Wechsel von Pixel Watch 2 zu Galaxy Watch6 Classic- Vergleiche?

soul

soul

Philosoph
1.680
Hallo,

aktuell nutze ich eine Pixel watch 2 und bin relativ zufrieden. Aber hätte mal Lust auf was neues.

Was ich mir von der gw 6 Classic in 43 mm erhoffe:

Schöneres Design, vergleichbare Akkulaufzeit und Performance.

Gibt es jemanden der beiden Uhren kennt und dazu was sagen kann?

Ich glaube 47mm sind mir zu wuchtig und scheiden dann leider aus.
 
@soul
Ganz wichtig! Welches Smartphone hast du?
Wenn du ein Galaxy Phone hast, wirst du mit einer Galaxy Watch wahrscheinlich glücklicher sein. Hast du ein Pixel, dann würde ich bei der Pixel Watch bleiben.
Hast du ganz was anderes, wirds ziemlich egal sein.
 
Hab ein s24 ultra .

Prinzipiell funktioniert die Pixel watch ordentlich damit. Aber hab mich an der Optik satt gesehen und hab Lust auf was neues. Aber will mich bei Akku und Performance aber auch nicht verschlechtern.

20 h (davon 8h mir Display aus, sleepmode) wären schön . Also mit Always on außerhalb der Schlafenszeit.
 
Ich denke, die Verbräuche generell werden vergleichbar sein, hängen also nur von der Akkugröße ab.
Wie groß sind die denn über alle 3 Uhren?

Ob die Große zu wuchtig wirkt, kannst du im Mediamarkt testen. Einfach mal auf den Arm legen und schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
@soul
Ich würde noch die zwei Monate bis zur Galaxy watch 7 warten und dann entscheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: DerStefan
Hm ist da denn was neues zu erwarten? Ding ist halt, aktuell könnte ich wohl für so 70-80 € Aufpreis wechseln (nach Verkauf der PW2). Die GW7 wird ja sicher mal wieder 450 € oder so kosten und das würde ich eher nicht ausgeben wollen.

Aber werde auf jeden Fall versuchen mir die GW6 Classic in 43/47 mm vor Ort mal in echt anzusehen.
 
@soul
Mit einem Galaxy Phone wirst du mit der Galaxy Watch sicherlich mehr Freude haben.
Wenn du die Große nimmst, hält der Akku locker 2 Tage, auch mit AOD.
Aber ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall die 7er abwarten und dann erst entscheiden.
Die 6er wird wahrscheinlich noch im Preis fallen.
 
  • Danke
Reaktionen: soul

Ähnliche Themen

DrOgelix
Antworten
7
Aufrufe
705
ettan
E
ral9004
Antworten
26
Aufrufe
1.016
kruemelgirl
kruemelgirl
robertnac
Antworten
31
Aufrufe
1.910
robertnac
robertnac
Zurück
Oben Unten