Welche Watchfaces nutzt ihr auf der Galaxy Watch6 und 6 Classic?

• 270 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier auch nix. 🤷🏽‍♂️

• Danke
Reaktionen: knuddchen
Also ich nutze nicht die Beta - Jahre das Update normal erhalten. Ich nutze ein S23 und eine GW6 Classic.

@RS1977 na der Link zeigt doch, dass die Version momentan noch eine Beta ist und es nur vereinzelte von euch bekommen haben. Deswegen dauert das so lange

Ich glaube wenn man Samsung Smartphone mit Samsung Watch nutzt, braucht man gar nicht dieses Plugin. Ich nutze ein 9 Pro Fold - und da muss dieses Plugin auch extra "aktiviert" werden. D.h. es wird bei der Ersteinrichtung darauf hingewiesen das man dieses Plugin aus dem PlayStore herunterladen muss, und dann muss man auch die Berechtigungen aktivieren.

@knuddchen Danke für den Link. Das Beta Plugin läuft problemlos.

@Tiberium das Plugin wird auf jedem Smartphone installiert, wenn man die Wearable App verwendet.

prima das es problemlos läuft. Bei mir läufts auch ohne Probleme

• Danke
Reaktionen: Tiberium
knuddchen schrieb:
@RS1977 na der Link zeigt doch, dass die Version momentan noch eine Beta ist und es nur vereinzelte von euch bekommen haben. Deswegen dauert das so lange
Bei mir definitiv keine beta

Anhänge

• Screenshot_20241115_100719_Galaxy Watch6 Manager.jpg
    Screenshot_20241115_100719_Galaxy Watch6 Manager.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 16
@RS1977 laut der Anzeige dort nicht, aber laut dem Link von mir schon

@knuddchen
Welche Version ist denn bei dir installiert?

@Schelle3 Bei mir ist es die 2.2.13.24110851 mit dem Link von @knuddchen

@Tiberium
@RS1977 nutzt ein Samsung Smartphone. Dort wird der Watch6 Manager installiert (automatisch beim Erstkoppeln). Bei Nicht Samsung Geräten wird das Galaxy Watch6 Plugin benötigt. Da könnte es vielleicht doch Unterschiede geben. Wurde in einem anderem Thread hier im Forum erst diese Woche diskutiert.