Gsonz
Stamm-User
- 592
Ich nutze aktuell das Watchface "Chester Inform LCD".
Steht der GW6 ganz gut wie ich finde.
Ich bin gespannt was ihr so nutzt
Steht der GW6 ganz gut wie ich finde.
Ich bin gespannt was ihr so nutzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das meiste kannst du anpassen. Schritte und Puls ganz unten sind fest, Datum und Akkuanzeige sind auch fest. Den Rest (8 Bereiche) kannst du selbst konfigurieren.galmi schrieb:Kann man da anpassen was angezeigt wird oder muss man das so nehmen wie es ist?
Ja, gestern mindestens drei mal bei der Neueinrichtung.cpierkes schrieb:@dabistduja hast du die Watch mal neu gestartet? Ich habe das auch komplett neu installiert, aber nach einem Neustart sind die Widgets bei mir alle weg.
Nee, die heißen (wie bei einer mechanischen Uhr) Komplikationen.cpierkes schrieb:die widgets sind die einstellbaren Sachen, die man neben der Uhrzeit haben möchte.
Why are watch widgets called complications?
Anything else you add on the face - date or moon phases for example - are called complications, because they are a complication in a completely literal sense. Adding moon phases to fit in with the rest of the watch means adding more parts, hence the term. The movement drives the complications.