Wear OS 5/ One Ui 6 ab sofort für die 6er Reihe (Bluetooth) erhältlich

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jannux

jannux

Dauer-User
2.604
Update ist da: 1,9 GB
1000034904.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: treysis, RS1977, Autis und eine weitere Person
Bei mir auch

Anhänge

• Screenshot_20241126_074803_Galaxy Watch6 Manager.jpg
    Screenshot_20241126_074803_Galaxy Watch6 Manager.jpg
    263,1 KB · Aufrufe: 12
Schnell herunterladen, bevor es wieder zurückgezogen wird...

• Haha
Reaktionen: treysis
Für die 4G Version ist noch nichts da

Es funktioniert nicht, es wird heruntergeladen, aber beim Kopieren aufs Telefon bricht es mit dem Hinweis, dass ich es später versuchen soll, ab.

Für meine Galaxy Watch 6 (R940) ist das große Update auch endlich da. 😃

Anhänge

• Screenshot_20241126_075527_Galaxy Watch6 Manager.jpg
    Screenshot_20241126_075527_Galaxy Watch6 Manager.jpg
    422,1 KB · Aufrufe: 23
  • Danke
Reaktionen: Autis
@jannux direkt über die Uhr laden
Bluetooth auf Uhr oder Handy ausschalten, per WLAN verbinden und dann direkt auf der Uhr nach dem Update suchen

• Danke
Reaktionen: jannux
jannux schrieb:
Es funktioniert nicht, es wird heruntergeladen, aber beim Kopieren aufs Telefon bricht es mit dem Hinweis, dass ich es später versuchen soll, ab.
Ich habe das Update jetzt über die Uhr gestartet. Dafür habe ich das Handy in den Flugmodus versetzt, WLAN an der Uhr eingeschaltet und dann funktioniert es.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@pleitegeier danke dir, Google war schneller. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Update ist installiert, funktioniert also. Alles weitere wird die Zeit zeigen....

• Danke
Reaktionen: knuddchen
Wahnsinn! Installiert! Läuft! Und was ist jetzt anders/besser?

• Danke
Welcher SP ist drauf?

@gere76 01.Oktober

• Danke
@Chucky162
Du hast jetzt einen Energiewert, der einen Gesamtzustand abgibt, wie fertig Du bist oder auch nicht ;-)

Ansonsten haben sie das Design der Wetter Kachel versaut (vorher passte es zum Rest des Designs, jetzt ist es himmelblau)

Und nach dem Laden ist die Uhr jetzt unangenehm warm, was sie vor dem Update nicht wurde.

Mal schauen, was sonst noch so verbockt wurde.

Das einzige, was mich begeistert, ist die neue Android Version, weil ich mal ein Watchface gebastelt hatte, was diese voraussetzt und das funktioniert jetzt.

Ja, den energiewert finde ich auch ganz spannend. Ansonsten bisschen Optik was man aktuell erlebt. Das mit den watch faces finde ich noch ganz interessant. Muss ich mir mal genauer anschauen ob meine selbstgebauten dadurch einen mehrwert haben.

Ziemlich geil... nach dem Update kann ich meine Uhr nicht mehr verbinden. Richte ich sie über Wearable neu ein, bleibt der immer beim Hinzufügen des Benutzerkontos hängen und möchte immer weitere Konten hinzufügen.

• Böse
Reaktionen: jannux
Ist das Plugin bei Dir aktuell? Da gab es letztens ein Update. Kann das damit zu tun haben?

Hatte ich auch mit der Verbindung. Habe dann einfach gewartet. Im Hintergrund liefen wohl noch so einige Sachen durch auf der Uhr. Als BT auf der Uhr lief klappte auch die Verbindung zum Phone

• Danke
Reaktionen: knuddchen und Deusjudicame
Bei mir lief das Update problemlos durch. Jetzt wird ein bisschen in den Einstellungen gespielt.
Herausgefunden habe ich schon, dass es jetzt in der Wearable-App die Einstellung gibt, dass während des Ladens der Uhr der %-Satz und die verbleibende Ladedauer angezeigt wird. War m.E. vorher nicht vorhanden. Ich find´s positiv.
Mit dem Energiewert muss ich etwas spielen - scheint ja die größte Neuerung zu sein.
Die Ziffernblätter gab es ja schon mit der neusten Wearable-App

Guten Morgen, also bei mir ist das Update noch nicht angekommen. Habe die Kombi Watch6 und S24. Mal abwarten :)

@justlui84 aktuell nur für die BT Version (Korea & International). LTE hat bisher nur in Nordamerika das Update bekommen.

• Danke
Reaktionen: Doppelwumms