Welche Watchfaces nutzt ihr auf der Galaxy Watch6 und 6 Classic?

• 309 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Cloud
Das sollte man aber auch locker mit einem von Samsung angeboten WF so zusammen "schnitzen" können.

1000032763.png
Mein Favorit. AOD Einstellung, ohne Aktivierung durch Handgelenkbewegung, dann hält der Akku rund 40 Stunden, obwohl auch im AOD die Optik kaum verändert ist. 👍

Mein Favorit zur Zeit und zur Zeit auch kostenlos im Play Store zu haben.
Ich komme im normalen täglichen Gebrauch, sprich als Uhr und second Screen auf gut 40h Akkulaufzeit mit eingeschaltetem AOD.Screenshot_20250413-172947.png

• Danke
Reaktionen: Bongo Bong und lameslama
Wisst ihr was ich nicht verstehe? Es gibt ja wirklich gefühlt Millionen schöner Watchfaces....aber wieso gibt es nur ein einziges was diesen Nachtmodus hat? Ich finde das super angenehm wenn es im Dunkeln rot ist... ich habe aber kein einziges finden können was das unterstützt ausser dem einen original Samsung was auf der Ultra ist.

@fearomoon
Tolle Frage an die Entwickler dieser (nach deinem Gefühl) Millionen schöner Watchfaces. Ich hab Samsung bereits mehrfach "gefragt", warum sie den Nightmode nicht auf mehrere WF und vor allem für alle Uhren bringen!

• Danke
Reaktionen: fearomoon
Und? Keine Antwort oder?

@fearomoon
Natürlich nicht! Sorry, dachte das wäre sowieso klar 😉

@LonelyGremlin

auch ein nettes WF.
AWF macht eigentlich stets schöne Watchfaces auch wenn viele Variationen eines Themas sind.
Nutze aktuell das hier von Luca Kilic, momentan mein Favorit :D insbesonere nach der Erweiterung der Complications.
Aber mal sehen wie es am Handgelenk aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa, Bongo Bong, Gischi und eine weitere Person
@lameslama
Schickes WF. :thumbsup:
Hab ich sofort installiert.

Gruß
Dirk

@Bongo Bong
freut mich das es dir auch gefällt. Der Luca hat ja noch weitere ganz nette Watchface Ideen umgesetzt.
Ich schaue gerne hin und wieder vorbei ob es was neues für meinen Geschmack gibt :)

• Danke
Reaktionen: Bongo Bong