Welche Watchfaces nutzt ihr auf der Galaxy Watch6 und 6 Classic?

Hab ich auch eben gesehen, aber nur weil die eine Tech-Seite von der anderen abgeschrieben hat, muss das noch nichts sein. Bei 1000 DLs scheint sie wirklich noch neu zu sein. Also wenn jemand Erfahrungen hat, gerne raus damit :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Hatte ich auch gelesen und dann installiert und nun bin ich am Testen.
 
Habe es auch gleich probiert. Kenne mich mit KWGT recht gut aus.
Bei Kwch finde ich keine Complication für HR. Oder gibt es das und ich habe Tomaten auf den Augen?
Ohne HR für mich nutzlos.
Aber kann ja noch kommen.
 
@Tuffikakao mit der App könnte man bestimmt gute Fakes erstellen von bekannten Uhrenmarken. Selbstverständlich nur für den Eigengebrauch.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
@mbefore305
Puls scheint nicht zu gehen, aber eine Möglichkeit ist, die folgende App zu installieren Heart Rate Complication - Apps on Google Play und diese dann in der Komplikation auswählen, dann wird der Puls angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: mbefore305 und Tuffikakao
Danke, werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: digi

Anhänge

  • AGC_javav15srp_20230929_180112449.jpg
    AGC_javav15srp_20230929_180112449.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 309
WFP311_Modern_watch_face
 

Anhänge

  • 311.jpg
    311.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 388
  • Danke
Reaktionen: smartandroid
Vollkommen unspektakulär, einfach nur ne digitale Zeit und Fotos von meiner Familie dazu.
 
Ich weiß dass es nicht mit dem thema zu tun hat, wollte aber kein neues Thema starten.
Gibt es eine Möglichkeit diesen screensaver auszuschalten? Es nervt so was, es wird über meine sport app nach ein paar Sekunden gezeigt und dann reagiert die uhr überhaupt nicht mehr.
 

Anhänge

  • 20231002_150638.jpg
    20231002_150638.jpg
    947,6 KB · Aufrufe: 238
@dakitz Hast du AOD an ?
Weil das Probleme habe ich auch sobald der AOD an ist.
 
@spike.one ja bei mir ist aod immer an.
 
@dakitz u. @sspike.oneDas hat nix mit AOD zu tun. Das ist zum Schutz der Privatsphäre und lässt sich nicht deaktivieren.
 
Hab ich auch konmt auch nur mit eingeschalteten AOD ist schon seit der Watch 4 so
 
digi schrieb:
@mbefore305
Puls scheint nicht zu gehen, aber eine Möglichkeit ist, die folgende App zu installieren Heart Rate Complication - Apps on Google Play und diese dann in der Komplikation auswählen, dann wird der Puls angezeigt.
So, endlich habe ich etwas Zeit mich eingehender mit KWCH zu beschäftigen
Die verlinkte App ist (noch?) nicht kompatibel mit der GW6. Die Installation auf der Uhr wird nicht angeboten.
Somit bleibt weiterhin die Frage, ob ich in KWCH den Puls anzeigen lassen kann.
Habe die App 'Complication Box' gefunden, aber hier weiss ich nicht, wie ich diese in KWCH einbinden?
 
@mbefore305
Merkwürdig, ich habe die App auf der Watch6 installiert und mit der Complication in KWCH getestet und es geht. Hast Du die App auch zuerst auf dem Smartphone installiert?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn die App auf dem Smartphone installiert ist, die App öffnen und unten gibt es einen Button, um die App auf die Watch zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mbefore305
Mein Fehler. Dachte, es ist wie bei den anderen Apps, dass man vom Play Store gleichzeitig auf Handy und Uhr installiert und hier wurde die Uhr gar nicht angeboten.
Installation hat geklappt, Setting auch und in der App auf der Uhr wird der Puls angezeigt.
Wo finde ich das in KWCH? Text Element und dann Complication?
Irgendwie sehe ich da nichts?
 
Genau, in KWCH Text wählen, dann Complication und dort das erste Beispiel "First Complication small text" wählen. Watchface auf die Uhr übertragen und dann in der Wearable App auf Ziffernblätter gehen und dann Anpassen. Hier kannst Du der Complication die gewünschte Anzeige hinzufügen.
 
  • Danke
Reaktionen: mbefore305
Großartig: Vielen Dank!
Klappt!

1000030829.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gibt es eigentlich schon einen KWCH thread? Dann könnte man etwas von hier dorthin verschieben?

Kann es sein, dass man maximal 4 Complications definieren kann?
In KWCH gehen ja mehr, aber in der Wearable App sind es nur 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: digi und kruemelgirl

Ähnliche Themen

UWdus
Antworten
11
Aufrufe
713
Turtle67
Turtle67
J
Antworten
7
Aufrufe
406
PrinzessinT
PrinzessinT
Eddy26135
Antworten
5
Aufrufe
524
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten