Welche Watchfaces nutzt ihr auf der Galaxy Watch6 und 6 Classic?

Ich sehe das auch so, dass aktuell nur 4 Complicationen gehen. Die App ist ja noch im Beta Status, da wird noch einiges kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: mbefore305
Meine erste Kreation mit KWCH
Screenshot_20231006_194917_sysui.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zubine, chris70 und Passagier57
Hab seit dieser Woche ein neues Watchface20231103_132335.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Racing88, Android82, the68comeback und eine weitere Person
Mit dem November Update der Galaxy Watch funktionieren jetzt auch die Widgets des Pixel Minimal Watchfaces wieder zuverlässig.
 
  • Danke
Reaktionen: cpierkes und Steili
@HY-68
Was für ein Watchface ist das?
 
Ich stehe seit Jahren auf Swift:
 

Anhänge

  • Swift.jpg
    Swift.jpg
    336,3 KB · Aufrufe: 179
  • Danke
Reaktionen: nightmareldc
Nutze das selbe Watch Face, wie auf meiner alten Galaxy Watch 4 Classic. Es ist für mich perfekt und mehr benötige ich nicht.
20231129_095721.jpg
 
Ich nutze derzeit ein Watchface von Samsung, dass möglichst viele Informationen bereitstellt. Gibt es von Drittanbietern auch welche die genau so oder noch mehr Informationen bereitstellen können?
 
Die Glaskugel sagt ja.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi und knappth
Danke. Hab das 324er genommen. Echt ganz nett. Aber muss man sich sehr ausgiebig mit beschäftigen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
@Tuffikakao : Ich nutze auch schon seit der Watch 2 MD Watch Faces und bin begeistert davon.

Wer noch MD Watch Faces nutzt, mal eine Frage:

MD hat zur Zeit eine Aktion: Kaufe ein WatchFace, schreibe eine Bewertung, bekomme ein 2. Face gratis.

Soweit so gut MD hat mir nun schon 2 mal einen Code geschickt, die lassen sich nur leider alle Beide nicht für den Kauf eines weiteren MD WatchFaces einlösen. Ich habs über verschiedenste Wege probiert, nichts zu machen. Hat das schon einmal jemand hinbekommen? Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
@stronzo hast du es schon mal über den Rechner versucht? Sprich die www- Variante von Google Play und dort dann unter Code oder Geschenkgutschein einlösen oder so ähnlich. Einige Codes lassen sich nicht über den Playstore übers Smartphone einlösen. Warum auch immer.
 
  • Danke
Reaktionen: stronzo
Ja hab ich, geht leider auch nicht. Warum auch immer. Den löst man ja unter Zahlungen Code einlösen ein, aber funktioniert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Nur mal ein Frage zu den Watch Faces von MD, bevor ich ein neues Thema aufmache...

Ich habe das 170B. In der Mitte steht dort der Kalender. Auf der Uhr steht: "keine bevorstehenden Ereignisse", auf dem Telefon steht "Nikolaustag" . Auch andere von mir eingetragende Ereignisse kommen nicht auf der Uhr, obwohl die Kalenderbenachrichtigungen eingetragen sind. Drückt man drauf, dann steht auch "06.12. Nikolaustag" da, nur in der Anzeige nicht. Hat jemand MD Faces, wo das ähnlich ist? Danke

Edit: Habe gerade herausgefunden, das Ereignisse nur angezeigt werden, wenn zu einer bestimmten Uhrzeit erinnert wird. Wenn man "ganztägig" auswählt, kommt nichts auf der Uhr, ist ja auch blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao und chris70
@stronzo
Habe ich so noch gar nicht drauf geachtet.
 
  • Danke
Reaktionen: stronzo
Leider zeigt es wirklich nur Ereignisse an, die zu einem bestimmten Zeitpunkt erinnert werden. Ganztägig, wird bei mir nichts angezeigt.
 
Ich hab am Wochenende eigentlich nach ein einem Startrek Watchface gesucht aber dann bei dem hier geblieben:
Screenshot_20231211_125450_sysui.png
Gruß
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Turtle67, Rintenfinten, Doxxer und 2 andere
MD266?
 
  • Danke
Reaktionen: Bongo Bong

Ähnliche Themen

UWdus
Antworten
11
Aufrufe
713
Turtle67
Turtle67
J
Antworten
7
Aufrufe
396
PrinzessinT
PrinzessinT
Eddy26135
Antworten
5
Aufrufe
523
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten