Hermes
Philosoph
- 4.094
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst Du mehr zu den Einschränkungen sagen? Auf der Samsung Seite habe ich das auf Anhieb nicht gefunden.DirtyIdiot schrieb:Funktioniert auch,allerdings etwas eingeschränkt .Habe mir aber Premium gekauft für 7,50 Euro!
Warum probierst du es nicht aus? Kannst das ganze doch dann wieder deinstallieren wenn es dir nicht zusagt. Was nicht geht (kann jetzt nicht alles aufzählen) Gif Bilder auf dem Ziffernblatt, animierte Texte . Wie gesagt, Probier es doch einfach mal aus, du siehst doch dann was du mit der Premium Version alles mehr kannst.mbefore305 schrieb:Kannst Du mehr zu den Einschränkungen sagen? Auf der Samsung Seite habe ich das auf Anhieb nicht gefunden.
Keine Probleme bis jetzt......Funktioniert schon die ganze Zeit tadellos !Gustl-Sepp schrieb:@DirtyIdiot Funktioniert die WatchMaker- App zu 100% mit der Watch 6?
Bzw. ist die App deiner Meinung nach nicht so durchwachsen wie die Bewertungen im Playstore?
Gleiches Problem bei mir. Nach jedem Neustart der Watch muss ich das Watch Face auf der Uhr neu installieren, ansonsten werden die Widgets nicht sichtbar. Schade, aber es kommt sicherlich bald ein Update.cpierkes schrieb:Ich hatte auf der Watch 4 und 5 bisher immer das Pixel Minimal Watch Face und war sehr zufrieden damit. Nur jetzt mit Wear OS 4 sind nach einem Neustart der Uhr alle Widgets weg. Ich hoffe, da kommt noch ein Update für Wear OS 4.
Wie heißt das Watchface? Ohne Namen sind diese nicht zu finden....josiaczek schrieb:Ist zwar nicht watch 6 sondern 5 pro. Ich mag solche informative facewatches. Viele Einstellungsmöglichkeiten, viele Farben. Shortcuts. AOD sieht genauso aus oder es lässt sich sparmodus einstellen. Relativ sparsam