Wechsel zwischen Galaxy Watch6 47mm LTE und Watch5 Pro LTE am S23 Ultra möglich?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
P

pctelco

Stamm-User
664
Ist es möglich, die beiden im Betreff genannten Uhren, wechselweise an einem Smartphone zu nutzen, ohne eine Watch abmelden zu müssen, um die andere Watch nutzen zu können?

Ich habe nämlich soeben eine neuwertige GW5Pro (LTE) auf Ebay für schlappe 220 Euro schießen können und würde diese dann gerne schonmal, statt der GW6C an meinem S23U verwenden.

Empfohlene Antwort(en)
Ja, in der Galaxy Wearable App kann man mehrere Uhren gleichzeitig koppeln. Je nachdem welche Uhr man eingeschaltet hat, wechselt die App dann auch automatisch auf die jeweilige Uhr.

• Danke
Reaktionen: pctelco
Alle Antworten (2)
Ja, in der Galaxy Wearable App kann man mehrere Uhren gleichzeitig koppeln. Je nachdem welche Uhr man eingeschaltet hat, wechselt die App dann auch automatisch auf die jeweilige Uhr.

• Danke
Ja. Das geht.

Der Automatische Wechsel, ist allerdings bei mir glückssache. Ich habe eine GW4 und eine GW6... wobei immer eine am Handgelenk ist, und die andere am Ladegerät.

Manchnal funktioniert der Wechsel, und mamchnal muss ich dann in der app manuel wechseln.

Ist so 50/50

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…