Wer kauft sich die Samsung Galaxy Watch6?

@senses GALAXYECODE15 im Warenkorb bei Samsung in die Spalte Gutscheine kopieren.
 
  • Danke
Reaktionen: senses
Finde es lohnt der Umstieg von der 5er 44mm auf die 6er 44mm. Dünnen Ränder gefallen mir besser. Noch stärkere CPU wäre aber fein gewesen als wer 930er.
 
Beide Gutscheine gehen nicht😡
 
Der Galaxy 15% bringt am Meisten. Doppelte Gutscheine wie noch 5% oder 20€ gehen nicht. Entweder oder

Also gut, ich hab mich breitschlagen lassen. Die GW5 44 BT geht weg und für 147,90 € gibt´s die GW6 44 BT. Mit ein paar Reward-Punkten zahle ich letztlich 137,86 €. Dafür gibt´s ein Band für rund 50€ und etwas mehr Akku, Prozessor und Display 87 €.
So, jetzt hab ich es mir genug schöngeredet. Das Warten beginnt

P.S.: ich konnte die 15% noch einlösen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch keine Nummer eingeben müssen. Vielleicht kommt das noch. Vielleicht aber haben sie aus der letzten Aktion gelernt. 😄
Wenn es wie immer läuft, geht nur die Uhr zurück und das Ladekabel kann man behalten. Macht nochmal 20€ 😁

Wenn ich es mir weiter so schön rechne, kriege ich am Ende noch was raus.
 
Muss nur die Uhr zurücknohne OVP und Zubehör?
 
Wird sich zeigen, wenn du die Unterlagen von Foxway bekommst. Früher musste man kein Zubehör zurücksenden
 
FvA schrieb:
Die 15%wurden nicht akzeptiert bei mir.

Das ist echt krass. Ich habe es auch gerade noch mal versucht - tatsächlich sind die 15% nicht mehr gültig.
Bei mir hat es vielleicht funktioniert, weil ich sie noch mit 15% im Warenkorb hatte - puh, Glück gehabt
 
@Autis @FvA
Habe es eben aus Interesse auch nochmal versucht. Bei mir wird der Code noch akzeptiert. 🤔
 
bastel.78 schrieb:
Gerade bestellt, konnte nicht anders. Das Design gefällt mir besser als bei der 5pro. Habe die Classic in Black mit 47mm, bin mit 180€ davongekommen. Beim Trade In brauchte man gar keine Seriennummer angeben, ist das richtig so?
Ich habe eine GW5 LTE getradet, da musste ich die IMEI angeben. Vielleicht hast du eine ohne LTE?

Autis schrieb:
Wird sich zeigen, wenn du die Unterlagen von Foxway bekommst. Früher musste man kein Zubehör zurücksenden
Bei Teqcycle/Foxway steht in den Bedingungen, dass man explizit kein Zubehör mitsenden muss. Ich habe damals bei der GW4 aber das Ladepad mit dazugepackt, weil das der GW5 anders war. Ich vermute mal, dass das der GW5 und der GW6 aber das gleiche sein wird (habe noch nicht in den Specs nachgeschaut) daher werde ich dieses mal das Ladepad der GW5 behalten, und nur die GW5 mit dem original Armband (was bei mir sogar unbenutzt ist) zurückschicken. In den Bedingungen steht, dass man nicht mal die OVP nutzen muss, hauptsache die Uhr kommt in funktionalem Zustand an. In einer anderen Passage steht, dass wenn das Display kaputt ist, muss man das Zubehör mitschicken??? Das habe ich zwar nicht verstanden, aber in dem Satz darauf, steht direkt, dass der Trade-In dennoch nicht abgelehnt wird, wenn es nicht mitgeschickt wird... besoffen, wer solche Texte schreibt... oder ich war noch nicht ganz wach beim Lesen... aber Uhren mit Displayschaden werden ja eh nicht angenommen, daher gilt nur der obere Absatz 2.3.1 nehme ich an.

https://images.samsung.com/is/conte...er/trade-in/onlineshop-servicebedingungen.pdf

2.3.1 Smartphones, Tablets oder Smartwatches gemäß der am Ende dieser Servicebedingungen beigefügten Tabellen mit Geräten ohne Displaybruch, (i) die sich noch anschalten und aufladen lassen, (ii) deren Touchscreen funktionstüchtig und insbesondere nicht gebrochen ist und keine Risse aufzeigt, (iii) die keinen Net- oder SIM-Lock und (iv) keine Aktivierungssperre (z. B. Samsung-, Google- und/oder iOS-Sperre; weitere Informationen zum Entfernen der Aktivierungssperre unter samsung.com/de/offer/trade-in/faq/fragen-zumversand/) aufweisen sowie (v) auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurden (die Voraussetzungen müssen kumulativ vorliegen). Zubehör wie Ladegeräte oder Kopfhörer müssen nicht mit eingeschickt werden.

2.3.3 Smartwatches mit einem beschädigten Display gelten nicht als teilnahmeberechtigte Altgeräte. Dazu gehören insbesondere Smartwatches mit (i) einem gebrochenen Display oder Displayrissen sowie (ii) auf dem Display sichtbaren Linien, Streifen oder eingebrannten Symbolen. Sofern vorhanden, müssen bei der Einsendung von Smartwatches durch die teilnehmende Person ein passendes Ladegerät sowie das Armband beigelegt werden, wobei eine NichtEinsendung nicht zu einer Ablehnung des Altgeräts führt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Autis
Ja, ich habe die BT
 
  • Danke
Reaktionen: mavvy
Ich hatte die W4 ohne Zubehör (Armband & Pad) zurückgeben das wurde auch so akzeptiert. Nachdem ich die W5 bestellt hatte, konnte ich das Armband stornieren. Benutze somit das Armband von der W4 an der W5. Das Armband was automatisch in der Bestellung integriert war kostete da noch ca. 20,00€ und wurde zusätzlich berechnet. Da ich dieses dann storniert hatte wurde diese dann erstattet. Da jetzt 2 Armbänder im Preis enthalten sind ist da nichts mit Erstattung. Vermutlich wurde dieses im Vorjahr öfters durchgeführt und ist jetzt nicht möglich.
Die W5 geht auch ohne Armband zurück.
 
Das mit den Armbändern ist ne Sauerei, es gibt 2 dazu und beide werde ich nicht nutzen!
 
Also, wirklich eine Sauerei, dass Samsung deinen Geschmack nicht entspricht und dich nicht gefragt hat, was du für ein Armband wünschst.

Witziger Weise hättest du es bei der Bestellung anpassen können
1690456256588.png
 
Ich fand aber schade dass Samsung kein Milanese Band anbietet, das hätte ich genommen.
Bin aber mal auf das Fabric Band gespannt das man als 2. Band kostenlos dazubekommt.
 
@Autis ich habe die Bänder angepasst in der Hoffnung sie noch verkaufen zu können!
Schon mal drüber nachgedacht das es Menschen gibt die ihr altes Armband weiter nutzen, wahrscheinlich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich am Fabric Armband schade finde ist, dass es nicht den gleichen "neuen" Verschluss hat, wo man mit dem Knopf die beiden Pins zusammendrückt, sondern es einfach nur ein 1€ Armband wie aus Aliexpress ist... wie das hier:
1690458586476.png

Ich habe das von Samsung zwar kostenlos gerne mitgenommen, aber da man den Umfang auch mit einem Klettverschluss verstellt, wird das Band an einer Seite doppel-lagig sein, was mir bei den meisten Bändern einfach nicht.

Daher werde ich auch mein altes Band weiternutzen, wobei es sich um folgendes von Aliexpress handelt:
1690458677996.png
Das muss man dann natürlich in der richtigen Größe bestellen, wird dann einfach übergestülpt und ist nur einlagig, sehr angenehm auch zu tragen.
 
  • Danke
Reaktionen: roboduck
@mavvy
Hi, das Band von Ali gefällt mir, ich finde aber ausschliesslich welche für die Apple watch, hättest Du einen Link für uns?
Danke
 
@emjay99 Genau das ist der Grund warum ich auch nicht umsteigen werde. Ich habe schon mit der Watch 4 Probleme gehabt, ich will das nie wieder. Wäre der Akku gleich groß, könnte ich schwach werden. Die Uhr finde ich schön, die Lünette ist ne tolle Sache, aber der kleine (re) Akku ist ein No-Go. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Benleon
Ist echt enttäuschend die watch 6. Ich bin der Meinung man sollte wenn man eine Watch 5/pro hat sich keine 6er kaufen und Samsung für diese mickrigen Upgrades nicht noch unterstützen. Es gibt eigentlich gar nichts was ein Upgrade von der 5pro auf eine 6 rechtfertigt, deswegen werde ich die 5 pro weiter nutzen und mal schauen was nächstes Jahr kommt. Oder vielleicht gibts ja später im Jahr noch eine 6 ultra/pro wer weiß.
 
  • Danke
Reaktionen: Benleon und android_daddy

Ähnliche Themen

Cluddl
Antworten
2
Aufrufe
432
kruemelgirl
kruemelgirl
angelssend
Antworten
190
Aufrufe
8.618
Blade Runner
B
knuddchen
Antworten
5
Aufrufe
242
knuddchen
knuddchen
Zurück
Oben Unten