Wer gibt die Galaxy Watch6 zurück?

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klausu

Klausu

Fortgeschrittenes Mitglied
107
Ich bin von der Akku-Laufzeit total entäuscht, deshalb werde ich die Uhr zurück geben

Bei welcher Version?

Classic

Ich habe am 8.8. zurückgeschickt und wollte eine Rückerstattung. Aber Samsung macht aus der Rückgabe immer einen Umtausch. Habe schon dreimal die W6C zurückgehen lassen. Eine vierte habe ich die Annahme verweigert. Am Samstag kam nochmal ein Paket mit einem Armband. Ich habe bei Paypal jetzt Käuferschutz beantragt und hab langsam die Nase voll.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Andy2000xxl, Justice und Doktor M@buse
Moin,
ich gebe meine wahrscheinlich auch zurück. Sie verliert alle Naselang die Verbindung zum Fold 5. Heute schon wieder neu aufgesetzt, es reicht mit Samsung

@Klausu
Super! Classic! Groß oder klein??? 47 oder 43 mm???

47

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Gruß Julian23
Ich bin heute auch auf den Entschluss gekommen mich von der Galaxy Watch 6Classic 47mm zu verabschieden. Ist wie neu erhalten und werde es Mal auf eBay versuchen sie an ein anderen glücklichen zu verkaufen.

Ich bin leider nicht zufrieden mit der Laufzeit. Mittlerweile bin ich bei 1.5 Tage wenn's hin kommt und ich mache aktuell keine Workouts oder sonstiges. Andere schaffen 3 4 Tage, aber bei mir leider nicht. Deshalb werde ich die Watch 6 Classic 47mm verkaufen. Rückgabe ist nicht mehr möglich da die 30 Tage Rum sind

Wechsle aktuell auf die amazfit Balance die ich bestellt habe.

• Danke
Reaktionen: GoldeneEiter
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Doktor M@buse, RodgerDodger und Ash_Ketchum
@Ash_Ketchum Das weiß man doch dass die Laufzeit sehr kurz ist.

@alfaori Das ist mir bewusst, aber ich hatte die erste Woche knapp 3 Tage geschafft. Dann alles aktiviert lief sie ca. 2.5 Tage. Nun habe ich alles aus, Stromsparmodus, keine Pulsmessung. 1,5 Tage wenns hinkommt... und naja macht nichts... ein anderer wird nun Glücklicher da diesem die Laufzeit nichts ausmacht :)

Wenn die Uhr mit alles Aus und Stromsparmodus nur 1,5 Tage schafft, stimmt da etwas nicht. Ich nehme an du hast sie schon mal zurückgesetzt, dann bliebe ja nur ein defekt übrig.
Das Ding dann auf eBay an einen, wie du sagst, "anderen glücklichen" zu verkaufen... Ich spare mir lieber zu sagen wie ich das finde...

Zuletzt bearbeitet:
@Ash_Ketchum wenn du das so schreibst, würde ich auch wie @Big_Balls sagen, dass etwas nicht stimmt. Das ist ja schon ein krasser Unterschied. Sollte wirklich ein Defekt vorliegen, dann kannst du es ja bei Samsung geltend machen, dann spielt es ja keine Rolle ob die 30 Tage rum sind.

Ich hab mit dem Samsung Support geschrieben die meinten die Laufzeit ist völlig normal.