffen schenken, damit ich die Umwelt rette.
Nicht alles auf die Goldwaage legen.
 
  • Danke
Reaktionen: Canossa, knappth und Gustl-Sepp
@Bendix1
Tolle Einstellung.
 
Die Nichte legt es dann auf die Goldwaage :)
 
  • Haha
Reaktionen: Gsonz
Genau so ist es.
Jetzt aber gut, das Thema ist durch.
Freuen wir uns auf die Uhr
 
Hoffe beim Trade In muss ich nicht die OVP mitschicken. Die habe ich nämlich nicht mehr. Nur Ladekabel und Uhr.
 
@versus19761 Nein, brauchst Du nicht. Steht in den Bedingungen.
 
Danke für die Info.
 
Ich meine, Du brauchst noch nicht einmal das Ladekabel. Die legen dort nur wert auf eine intakte Uhr und ein unbeschädigte Display.
 
Frage hinterher , muss das Armband mitgeschickt werden ????
 
@ketwiesel weiter Vorne wurde geopostet dass das Fehlen von Armband und Ladegerät nicht zu einer Abelehnung des Trade-Ins führt also muss das wohl auch nicht mit.
 
  • Danke
Reaktionen: emjay99 und ketwiesel
Moment. Also bei der Watch soll Ladekabel und Armband mit.
Schickst du es nicht mit, wird der Trade in unter Umständen doch angenommen, aber sicherlich mit Einschränkungen. Es kann also sein, dass man dir von dem Tradein Preis ein Teil in Rechnung stellt.
So habe ich es auf jeden Fall verstanden.

Also bei Smartphones reicht nir das Gerät, bei Smart Watches sollte Ladegerät und Armband bei sein. Aber da würde ich einfach mal anrufen.
Ich schicke Ladekabel und Armband mit.
 
@DplusM stimmt nicht. Hier ein Auszug aus den Bedingungen von Foxway:
Zum Versand bedient sich der Verkäufer einer eigenen stabilen Versandverpackung. In
diese legt der Verkäufer das / die Foxway angebotene(n) Mobilgerät(e). Der Verkäufer
hat ausdrücklich keine Originalverpackung und / oder Zubehör wie Ladekabel,
Kopfhörer, Schutzhülle, Schutzfolien etc. oder andere Gegenstände beizulegen. Hierfür
erhält der Verkäufer auch ausdrücklich keine Vergütung. Soweit der Verkäufer die
Originalverpackung und / oder Zubehör beilegt, ist Foxway nicht verpflichtet, diese
wieder an den Verkäufer zurückzusenden. Der Verkäufer überträgt mit Übergabe an den
Transportdienstleister sein Eigentum an diesen Gegenständen Foxway. Der Verkäufer
erklärt bereits jetzt ausdrücklich sein Einverständnis hierzu. Gleichwohl ist Foxway auch
berechtigt, diese auf Kosten des Verkäufers zurückzusenden
 

Ähnliche Themen

Cluddl
Antworten
2
Aufrufe
432
kruemelgirl
kruemelgirl
angelssend
Antworten
190
Aufrufe
8.615
Blade Runner
B
knuddchen
Antworten
5
Aufrufe
241
knuddchen
knuddchen
Zurück
Oben Unten